Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie soll ichs anstellen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie soll ichs anstellen?

    Hallo.

    Also ich hatte bis heute Praktikum & hab da einen sehr süßen Typen kennengelernt.
    Leider sind wir nicht dazu gekommen Nummern auszutauschen oder so.
    & jetzt wollte ich mal fragen wie ich zu ihm Kontakt aufbauen könnte? also er arbeitet in der Firma wo ich Praktikum gemacht habe.
    Ich hab auch kein Facebook.
    Bitte schreibt nen paar tipps, da ich echt immer nur an ihn denken muss ;/

    Lg

    #2
    Du könntest z.B. über irgendeinen Vorwand nochmal in die Firma kommen (z.B., um dein Praktikumszeugnis abzuholen oder so?) und dann nochmal mit ihm reden.

    Kommentar


      #3
      Du machst Praktikum da, na stell ihm Fragen zum Arbeitsablauf!

      Kommentar


        #4
        schreib ihn ein Brief,dass du ihn näher kennenlernen möchtest,dich leider bisher noch nicht so getraut hast ihn nach der Nummer zu fragen u.s.w..Steck dann den Zettel unauffällig in seine Tasche oder Jacke.Das wird ihn sicherlich berühren
        Zuletzt geändert von Kosmopolit; 23.03.2012, 21:52.

        Kommentar


          #5
          Kosmopolit hat da nicht Unrecht

          Kommentar


            #6
            danke.sowas hab ich mir immer schon von einem Mädchen gewünscht.leider noch nie passiert

            Kommentar


              #7
              Dann frag Mädels

              Kommentar


                #8
                was genau meinst du mit Mädels fragen

                Kommentar


                  #9
                  Die so was schon mal erlebt haben

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
                    schreib ihn ein Brief,dass du ihn näher kennenlernen möchtest,dich leider bisher noch nicht so getraut hast ihn nach der Nummer zu fragen u.s.w..Steck dann den Zettel unauffällig in seine Tasche oder Jacke.Das wird ihn sicherlich berühren
                    wie soll ichs denn machen, also den brief in seiner Tasche zu tun?
                    mein praktikum ist doch schon vorbei. ;//
                    & so leicht kommt man in die firma nicht rein, da muss man erst so eine karte vorzeigen, das man da arbeitet, und ich musste meine am letzten praktikumstag -gestern- abgeben. ;/

                    Kommentar


                      #11
                      hmmm.ok ich hab da ne Idee.Schreib den Brief,und steck ihn in den Briefkasten der Firma.Schreib seinen Namen drauf und wenn du sein Arbeitszimmer kennst auch die Nummer davon,damit der Brief an ihn weitergereicht wird.

                      Kommentar


                        #12
                        Du weißt ja sicher seine ungefähren Arbeitszeiten oder?
                        Dann würde ich mich vor der Arbeit bzw danach vor die Firma stellen, auf ihn warten und ihn ansprechen und ihm ehrlich sagen, dass ich ihn umbedingt wieder sehen wollte.
                        Die Zettelidee finde ich nicht gut

                        Kommentar


                          #13
                          also wenn du die Arbeitszeit kennst,würde ich ganau dass machen was belli geraten hat.Die Zettelidee hebst du dir dann einfach für den Notfall auf.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
                            also wenn du die Arbeitszeit kennst,würde ich ganau dass machen was belli geraten hat.Die Zettelidee hebst du dir dann einfach für den Notfall auf.
                            Ich machs glaub ich lieber mit dem Zettel, da ich nur weiß das er morgens um 8 uhr anfängt zu arbeiten aber ich ja auch zur schule muss. Und wie lange er arbeiten muss, das weiß ich nicht. -.-'
                            ich schreib einfach einen brief & gib ihm beim Pförtner der Firma ab

                            Danke für die ideen.

                            Kommentar


                              #15
                              AHHH

                              ich habe grade seine e-mail adresse auf der seite der firma gefunden. soll ich ihm einfach ne e-mail schreiben ????

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X