Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bin ich dann eine verräterin???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bin ich dann eine verräterin???

    ich hab eine gewissensfrage... von einem mädchen mit dem ich mich gut verstehe aus meiner klasse ist in einen jungen verliebt... ich bin auch in ihn verliebt aber sie weiß es nicht... meine freunde (auch freunde von ihr) sagen ich pass zu ihm und sie net wirklich aber meine freunde wissen auch net das ich in ihn bin. ich bin mit ihm... naja wir tauschen schon mal so blicke aus... wär das jetzt iwie ungerecht oder fies wenn ich nachher mit ihm zusammen bin??? weil ich würd mich da vllt wie ne verräterin fühlen...

    #2
    So grundsätzlich bist du keine Verräterin! Schließlich gehört ja auch er dazu, der sich dich ausgesucht hat und nicht deine Freundin. Also kannst du nichts dazu.
    Wenn ich allerdings die Freundin wäre, wäre ich sauer auf dich und ich hätte das Gefühl du hättest ihn mir extra ausgespannt, weil du wusstest, dass ich ihn gern mag.

    Da gibt es nur eine Sache: Rede mit ihr darüber! Ich würde ihr nicht gleich sagen, dass du in ihn verliebt bist, aber ich würde mal ranhorchen, was sie davon hält, wenn soetwas unter Freundinnen vorkommt. Tu doch einfach so, als hättest du sowas neulich erst in der Mädchen gelesen

    Viel GLück!

    Kommentar


      #3
      ok, danke ich werd mal mit ihr darüber reden

      Kommentar


        #4
        Denk dran, dass der Junge auch noch ein Wort mitzureden hat
        Immerhin sucht er sich seine Freundin aus. Aber ich würde ihr trotzdem mal sagen, dass du ihn magst, wenn sich etwas ernstes zwischen euch entwickelt. Nicht, dass sie es erst im Nachhinein erfährt, das kommt blöd! (Eigene Erfahrung!)

        Kommentar

        Lädt...
        X