Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich kenne ihn nur aus dem internet

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich kenne ihn nur aus dem internet

Ich kenne ihn nur aus dem Internet

Ich schwärme für einen Jungen aus dem Internet er meinte ich bin auch Super toll und sowas machte mir Hoffnungen. Als er meinte wenn ich eine Cam habe kann er mich ja mal sehen und wir könnten uns ja vielleicht mal treffen.Heute habe ich ihn wieder darauf angesprochen weil ich ihn ja unbedingt treffen wollte er hat mich gefragt ob ich offen über alles reden kann. Und als ich die Antwort sagte:" Ja klar , manchmal sollte ich mich zurück halten mit meinen Meinungen" er meinte dann:" finde ich gut, du gefällst mir". Naja ich Sprach ihn ja dann heute wieder darauf an und er meinte er trifft sich nich so gerne mit Leuten aus dem Internet (was mir ja auch klar ist mache ich eig auch nicht aber bei ihm war es was andres). Ich hab Jetzt mal ne Frage an euch glaubt ihr ich soll ihn vergessen ? oder vllt. doch noch um ein Treffen kämpfen ?
    Falls ich um ein treffen kämpfen sollte hab ich mir überlegt ein Video zu machen und ihm das zu schicken was haltet ihr davon?)
    .... Bitte ich brauche eure hilfe ( und ja ich weiß das das treffen gefährlich ist)

LG
    -_Cupcake_-

tja.also falls du noch nicht so viel über ihn bescheid weißt,kannst du ja versuchen ihn im Internet etwas näher kennenzulernen.wenn du ihn noch nicht so gut kennst oder wenn du unter 18 jahre bist,würde ich das sein lassen.Es gibt so viele nette Jungs, auch außerhalb des World wide webs,die gerne Mädchen wie dich kennenlernen würden,du musst nur die Augen offen halten und vielleicht etwas offener sein.

Kommentar

Zitat von Kosmopolit Beitrag anzeigen
      tja.also falls du noch nicht so viel über ihn bescheid weißt,kannst du ja versuchen ihn im Internet etwas näher kennenzulernen.wenn du ihn noch nicht so gut kennst oder wenn du unter 18 jahre bist,würde ich das sein lassen.Es gibt so viele nette Jungs, auch außerhalb des World wide webs,die gerne Mädchen wie dich kennenlernen würden,du musst nur die Augen offen halten und vielleicht etwas offener sein.
      ja dem kann ich nur zustimmen.
      Du findest bestimmt auch jemanden im Real Life
      Es gibt ja genug, nicht wahr?

Kommentar

Ich würde mich mit ihm treffen. Trefft euch in einen Cafe, sag zumindest einer Freundin Bescheid wo du bist und beobachte dann erstmal aus der Ferne, wer kommt. Wenn er nicht das ist, was er vorgibt kannst du immer noch gehen.
        Du könntest ihm ja vorschlagen das du eine Freundin und er einen freund mit nimmt, vielleicht ist er dann zu einem Treffen eher bereit?

Kommentar

Warum solltest du dir keine Hoffnungen machen?
          Meinen Freund kenne ich seit 4 Jahren - auch durch's Internet. Es hat lange gedauert, bis wir uns das erste Mal getroffen haben. Aber es war perfekt.

Ich drück dir die Daumen.
          Außerdem: Wenn du dich mit ihm triffst, solltest du einer Person bescheid sagen, wo du dich aufhältst. Es sind nicht alle im WWW so, wie sie scheinen.

Kommentar

Lädt...
          X