Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

doofe Jungs! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

doofe Jungs! :)

Ich wollte hier mal so ein Thema starten, indem wir von den doofen oder gemeinen Junges erzählen

Ich fange dann mal an

das ist jetzt schon voll lange her, aber ist ja egal.
    wie schon gesagt vor zwei jahren oder so stand ich mal auf einen jungen, der in der nachbarschaft wohnt. wir haben damals noch auf svz geschrieben und da hat er mir alle smileys geschickt, die es gibt. (fragt jetzt nicht warum)
    darunter halt auch so ein beschissenes herz. dann meinte ich so: "das ♥ ist schön " und als ich vom essen wiederkam hat er mir so viele ♥ geschickt, dass ich aufgehört habe zu zählen. ich fande das richtig süß, weil er auch immer ganz nett zu mir war, bei svz meine ich. doch dann als ich mit freundinnen einen film geschaut habe, kam er auch und hat mich saschen gefragt und als ich geantwortet habe, meint er immer "ach du scheiße" und so. er hat das richtig gemein gesagt. bei svz war er dann aber wieder richtig süß. bis ein freund dann von seinem profil aus geschrieben hat, dass er mich küssen will. dann meine er "baah niemals" und so. dann hat er noch diese "Oh-ich-steh-auf-dich-nummer abgezogen" dass fand ich dann richtig mies.

kennt ihr auch geschichten über doofe jungs?

Ich glaube aus dem Alter bin ich raus

Kommentar

Ne, eher nicht.
      Sind in meinem Alter eher untypisch.

Kommentar

Ich kenne einen typen der machte mir Hoffnungen und soo un dann auf einmal hat er mich abblitzen lassen .__. ich habs meiner BF erzählt jz gehts mir besser

Kommentar

Ich hasse Jungs die Hoffnungen machen und nach ein paar tagen den arroganten raus hängen lassen,und einen dann nicht mehr mit dem Arsch ankucken.

Kommentar

Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
            Ich hasse Jungs die Hoffnungen machen und nach ein paar tagen den arroganten raus hängen lassen,und einen dann nicht mehr mit dem Arsch ankucken.
            leider gibts so typen .____.

Kommentar

Zitat von __Wunderland__ Beitrag anzeigen
              oh ja die gibts aber auch in jedem alter

Kommentar

Zitat von Caramelchen Beitrag anzeigen
                oh ja die gibts aber auch in jedem alter
                weist du was ich am meisten hasse?
                gut es gibt so Typen, die sind einfach nett zu dir, weil sie dich symphatisch finden, aber es gibt auch so typen, die sind sehr sehr nett zu dir, geben dir das gefühl was ganz tolles zu sein, amchen sich an dich ran, nur damit du ihnen deine beste freundin klar machst, DAS hasse ich! :cry:

Kommentar

Ich hab zwar ein paar mit denen ich nicht klarkomme gehe diesen aber dann aus dem weg und würde sie nicht als doofe jungs bezeichnen

Kommentar

Lädt...
                  X