Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Kopf gegen herz..Was würdet ihr machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kopf gegen herz..Was würdet ihr machen?

    Hallo ihr da
    Also ich hab auch schonmal ein paar Themen aufgemacht, ging fast um das selbe.
    Ich hatte ja was mit einem 20-Jährigen, 2 mal.
    Einmal auf einer party und einmal haben wir uns einfach so getroffen, und haben rummgemacht.
    So, Problematik ist dass der typ wirklich klare anzeichen gibt, dass er eigentlich nur sex will. Aber für sowas bin ich nicht zu haben. Normal weiß der das auch.
    So jetzt sind wir wieder auf das Thema treffen gekommen.
    Morgen abend würd der gerne wieder was machen.
    Ich bin aber hin und her gerissen, einerseits will ichs wirklich machen weil ich ihn wieder sehen will, andererseits weiß ich dass der nur das eine will, und mich nicht respektiert sondern mich nur als objekt sieht.
    Würdet ihr euch mit ihm treffen,noch einmal rummachen ( weil irgendwie will ich das noch einmal machen, und dann es lassen) Oder einfach nicht mit ihm treffen?
    Ich hoffe ihr lest euch das durch, wäre mir sehr wichtig !

    #2
    Wenn du weißt, dass du es danach lassen willst, dann lass es gleich.
    Das ist wie mit dem Rauchen und der immer wieder letzten Zigarette.
    Es kann einfach nicht gut gehen.

    Kommentar


      #3
      Du weisst ja selbst, dass er dich nur als Objekt betrachtet. Wenn du dich noch einmal mit ihm triffst wirst du es danach noch schwerer haben ihn loszulassen, also lass es lieber gleich sein!

      Kommentar


        #4
        Ich stimme meinen Vorposterinnen zu. Ebenfalls besteht die Gefahr dass er deine Schwäche für ihn ausnutzt und Du Dich doch zum Sex hinreißen lässt. Das wirst du bereuen, glaub mir.

        Kommentar


          #5
          Also zum Sex lass ich mich aufkeinen fall hinreißen
          Vorallem, wenn er mich sieht, ignoriert er mich.
          Naja, aber ich weiß nicht, ihr habt alle recht, genau wie meine freunde aber ich WILL einfach noch einmal mit ihm was haben, und dann abhacken...aber das geht so oder so nicht gut, weil wenn er mich schon als objekt sieht, wird er das auch weiterhin tun !

          Kommentar


            #6
            Was willst du denn mit ihm tun, wenn er es nur auf das Eine absieht und du keinen Sex willst? Hack die Sache jetzt ab, sonst wirst du nur unter der Situation leiden!

            Kommentar


              #7
              Ich stimme den Vorpostern zu. Lass es lieber..Du wirst dir immer Hoffnungen machen und er wird dich nur benutzen. Willst du wirklich ständig alles analysieren, wie er zu dir war, was er gesagt hat etc und die Realität nicht sehen? Freundinnen von mir ist das passiert und sie dachten "Ach, wenn ich mich oft genug mit ihm treffe und mit ihm was habe, verliebt er sich in mich.."..Ende vom Lied war einfach nur Herzschmerz.

              Kommentar


                #8
                Zitat von bibabuuu Beitrag anzeigen
                Was willst du denn mit ihm tun, wenn er es nur auf das Eine absieht und du keinen Sex willst? Hack die Sache jetzt ab, sonst wirst du nur unter der Situation leiden!
                Ich kann dem nur zustimmen! triff dich nicht mit ihm

                Kommentar


                  #9
                  hör auf dein Bauchgefühl , ich weiß das hört sich so schrecklich an , weil man denkt es hilft einem nicht weiter.
                  Aber ich meine wer nicht wagt , weiß nicht was gewesen wäre.

                  Kommentar


                    #10
                    Ich habe immoment auch eine Freundin der geht es genauso und sie lässt sich immer wieder auf ihn ein weil sie ihn einfach liebt aber er will nur das eine und das hat er ihr auch schon so gesagt aber sie ist einfach blind vor liebe also bitte lass dich nicht darauf ein den wenn du da jetzt auch noch mitmachst wirst du mehr verletzt als wie wenn du dich jetzt nicht auf ihn einlässt. Auch wenn es schwer ist lass dich nicht darauf ein

                    Kommentar


                      #11
                      Ihr habt alle recht dennoch war ich heute kurz davor, er hat mich gefragt was mit heute ist, meint ich ja mir egal können wir machen.
                      Also ich meinte also um 10 an der bushalte ?
                      hat er 10 min nich geschrieben
                      Kam dann : ne geht doch net
                      sorry
                      müssen wir verschieben...
                      ...??
                      Boa super.
                      Normal hätt ich dem eine geben müssen -.-

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X