Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
    was hast du bitte zu verlieren?
    Meine Fresse, wenn du dich gar nicht dazu willen wirst, deine Schüchternheit zu überwinden, dann kannst du auch noch 1000 Jahre warten bis von alleine ein Wunder passiert .__.
    Haha, -honeygirl- eskaliert?
    aber weißt du was? Ich stimm die 100% zu! Habs mir ja graf erst selbst durch nichts tun bei meinem kerl versaut...-.-

    Kommentar


      Zitat von sese3434 Beitrag anzeigen
      Haha, -honeygirl- eskaliert?
      aber weißt du was? Ich stimm die 100% zu! Habs mir ja graf erst selbst durch nichts tun bei meinem kerl versaut...-.-
      hahahhaha sollte nicht so aggressiv rüber kommen
      ja, das kenne wir eben alle - leider .__. ^^

      Kommentar


        Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
        hahahhaha sollte nicht so aggressiv rüber kommen
        ja, das kenne wir eben alle - leider .__. ^^

        Haha
        jaa deswegen und jede wünscht sich, sie hätte mal so in den arsch getreten bekommen und auch drauf gehört

        Kommentar


          Also Am Samstag gehe ich Abends mit Ihr weg halt so in die Disko und höchstwarscheinlich schläft sie dann bei mir.
          Ich wollte ihr an dem Abend auch dann sagen das eben mehr von meiner Seite aus ist bzw das ich gefühle habe und ja, ich weiss nur nicht genau wie ich das sagen soll und wann der richitge zeitpunkt ist etc. Könnt ihr mir da eventuell auch ein paar Tipps geben wie ich das formulieren kann und auch wie ich merke wann der richitge Moment sein sollte für einen Kuss, da ich ja den ersten Schritt machen muss, wäre wirklich lieb von euch

          Kommentar


            Zitat von xein Beitrag anzeigen
            Also Am Samstag gehe ich Abends mit Ihr weg halt so in die Disko und höchstwarscheinlich schläft sie dann bei mir.
            Ich wollte ihr an dem Abend auch dann sagen das eben mehr von meiner Seite aus ist bzw das ich gefühle habe und ja, ich weiss nur nicht genau wie ich das sagen soll und wann der richitge zeitpunkt ist etc. Könnt ihr mir da eventuell auch ein paar Tipps geben wie ich das formulieren kann und auch wie ich merke wann der richitge Moment sein sollte für einen Kuss, da ich ja den ersten Schritt machen muss, wäre wirklich lieb von euch
            Ich denke mal, wenn ihr euch nichts mehr zu sagen habt, euch in die Augen schaut und euch anlächelt- dann wäre es Zeit für einen Kuss. Mehr kann ich dir aber auch nicht sagen- bin noch RELATIV unerfahren...

            Kommentar


              Zitat von xein Beitrag anzeigen
              Also Am Samstag gehe ich Abends mit Ihr weg halt so in die Disko und höchstwarscheinlich schläft sie dann bei mir.
              Ich wollte ihr an dem Abend auch dann sagen das eben mehr von meiner Seite aus ist bzw das ich gefühle habe und ja, ich weiss nur nicht genau wie ich das sagen soll und wann der richitge zeitpunkt ist etc. Könnt ihr mir da eventuell auch ein paar Tipps geben wie ich das formulieren kann und auch wie ich merke wann der richitge Moment sein sollte für einen Kuss, da ich ja den ersten Schritt machen muss, wäre wirklich lieb von euch
              yeaah' ich find's immer mega toll wenn auch Jungs hier unter uns dabei sind (Y)
              (: Also am Besten, noch nicht an dem selben Abend, ich würde eher ihr von deinen Gefühlen erst am nächsten Tag sagen. Es sei denn, ihr versteht euch den ganzen Abend so perfekt, dass du allein an ihren Augen ablesen kannst, dass du es ihr sagen kannst.
              Wenn ihr miteinander kuschelt, oder einen Film schaut oder wenn sie dir eben etwas sehr privates anvertraut hat, und du merkst dass du ihr nicht egal bist und euer Verhältnis sehr innig ist, dann kannst du langsam ihr näher kommen. Wenn du siehst, dass sie nicht ablehnt und gar auf deine Lippen schaut- dann küss sie!
              Ansonsten, wenn du dir da nicht ganz so sicher bist, warte lieber, macht sie nur noch mehr verrückt ;D

              Kommentar


                Zitat von RoseVelvet Beitrag anzeigen
                Ihr könntet ja in ein Café gehen.. mir fällt da nie was ein.

                Und ich habe ihm jetzt, auf drängen meiner besten Freundin, eine Anfrage geschickt. Er hat sie auch gleich angenommen. Aber jetzt bin ich auch nicht viel weiter. Sie meinte ich solle ihn anschreiben. Aber das ist irgendwie blöd. Ich meine, was soll ich denn schreiben?
                Warum ist das nur so kompliziert? Alle die mir gefallen sind entweder vergeben oder bemerken mich gar nicht. In den letzten zwei Tagen habe ich ihn überhaupt nicht mehr gesehen.
                Kann ich da überhaupt was machen?
                Danke troitzdem

                Schonmal gut, dass er sie angenommen hat
                Hat deine Freundin vielleicht einen Vorschlag was du ihm schreiben könntest? Wo sie dich schon in diese Lage gebracht hat.

                Das typische "Wie gehts" würde ich dir nicht empfehlen.
                Gibt es bei vielleicht bald ein Event&Veranstaltung in der Schule, oder in der Nähe, worauf die ihn per Facebook ansprechen könntest?

                Kommentar


                  Zitat von xein Beitrag anzeigen
                  Also Am Samstag gehe ich Abends mit Ihr weg halt so in die Disko und höchstwarscheinlich schläft sie dann bei mir.
                  Ich wollte ihr an dem Abend auch dann sagen das eben mehr von meiner Seite aus ist bzw das ich gefühle habe und ja, ich weiss nur nicht genau wie ich das sagen soll und wann der richitge zeitpunkt ist etc. Könnt ihr mir da eventuell auch ein paar Tipps geben wie ich das formulieren kann und auch wie ich merke wann der richitge Moment sein sollte für einen Kuss, da ich ja den ersten Schritt machen muss, wäre wirklich lieb von euch
                  Am besten sagst du ihr das, wenn ihr alleine seid, & wenn sie nicht zuuu betrunken ist
                  Küssen kannst du sie zB wenn sie sich an dich kuschelt, oder wie Honeygirl schon sagte, ständig auf deine Lippen schaut

                  Kommentar


                    Zitat von Riri18998 Beitrag anzeigen
                    Hallooo!
                    In meiner Klasse ist ein Junge ich stehe total auf ihn! Vorne weg, ich bin total schüchtern!
                    Und ich weiß nicht ob dieser Junge auch auf mich steht. Deshalb schreibe ich mal alle Sachen hier rein, was dafür spricht und was nicht.
                    Ich bin schon seit der 5. Klasse mit ihm in einer Klasse, und stand eigentlich nicht auf ihn. Aber dann, am Anfang des Schul-Jahres hat er mich gefragt ob ich denn weis wer noch außer uns heute Fahrrad fährt. Ich habe dann gesagt dass ich es nicht weis, dann hat er nur mit einem "ok" geantwortet und ist in einem Affenzahn weg gefahren. Eigentlich wollte ich ihm noch hinterher fahren aber da war er schon weg. Eine Freundin von mir hat uns zusammen am Fahrradständer gesehen und mich total damit Aufgezogen. Naja, kurz danach wollten wir zusammen mit dem Fahrrad zur S-Bahn fahren und er hat mich mehrmals danach gefragt ob wir das machen können. Ich wollte auch aber dann hat ihm sein Kumpel gesagt das er auch mit ihm fahren.--> Ich bin dann nicht gefahren. In der Früh schaut er auch manchmal zu mir wenn ich gerade komme oder so, und ein mal habe ich zu ihm im Unterricht geschaut und er hat ganz schnell weggeschaut.
                    Und letzte Woche hatte ich im Klassenzimmer keinen Tisch/der Tisch stand in der Ecke vom Klassenzimmer. Darauf hat er ihn einfach genommen und ihn mir auf den Platz gestellt, ohne eine Aufforderung oder so.
                    Aber sonst ist auch nichts. Allzu oft schaut er nicht zu mir und wenn ich ihn mal auf FB anschreibe kommt nur ein kurzes "KA, weis nicht" oder so wenn ich ihn nach den Hausaufgaben frage.

                    Ich habe echt keine Ahnung was ich davon halten soll. Und was soll ich machen
                    Ihr habt schonmal miteinaner geredet, dass ist doch schonmal gut
                    In seine Zeichen würde ich an deiner Stelle nicht zuuu viel hineininterpretieren, aber so wie ich das sehe mag er dich auf jeden Fall. ISt nur die Frage, ob da mehr als Freundschaft für ihn ist.
                    Gibt es ein Fach in dem du schlechter bist als er?
                    Wenn er direkt hinter dir sitzt kannst du ihn doch bei einer Aufgabe nach seiner Hilfe fragen. Oder vor einer Arbeit, ob er mal vorbeikommen kann, weil dus echt nicht raffst
                    Dass er bei FB-Gesprächen so komisch antwortet, liegt wahrscheinlich daran, dass er entweder beschäftigt ist, Kumpels bei sich hat, oder dass er ebenfalls spehr schüchtern ist Da mach dir nicht so viele Gedanken

                    Kommentar


                      Zitat von Powergirl73 Beitrag anzeigen
                      Da hast du Recht. Ich mache einfach einen Plan B: wenn er nicht fragt mache ich ihm noch mal klar, dass ich noch keinen Partner hab und wenns wirklich sein muss frag ich ihn. Ist dann zwar gegen die "eiserne Regel" das der junge fragt aber was solls. Das wäre das letzte woran es scheitern könnte. LG Powergirl73
                      Aber besser su fragst, als das ihr nicht zusammen hingeht
                      Sorry falls du es schonmal geschrieben hast, aber wann ist euer "Ball"?

                      Kommentar


                        Meine Freundin hat immer Ideen xD:

                        Sie meinte jetzt ich solle bei IHM mal aufs Ganze gehen. (Muss dazu sagen, sie ist eine, die den Jungs immer direkt sagt, ob sie auf sie steht oder nicht).

                        Ich sollte den Jungs vorschlagen Flaschendrehen zu spielen, um dann das Thema auf Fragen wie "Auf was stehst du bei Mädels/Jungs?" zu lenken.
                        Wenn ich so eine Frage bekomme, soll ich direkt sagen: "So jemand wie du würde mir gefallen/ Dir würde ich eine Chance geben".
                        Ist das nicht 1. etwas krass wegen unserem Kumpel (Meine Freundin meinte, dass er dann ja schon rafft, dass ich nix von ihm will (Ja sie ist etwas krass drauf))
                        & 2. nimmt das nicht die ganze Spannung, wenn ich ihm jetzt "schon" sage, dass ich auf ihn stehe?

                        Ich hätte zwar schon total Bock dadrauf ihm das endlich mal direkt zu sagen, weil mir dieses "Rumgeeiere" voll auf den Wecker geht, aber najaaaa

                        Aber wie sollte ich ihm das unter 2 Augen sagen?:cry:
                        Zuletzt geändert von Kathi-Love; 24.01.2013, 17:13.

                        Kommentar


                          Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                          Meine Freundin hat immer Ideen xD:

                          Sie meinte jetzt ich solle bei IHM mal aufs Ganze gehen. (Muss dazu sagen, sie ist eine, die den Jungs immer direkt sagt, ob sie auf sie steht oder nicht).

                          Ich sollte den Jungs vorschlagen Flaschendrehen zu spielen, um dann das Thema auf Fragen wie "Auf was stehst du bei Mädels/Jungs?" zu lenken.
                          Wenn ich so eine Frage bekomme, soll ich direkt sagen: "So jemand wie du würde mir gefallen/ Dir würde ich eine Chance geben".
                          Ist das nicht 1. etwas krass wegen unserem Kumpel (Meine Freundin meinte, dass er dann ja schon rafft, dass ich nix von ihm will (Ja sie ist etwas krass drauf))
                          & 2. nimmt das nicht die ganze Spannung, wenn ich ihm jetzt "schon" sage, dass ich auf ihn stehe?

                          Ich hätte zwar schon total Bock dadrauf ihm das endlich mal direkt zu sagen, weil mir dieses "Rumgeeiere" voll auf den Wecker geht, aber najaaaa

                          Aber wie sollte ich ihm das unter 2 Augen sagen?:cry:
                          Ich würds nur unter 2 Augen sagen:/ Ansonsten besteht die Gefahr, dass er anders reagiert als er sonst vielleicht würde .__.
                          Aber das mit Flaschen drehen klingt echt super, hab ich auch oft gemacht und immer hammer super Erfahrungen gemacht! Aber ich habs ein bisschen ausgeweitert; also viele Leute (ab 6 bis 12) und dann hab ich mit meiner Freundin immer davor so einen fetten Stapel Karten gemacht mit Pflicht oder Fragen. Und dann durften die Gäste schön ziehen :P Ja das kannst du nämlich ausnutzen und sagen die Karten wurden von einer Freundin gemacht^^ und drauf schreiben beio Pflicht z.b.; küsse deinen Nebensitzer dann setzt du dich beim Spiel neben ihn XD oder so klein anfangen wie bist du verliebt

                          Kommentar


                            Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                            Ich würds nur unter 2 Augen sagen:/ Ansonsten besteht die Gefahr, dass er anders reagiert als er sonst vielleicht würde .__.
                            Aber das mit Flaschen drehen klingt echt super, hab ich auch oft gemacht und immer hammer super Erfahrungen gemacht! Aber ich habs ein bisschen ausgeweitert; also viele Leute (ab 6 bis 12) und dann hab ich mit meiner Freundin immer davor so einen fetten Stapel Karten gemacht mit Pflicht oder Fragen. Und dann durften die Gäste schön ziehen :P Ja das kannst du nämlich ausnutzen und sagen die Karten wurden von einer Freundin gemacht^^ und drauf schreiben beio Pflicht z.b.; küsse deinen Nebensitzer dann setzt du dich beim Spiel neben ihn XD oder so klein anfangen wie bist du verliebt
                            Jaa unter 4 Augen wäre mir auch lieber
                            Nur die Frage wie ich das Gespröäch da anfange-.-

                            Meine freundin meinte auch, ich solle mir vorher noch andere Fragen überlegen
                            So ähnlich wie deine á la: Bist du gerade verliebt? & wenn er rot wird, wäre das ein Zeichen, dass er auf MICH steht.. Najaa.. die hat immer gewagte Theorien

                            Kommentar


                              Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                              Danke troitzdem

                              Schonmal gut, dass er sie angenommen hat
                              Hat deine Freundin vielleicht einen Vorschlag was du ihm schreiben könntest? Wo sie dich schon in diese Lage gebracht hat.

                              Das typische "Wie gehts" würde ich dir nicht empfehlen.
                              Gibt es bei vielleicht bald ein Event&Veranstaltung in der Schule, oder in der Nähe, worauf die ihn per Facebook ansprechen könntest?
                              Hmm.. da war vor einer Woche der Abschlussball... Aber ich war nicht da, was ich ziemlich bereue. Heute fuhren wir zusammen Bus, also zusammen nicht, aber er stand in der Nähe. Leider war auch ein Mädchen mit ihm unterwegs. ich weiss nicht ob er vielleicht eine Freundin hat. In facebook steht nichts darüber.
                              Ohne Grund kann ich ihn ja wohl kaum anschreiben und ausserdem, wenn er ne Freundin hat könnte es peinlich werden.
                              Ich hoffe es nicht..
                              Weisst du schon was ihr zusammen machen wollt?

                              Kommentar


                                Zitat von Powergirl73 Beitrag anzeigen
                                Heute war mein Schwarm -zur Abwechslung- mal ganz normal zu mir. Wir haben gequasselt wie immer usw. Aber dann mussten wir ein Klassenfoto machen und ich hab bescheuert geguckt. Also hab ich danach meiner Freundin erzählt, wie dumm ich auf dem Foto schaue. Mein Schwarm hat wohl mitgehört- er lachte nämlich, zeigte mir wie er geschaut hatte und als ich dann gesagt hab, das ich doofer schaue, hat er gemeint, aber zum Glück ironisch, ich würde ja immer so schauen Typisch... Mir ist noch eingefallen, das ich ja bald zur Tanzschule gehe und noch keinen Partner hab, also könnte ich ihn fragen. Was haltet ihr davon?
                                LG Powergirl73
                                Wenn er gern tanzt...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X