Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Immer noch Gefühle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Immer noch Gefühle

    Ich hab da ein Problem...ich war in nen Jungen verliebt. Damals hats bei uns auch ziemlich gefunkt und alles war perfekt. Nur dann bäm der Schlag, er hats Schuljahr nicht geschafft und geht weg. Ich bin überzeugt, wenn er es geschafft hätte, wären wir zusammen. Jetzt habe ich ihn seit fast 8 monaten nicht mehr gesehn. Wir sind zwar immer noch per facebook in Kontakt aber ich vermiss ihn total ....irgendwie sind immer noch gefühle da, ich hab mir gedacht die baun sich mit der Zeit ab. Aber das war nicht so...und das schlimmste ist, er wohnt 4 stunden entfernt und ich hab keine Chance ihn je wieder zu sehn...

    Ich vermisse ihn total....ich weiß nicht was ich tun soll...ich kann mich nicht wirklich neu verlieben auch wenn ich es will....

    Ich hoffe ihr, kõnnt mir nen Rat geben....
    Danke
    LG Agnes

    #2
    4 stunden wären noch überbrückbar wenn ihr was für euch empfindet
    Wenn du noch kontakt hast dann könntest du zufällig auf das thema kommen und schauen wies bei ihm so aussieht...vlt denkt er dasselbe wie du

    Kommentar


      #3
      Zitat von Caramelchen Beitrag anzeigen
      4 stunden wären noch überbrückbar wenn ihr was für euch empfindet
      Wenn du noch kontakt hast dann könntest du zufällig auf das thema kommen und schauen wies bei ihm so aussieht...vlt denkt er dasselbe wie du
      Gesagt hab ichs ihm nie, dass ich in ihn verliebt war und geredet haben wir wuch nie wirklich, aber jeden Tag ziemlich geflirtet...deshalb nehm ich an, dass er es weiß....zu 100% weiß ichs bei ihm auch nicht. Seinen Reaktionen nach, war das aber der Fall....
      Ich kann doch nicht einfach so damit anfangen...wir haben uns auch nie darunter unterhalten was war. Ich hab zwar immer wieder Anspielungen gemacht, aber das wars auch schon...

      Kommentar


        #4
        und er ist nicht drauf eingegangen? Weißt du ob er in der neuen stadt jmd im blick hat ?

        Kommentar


          #5
          Zitat von Caramelchen Beitrag anzeigen
          und er ist nicht drauf eingegangen? Weißt du ob er in der neuen stadt jmd im blick hat ?
          schon, aber er wir haben nie so wirklich darüber gesprochen. Aber vor allem in den letzten 2 Wochen schreiben wir wirklich oft und lange....

          Nein, ich kenn keinen in seiner neuen Stadt...
          ich werd mich wohl damit abfinden müssen, ihn nie wieder zu sehn....

          Kommentar


            #6
            Wieso glaubst du, dass du in irgendeiner Weise was dafür kannst das er sitzen geblieben ist? Oder versteh ich das falsch?
            Ich würde ihm auf jeden Fall von meinen Gefühlen erzählen. Es ist dann endlich raus und vielleicht geht es ihm ja genau so, dass kann man ja vorher nicht wissen. Gemeinsam an einer Lösung gearbeitet werden wegen der Entfernung kann dann ja immer noch. Und wenn es wirklich so kommt und er deine Gefühle nicht erwidert hast du dann zumindest endlich Klarheit und kannst ihn vielleicht auch besser los lassen.

            Kommentar


              #7
              Zitat von belli Beitrag anzeigen
              Wieso glaubst du, dass du in irgendeiner Weise was dafür kannst das er sitzen geblieben ist? Oder versteh ich das falsch?
              Ich würde ihm auf jeden Fall von meinen Gefühlen erzählen. Es ist dann endlich raus und vielleicht geht es ihm ja genau so, dass kann man ja vorher nicht wissen. Gemeinsam an einer Lösung gearbeitet werden wegen der Entfernung kann dann ja immer noch. Und wenn es wirklich so kommt und er deine Gefühle nicht erwidert hast du dann zumindest endlich Klarheit und kannst ihn vielleicht auch besser los lassen.
              du verstehst was falsch xD tu ich nicht, wieso sollte ich das denn denken?
              ich weiß nur nicht wie....ich trau mich auch nicht wirklich...
              nur ich denk mir fals es möglich wäre, könnte ich ihn nur alle paar Monate sehen weil 4 stunden sind kein Katzensprung....

              Kommentar


                #8
                darf ich mal fragen wie alt du bist, und wie alt er ist?
                Warum rufst du ihn nicht einfach mal an?

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Inesistda Beitrag anzeigen
                  du verstehst was falsch xD tu ich nicht, wieso sollte ich das denn denken?
                  ich weiß nur nicht wie....ich trau mich auch nicht wirklich...
                  nur ich denk mir fals es möglich wäre, könnte ich ihn nur alle paar Monate sehen weil 4 stunden sind kein Katzensprung....
                  Ok, da hab ich echt was falsch verstanden mit dem sitzen bleiben
                  Ich würde es ihm trotzdem sagen, trau dich. Wie es dann weitergeht könnt ihr dann immer noch klären

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von fillefarouche Beitrag anzeigen
                    darf ich mal fragen wie alt du bist, und wie alt er ist?
                    Warum rufst du ihn nicht einfach mal an?
                    wenn ich seine Nummer hätte, würde ich es tun xD
                    15, beide

                    Zitat von belli Beitrag anzeigen
                    Ok, da hab ich echt was falsch verstanden mit dem sitzen bleiben
                    Ich würde es ihm trotzdem sagen, trau dich. Wie es dann weitergeht könnt ihr dann immer noch klären
                    hmm.....
                    ich hab gesagt, dass ich mir sicher bin dass wir jetzt zusammen wären, HÄTTE er nicht die Schule gewechselt. Dass er sie gewechselt hat, hat überhaupt nichts mit mir zu tun.

                    Kommentar


                      #11
                      [quote=Inesistda;5188432]wenn ich seine Nummer hätte, würde ich es tun xD
                      15, beide [quote]

                      Das ist kein Problem, dann frag ihn bei Facebook nach ihr. Sowas wie "Hättest du nicht mal lust, mir deine nummer zu geben?" Und dann rufst du ihn an.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X