Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

H I L F E ! Er....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    H I L F E ! Er....

    Also, ich war gestern mit meinem ,,Kumpel" unterwegs aber net alleine sondern da waren noch 2abfs von mir und ein freund von ihm dabei und er war halt richtig süß zu mir! so dinge wie: wo ich gesagt hab mir ist kalt: Hat er gefragt ob ich seine Jacke haben will und dann wollte er meine Tasche tragen und er hat mich die ganze zeit so süß angeguckt und dann hat meine abf zu ihm gesagt: was guckst du Nicole (also mich) die ganze zeit so an? und dann hat er gesagt: ich bewundere etwas ! *_* und dann sind wir auch hand in hand gelaufen, weil er seine hand nach mir ausgesteckt hat ! und dann aber das komische ist: als ich dann meine hand nach seiner ausgestreckt hab hat er eiskalt gesagt: nö, ich hab schon 'ne Freundin ! und hat so dumm gelächelt! Mir kams so vor als hätte er das nur gesagt umm raus zu finden ob ich ihn lieb oder net ! weil ich bis jet immer geagt hab das ich ihn nicht liebe! Und ich weiß ganz genau zu 100% das er KEINE Freundin hat ! und dann war ich nach dem Korb sauer auf ihn und dann hat er mich gefragt was los ist: dann hab ich halt esagt : ja was war des für ein Korb!?!? und dann kam die B I L L I G S T E Ausrede ever: ja sry ich hatte mein handy in der Hand! Und dann hat er seine hand nach mir ausgestreckt und dann hab ich esagt: sry ich hab mein handy in der hand ! Dann hat er gesagt : ja dann halt nicht. und dann hab ich gesagt: jez komm doch her und dann haben wir wieder händchen gehalten und er hat mich so süß angelächelt!?! glaubt ihr auch das er nur testen wollte ob ich gefühle für ihn hab !?! wir haben eigentlich gesagt das wir uns heute treffen aber ich hab angst das er net kommt...und er hat gesagt er ruft mich davor noch mal an...was wenn er net anfruft..soll ich ihn dann anrufen?? aber ih find das kommt immer so rüber als würde ich ihm hinterher rennen....!:/

    #2
    Für mich ist der ein freak.
    Wer so ner kindergarten-nummer abzieht würd ich nicht haben wollen.
    Aber musst du wissen.Du kennst ihn ja länger.

    Kommentar


      #3
      heii nicole..<3
      ich bin voll wortlos, denn wenn des mein schwarm machen würde?! oh gott..was haben denn deine freundinnen gesagt?? die warn ja schließlich dabei!!
      Ich würd eher nicht zu dem treffen gehen!! auser du versteckst dich iwo, und wenn er dann kommt, dann gehst du auch zum treffpunkt ?! aber sont? kp..
      sprech ihn halt mal drauf an, warum einmal so nett, und dann so dumm?!

      wünsch dir viel Glück, und ich hoff dass er dich net enttäuscht! <3
      schreibst du dann nochmal. was du jez gemacht hast ?

      Kommentar


        #4
        Zitat von blue-angel Beitrag anzeigen
        heii nicole..<3
        ich bin voll wortlos, denn wenn des mein schwarm machen würde?! oh gott..was haben denn deine freundinnen gesagt?? die warn ja schließlich dabei!!
        Ich würd eher nicht zu dem treffen gehen!! auser du versteckst dich iwo, und wenn er dann kommt, dann gehst du auch zum treffpunkt ?! aber sont? kp..
        sprech ihn halt mal drauf an, warum einmal so nett, und dann so dumm?!

        wünsch dir viel Glück, und ich hoff dass er dich net enttäuscht! <3
        schreibst du dann nochmal. was du jez gemacht hast ?
        meine abfs haben dann gesagt: kopf hoch und du hast einen besseren verdient und so! danke ich schreib dir dann, wenn das treffen vorbei ist !

        Kommentar


          #5
          Ich finde sein Verhalten ebenfalls sehr kindisch und würde die Finger von ihm lassen. Das er schon reif genug für eine Freundin ist bezweifel ich

          Kommentar


            #6
            vielleicht hast du die Lage einfach viel zu erst genommen,deshalb hast du seinen Spruch als Korb empfunden.Es kann ja auch gut sein dass er nur witzig sein wollte.also einfach locker bleiben.

            Kommentar


              #7
              Ich finds irgendwie ein bisschen wie ein kleines Kind im Kindergarten, also ich hätte da ehrlich gesagt keine Lust drauf aber das musst du wissen, für mich kommts irgendwie ein bisschen freakig rüber haha

              Kommentar


                #8
                wenn er wie ein kleines Kind rüberkommt,dann kann es natürlich auch sein das er die dazu notwendige Reife nicht erreicht hat.
                am besten du lernst ihn noch etwas näher kennen,denn nur so kannst du herausfinden was das für ein Typ ist.

                Kommentar


                  #9
                  Ich finde das irgendwie süß so hand in hand rumzulaufen
                  aber im ernst, hast du gefühle für ihn? weist du ob er welche für dich hat?
                  versuch das rauszufinden und entscheide dann selber was du tun willst

                  Kommentar


                    #10
                    Beide verhalten sich kindisch, und ich glaube nicht, dass man irgendwie schon von "Liebe" sprechen kann. Geschweige denn, dass er eine ernsthafte Beziehung führen kann.

                    Kommentar


                      #11
                      also ich find das jetzt nicht besonders schlimm .. du solltest das nicht zu ernst nehmen
                      ich denke er wollte vielleicht einfach witzig rüber kommen , was aber bei dir nicht so gut ankam ..
                      ich denke das war auch eher so ne art flirten , er hats nicht so gemeint als du seine hand dann nehmen wolltest ..
                      mach dir keinen kopf .. vielleicht ist er ein bisschen unsicher

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X