Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr gerne die Jungs aus eurer Klasse nackt sehen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jetzt nach zwei Jahren würde ich definitiv keinen aus meiner Klasse freiwillig nackt sehen, haha
    Zuletzt geändert von LoLGiirly; 07.01.2016, 15:23.

Kommentar

Naja, wenn man da gerade eine Gelegenheit hätte, würde ich ganz sicher einen Blick riskieren! Warum auch nicht!

Vor kurzem hatte einer unserer Jungs im Sport eine kurze Hose an, die extrem weite Hosenbeine hatte und darunter weite boxershorts. Als wir da so im Kreis gehockt sind, war der Blick sozusagen frei und man konnte seine Eier sehen! Er hat das gar nicht gemerkt!
      Und auch sonst kann man ja häufig die Hosenbeine raufschauen und sieht etwas in der Unterhosen abdrücken! Bin ich die einzige die da mal reinschaut?

Kommentar

Also mir das vor kurzem passiert auf Klassenfahrt! Bin in der Berufsschule und da haben die Jungs aus meinem Zimmer in Mädel reingelassen ins Bad weil die meinte die wurde das sehen wollen die war aber auch erst so 15 oder so! Ich hatte eigentlich kein probl damit!war irgendwie ganz witzig

Kommentar

Eigentlich nicht aber wenn man wüsste wer wenig zwischen den Beinen hat, hätte man einen guten Konterspruch wenn mal wieder das Wort Flachland kommt (ich mein wenn die Jungs wissen wie viel wir haben will man ja auch wissen wie viel die haben oder?!)

Kommentar

Nein, das würde ich wirklich nicht wollen.

Kommentar

Hab ich kein Interesse dran.

Kommentar

Nein nicht doch die sehen doch noch aus wie Kinder

Kommentar

Die aus meiner Klasse sind mir schon angezogen zu gruselig...
                  Aber nackt???
                  Vllt wenn ich älter bin

Kommentar

Nein, das möchte ich nicht

Kommentar

Nein danke
                      Zuletzt geändert von sasa253; 26.11.2013, 17:56.

Kommentar

Nein. Nein. Nein

Kommentar

ja würde ich gerne. einfach nur aus interesse, ohne irgendwelche absichten. und bei einem mit etwas mehr interesse und wahrscheinlich auch etwas genuss.

Kommentar

-

Hmmm Ich... Also Nacktheit finde ich jetzt persönlich nicht so spannend... Ich denke mal in dem Film werden besonders Jungs erregt, mit der Vorstellung, dass sich "freche" Mädchen verbotener Weise für die Jungs interessieren und sich so eventuell anturnen oder so...

Reine Nackheit finde ich jetzt nicht so spannend, außerdem kann diese reine Nacktheit auch einiges verderben...

Ein schönes Beispiel ist eine sexy Frau in Dessous. Für mich persönlich viel anziehender als eine "nur" nackte Frau..

Ich denke mal bei den Mädchen ist das ähnlich obwohl ich dass nicht genau beurteilen kann.. Aber Ein Typ in einer sexy Boxerpants wodurch sich einiges erahnen lässt kann doch viel anziehender sein als da sein Gehänge vor den Augen baumeln zu sehen oder?

:-*

Kommentar

Nicht wirklich. Da ist eigentlich nur einer, da vielleicht. Aber es muss sonst nicht sein.

Kommentar

Zitat von Josephy Beitrag anzeigen
                                Eigentlich nicht aber wenn man wüsste wer wenig zwischen den Beinen hat, hätte man einen guten Konterspruch wenn mal wieder das Wort Flachland kommt (ich mein wenn die Jungs wissen wie viel wir haben will man ja auch wissen wie viel die haben oder?!)
                                Das ist auch eine witzige Idee

Kommentar

Lädt...
                                X