Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von sese3434 Beitrag anzeigen
    Frohe Weihnachten euch allen
    Und nächstes jahr zur weihnachtzeit haben wir dann hoffentlich auch in deutschland richtiges weihnachtswetter und dazu natürlich jemanden der uns warm hält:b
    Dankeschön und euch allen auch frohe Weihnachten
    Hoffentlich haben wir bis dahin auch wirklich alle unseren Schwarm "erobert"
    Zuletzt geändert von Swiftie13; 25.12.2012, 23:22.

    Kommentar


      Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
      Hahah so sind wir mädels eben haha lol ja also ich bin auch extrem die ganze Zeit in Gedanken bei ihm(wie immer eig.^^) vorallem wenn man dann on geht und sieht wie er mit paar neuen mädchen befreundet ist :// biiitter....naja ich lenke mich total mit skifahren ab xDDD außerdem isz heut Weinachten, alles wird gut (Y) man ey freu mich wie ein kleines Kind xD
      Froooohe Weinachten!!!!:** haha
      Wohl wahr und wie gut ich das Gefühl nur kenne...
      Freitag sehen wir uns und er meinte gestern, ich solle an seinen Wunsch denken Er besteht auf den Kuss *-*

      Kommentar


        Also erstmal wieder mal Hallo xD Falls ihr euch noch an mich erinnert Habe lange nicht mehr geschrieben .. Und das tut mir sehr leid, aber hatte sehr viel Stress. Ich versuch mal wieder anzuknüpfen und falls ich was überlesen habe oder so tut es mir leid :/ Dann mal los:

        Zitat von sese3434 Beitrag anzeigen
        Sie hat mir erzählt das er am anfang dieses jahres auf so ein mädel stand die er auch einmal gekuesst hat als sie beide gut angetrunken waren aber ihr hat das halt null bedeutet und wenn er sich verliebt dann wie damals eig richtig. Und sie könnte sich bei ihm nie nie vorstellen das er einem mädchen wehtut,sondern jemand der verletzt wird...und sie meinte er wär generell einfach der netteste kerl den sie kennt. Deswegeb mach ich mir so meine Gedanken.. aber nein sagen kann doch jeder? Einfach nicht mehr zu antworten ist doch viel arschiger:/
        Ka. denk aber eig nicht das er stess hat... ich überleg echt ob ich ihm das was du meinst moin nochmal schreib... aber ich denk mir eig immer wenn er interresse hat wird er schon nochmal schreiben-.-
        Bist du denn das Mädel mit dem Kuss? Falls ich da nichts durcheinander bringe hattest du doch erst kein Interesse und jetzt schon? Sry falls ich was durcheinander bringe. Also meistens ist es so das die Leute einfach überhaupt nicht antworten. Das ist echt viel arschiger als ein ''nein'', weil man dann gar nicht weiß woran man ist. Leider ist es so das sich nicht immer die Menschen melden wenn sie Interesse haben. Ich habe schon voll oft erlebt das Menschen deshalb nicht zsm kamen weil beide stur waren und sich nicht von alleine melden wollten. Wäre einer mal über seinen Schatten gesprungen wären die vielleicht zsm kommen ... Und da möchte man dann am besten den Leuten in den Arsch treten Melde dich paar mal, aber nicht zu oft. Und wenn er darauf gar nicht reagiert sieht es schlecht aus :/

        Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
        Hahah so sind wir mädels eben haha lol ja also ich bin auch extrem die ganze Zeit in Gedanken bei ihm(wie immer eig.^^) vorallem wenn man dann on geht und sieht wie er mit paar neuen mädchen befreundet ist :// biiitter....naja ich lenke mich total mit skifahren ab xDDD außerdem isz heut Weinachten, alles wird gut (Y) man ey freu mich wie ein kleines Kind xD
        Froooohe Weinachten!!!!:** haha
        Was gibt es denn bei dir neues? :/ hast du ihn endlich nach einem Treffen gefragt`

        Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
        Wünsche euch auch noch frohe Weihnachten:*
        Und bei dir? Haben ja schon lange nicht mehr miteinander geschrieben? Meldet er sich? Und hat das mal mit einem Treffen endlich geklappt?

        Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
        Wohl wahr und wie gut ich das Gefühl nur kenne...
        Freitag sehen wir uns und er meinte gestern, ich solle an seinen Wunsch denken Er besteht auf den Kuss *-*
        Süß *-* Trau dich ruhig. Was kann schon schief gehen?

        Kommentar


          @sese3434:
          Jaa, ein bisschen freue ich mich schon, dass ich weiß wie es "hinter den Kulissen" aussieht. (Wenn er mir da die Wahrheit sagt..).
          Ich glaube er hat entweder noch nicht den richtigen Moment gefunden, oder sie lässt ihn nicht los. Was ich gehört habe o.O
          Dass sie sämtliche seiner Kumpels (die sie so kennengelernt hat) per SMS zutextet, wie sehr sie IHN liebt & dass die Jungs da mal was machen sollen, damit er auch so an ihr hängt.. & IHM schreibt sie so ähnlich..
          Also ich weiß ja nicht was in der vorgeht, aber MIR wäre das an ihrer Stelle irgendwie peinlich xD

          Okaay, das ist jetzt wieder mal was ganze anderes.. Wie lange kennt deine BF ihn schon? Dann ist er vielleithc wirklich irgendwie schüchtern..
          Habt ihr mittlerweile wieder geschrieben? Oder kam immernoch nichts von ihm?
          Ich verstehs allerdings irgendwie auch nicht, dass er so gar ncihts schreibt.. Eben weil jetzt Ferien sind.. Oder muss er von einem Familienfest zum nächsten? Oder err feiert die Nächte durch & pennt dann den ganzen Tag..
          Sich so garnciht mehr so melden, ist echt mies:/
          Zuletzt geändert von Kathi-Love; 26.12.2012, 16:19.

          Kommentar


            Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
            Wohl wahr und wie gut ich das Gefühl nur kenne...
            Freitag sehen wir uns und er meinte gestern, ich solle an seinen Wunsch denken Er besteht auf den Kuss *-*

            & weißt du schon, ob du ihm den Wunsch diesesmal erfüllst?

            Kommentar


              Zitat von Neaeddel Beitrag anzeigen
              Und bei dir? Haben ja schon lange nicht mehr miteinander geschrieben? Meldet er sich? Und hat das mal mit einem Treffen endlich geklappt?

              Najaa.. Er hat sich eigentlich die ganze Zeit immernoch nicht gemeldet..
              Aber am Wochenende waren wir wieder zu 3. zusammen & da ging ihm seine Freundin per SMS & mit Anrufen, extreeeem auf den Keks.. Sie ist echt seeeeehr eifersüchtig.
              & es gab wieder einige Anzeichen, dass er vielleicht doch mehr für mich empfindet, (Oder er war einfach nur ziiiemlich angetrunken & etwas anhänglich).

              Wie sieht es bei deinem aus?

              Kommentar


                Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                Najaa.. Er hat sich eigentlich die ganze Zeit immernoch nicht gemeldet..
                Aber am Wochenende waren wir wieder zu 3. zusammen & da ging ihm seine Freundin per SMS & mit Anrufen, extreeeem auf den Keks.. Sie ist echt seeeeehr eifersüchtig.
                & es gab wieder einige Anzeichen, dass er vielleicht doch mehr für mich empfindet, (Oder er war einfach nur ziiiemlich angetrunken & etwas anhänglich).

                Wie sieht es bei deinem aus?

                Okay, dass er sich nicht meldet ist blöd -.- Aber es hat mit einem Treffen endlich geklappt! :'D Oh man, ich hasse so ne eifersüchtigen Menschen -.- Ich habe dir ja mal von dem guten Kumpel erzählt, von dem die Freundin so eifersüchtig auf mich war. Er meinte ja er hätte Angst das sie auf der Party wie ne Furie auf mich zugeht :'D Das Mädel hat mich tatsächlich bei FB angeschrieben und so. Ich dachte ich lese nicht mehr richtig -.- Ich kann sowas gar nicht ab! Einfach nur schrecklich solche eifersüchtigen Menschen :/

                Okay, was denn für Zeichen? Das ist doch das spannendste Erzähl!

                Okay, bei meinen könnte das jetzt echt lang werden ... xD Also ich fang einfach mal an! :'D

                Ich war am Samstag mit vielen Leuten auf den Weihnachtsmarkt. Er konnte leider nicht kommen weil er im Urlaub ist. Das kotzt ihn so mega an und ich habe nebenbei immer mit ihm geschrieben. Iwann dachte ich dann ich schreib ihn einfach mal das ich ihn lieb habe. Er wusste das ich gut was getrunken habe und da dachte ich mir ''No Risk No Fun'', vielleicht schiebt er das ja dem Alkohol zu, obwohl ich höchstens ein bisschen angetrunken war. So konnte ich seine Reaktion sehen und falls sie mir nicht gefällt es dem Alk zuschieben und mich so rausreden :'D Aber ich war nicht betrunken oder so. Wie gesagt höchstens angetrunken, ich konnte auf jeden Fall noch klar denken, normal gehen und reden. :') Und er hat auch gleich gesagt ''Bist du suff?'' Aber hat es auch im gleichen Moment erwidert Und glaub mir, er ist so jemand der sagt nicht jedem ''hdl''. Als ich ihm das vor ein paar Monaten geschrieben habe meinte er zu mir das er mich echt gerne hat, aber ich keine beste Freundin bin (er hat ja nur eine beste Freundin & einen besten Freund) und er das nur zu seinen besten Freunden schreibt, also hdl. Und seitdem (Samstag) schreibt er jeden Tag zu Verabschiedung hdl Und seit paar Wochen schreibt er auch immer zu Verabschiedung '':*''. Vorher hat er mir auch nie ein Kusssmiley gesendet nur ganz ganz selten. Und jetzt kommt das richtig regelmäßig. Ich liebe solche Verabschiedungen :-P Also so sehen die Verabschiedungen meistens aus, seit dem We mit hdl, vorher ohne:

                ''Ich geh ins Bett Gn, schlaf gut und träum was feines, hdl und bis morgen :*''

                Ist das nicht mega süß? Aiiiii *-* Ich liebe es, besonders wenn er bis morgen sagt ... *-* Na ja, und wir sprechen öfters über Beziehungen und Liebe etc ... :/ Und über rummachen. Ich sags dir, so eine komplizierte Freundschaft hatte ich noch nie zu einem Typen, besonders zu einem auf dem ich steh nicht.

                Er hat sich extra für mich ein total dummes Spiel runtergeladen und spielt das jetzt auch regelmäßig *-* Glaub mir, jeder andere Junge hätte mich ausgelacht Er trinkt nicht soviel wenn ich ihm sage das er bitte nicht soviel trinken möchte. Und letztens meinte er zu mir das wenn er auf Partys ist und mit mir schreibt sowieso nicht soviel trinkt, weil ich es ihm sage und er weiß das ich das nicht so gerne habe. *-* Ai, ers einfach nur wundervoll, auch wenn er ein echtes Arsch sein kann!!! Du weißt ja was war wegen Kontaktabbruch und das alles! Ich war echt sauer auf ihn! :')

                Ich höre mir seit gestern das Lied Lego House von Ed Sheeran an und woahh, dass passt so perfekt! Also z.b. das hier:

                I'm out of touch, I'm out of love
                
I'll pick you up when you're getting down 

                and out of all these things I've done
                I think I love you better now

                Krasso! Wie für mich geschrieben :s

                Was gibt es noch zu sagen? Also vielleicht sollte ich das mit dem rummachen noch ein bisschen erläutern. Er ist extrem Kuschel&Rummachsüchtig. Und ich liebe es auch in den Armen von einem Jungen zu liegen (am besten in dem man verliebt ist *-*) und naja das weiß er. Und dann schreiben wir öfter mal aus Gack sowas wie ''Lust auf Kuscheln?'', ''Lust auf Rummachen?'' Und würden wir nicht etwas weiter auseinander wohnen denke ich würde das vielleicht sowas werden. Er meinte auch ich muss ihn mal wieder besuchen kommen und so *-* Aber ich will da auch nicht zuviel reininterpretieren, wie gesagt er würde das auch mit anderen Mädels machen. Vielleicht nicht drüber schreiben, aber er würde auch mit anderen Mädels rummachen und hat es Teilweise auch getan. Und wenn er iwas schlimmes getan hat oder so erzählt er es mir auch immer :')

                Seit Samstag will auch so ein Typ was von mir, der ist 21 und will sich mit mir Treffen. Aber mit mehreren zum Glück :') Habe zugesagt aber ich habe Angst das er iwelche Andeutungen macht, denn die macht er schon per Chat -.- Z.b.: Die Couch ist klein auf der wir sitzen, machen DVD Abend und er schreibt dann sowas wie ''Uns wird auf jeden Fall nicht kalt ''. Richtig mies :/ Aber ich will echt nur meinen Schwarm, ich will mit keinem anderen so viel schreiben, über so viel reden und auch nicht mit iwem ''kuscheln'' oder so! Es gibt da nur ihn, es ist so übertrieben ey :/ Und dann reg ich mich auf weil mein Schwarm ja auch mit anderen Mädels so viel zutun hat und bestimmt auch mal die in seinem Arm liegen oder so -.-

                Und es gibt noch soviel andere Dinge, aber das würde jetzt den Rahmen sprengen :/

                Kommentar


                  @Neaeddel:

                  Heheee Das hätte ich an deiner Stelle auch so gemacht
                  Schön dem Alkohol zuschreiben Ist immer eine tolle Ausrede & hat in deiner Situation echt gut gepasst.

                  Finde ich gut, dass er dir ehrlich gesagt hat, dass er hdl nur zu guten Freunden schreibt. Um so besser, dass er das jetzt auch bei dir macht *-*
                  & das andere ist auch alles sooo süß *-* Dass er nicht so viel trinkt, wenn du das so möchtest & auch, dass er das Spiel jetzt wg DIR spielt*-*
                  Das ist ja echt ein toller "Kontaktabbruch"
                  Aber ist jetzt schwer zu unterscheiden, ob er dich auch "nur" als gute Freundin sieht, oder ob da mehr ist.. Eben weil er das bei mehreren Mädels so macht.

                  Jaa, das Lied passt wirklich

                  Wie genau kommst du darauf, dass er auch andere Mädels in den Arm nimmt & Co?

                  Das mit dem über Beziehungen schreiben ist auch so eine Sache.. Auf der einen Seite gut, dass er mit dir darüber schreiben kann & so viel Vertrauen aufgebaut wird, auf der anderen könntest du aber eben dadurch auch auf die "Freunde"-Schiene rutschen. Oder wie denkst du darüber?

                  Na, das mit dem anderen Typen passt jetzt-.-'
                  Ich kenne das aber auch. Da gibts dann echt nur den EINEN.




                  Bei meinem ist das manchmal auch voll gruselig.
                  Ich hab bei ihm das Gefühl, ich kann ihm ALLES erzählen. Der weiß jetzt schon Sachen, die meine BF noch nicht mal über mich wusste o.O
                  Wir reden auch über Beziehungen & Erfahrungen & so.. Da ist das wie bei dir. Ich weiß nicht, ob das gut, oder schlecht ist. Wir vertrauen uns da schon viel an, aber auf der anderen Seite denke ich manchmal, dadurch sieht er mich nur als "gute Freundin"-.-'


                  Evtl. Zeichen:


                  - Er sagt zu mir Kleine, Süße, oder Hübsche gesagt & dass ich süß bin
                  -Hat ärgert mich und will mich als Entschuldigung "später" umarmen & denkt dann auch immer SELBST dran mich zu umarmen..
                  - er bringt Ausreden wie, dass er gucken möchte wer die kälteren Hände hat..
                  - er will mir was sagen, aber legt erstmal minutenlang nur den Arm um mich, sagt mir aber nix xD
                  - er sagt, dass er mich küssen würde (wenn er noch 1-2 Gläser getrunken hat).
                  & noch einige mehr..

                  Also irgendwie bin ich verwirrt..
                  Er meinte letztens ja auch, er will mit seiner Freundin Schluss machen. Aber irgendwie schafft er's nicht so ganz

                  Kommentar


                    Zu seiner Freundin noch:

                    Die wusste, dass ich mit den 2 Jungs was mache..
                    & dann hat sie unseren Kumpel angerufen & wollte wissen was ER denn macht.
                    Der war gerade aufm Klo & sie hat echt geglaubt, er wäre mit MIR da xD
                    & hat unseren Kumpel erstmal die Ohren vollgeheult & wollte ihn zur Schnecke machen xD
                    Also gelinde gesagt: Sie hasst mich
                    Dabei kenne wir uns garnicht xD

                    Kommentar


                      @Kathi-Love:

                      Ja, die Situation war schon echt nice und perfekt um sowas zu schreiben :'D

                      Ja, finde ich auch *-* Es ist zwar nur ein ''hdl'' aber darin steckt so wahnsinnig viel *-*

                      Ich finde das alles auch total knuffig :') Bloß er trinkt noch zuviel :'D Muss ihn dazu bringen echt weniger zu trinken. Weil ich echt Angst habe das er da abrutscht :s Ja, ich amüsiere mich immer noch teilweise köstlich über diesen ''Kontaktabbruch'' :'D

                      Ich weiß das ich im Moment nur eine Gute Freundin für ihn bin. Er kann sich seit seiner Ex nicht so richtig verlieben. Was ich wissen will ist ob er sich jemals was mit mir vorstellen könnte und ich gewinne wenn ich dran bleibe oder ob es niemals was wird und ich ihn in der Hinsicht aufgeben kann/muss :/ Ich würde ihm gerne soviel erzählen was meine Gefühle ihn gegenüber angehen aber ich weiß nie so recht wie und ob es ihn nicht verstören würde :/

                      Das Lied ist perfekt :'D

                      Weil er mir auch sagt was mit anderen Mädels läuft :s Also ich weiß das er dabei keine Gefühle hat und es auch nur aus ''Spaß'' macht, aber es ist trz. iwie scheiße, weil ich mich ja wegen ihm zurück halte :s

                      Das Ding ist, man muss sich ja kennen lernen und wissen wie der andere über die Dinge denkt. Ich finde da redet man mit Mädels drüber auf die man steht, sowie mit guten Freundinnen. Also da mach ich mir keine Gedanken das ich mir iwas versaue nur weil ich über solche Themen rede. :'D

                      __________________________________________________ _

                      Oh ja! Das kenne ich. Meiner weiß auch mehr als mein bester Freund und genauso viel wie meine beste Freundin wenn nicht sogar mehr. Ich kenne meine beste Freundin mehr & liebe sie über alles aber bei manchen Dingen sind mir die Sachen zu peinlich :/ Und bei ihm ist mir einfach nichts! peinlich ... Echt nichts! Wenn mich meine beste Freundin fragen würde über die Dinge würde ich sie ihr natürlich auch sagen, aber es würde niemals von meiner Seite aus kommen, also das ich die Themen anspreche. Bei meinen Schwarm spreche ich das an weil ich jemanden brauche mit dem ich das alles loswerden kann. Zudem kommt das ich jeden Tag mit ihm schreibe und mit meiner besten Freundin nicht. Sie hat kein Whatsapp und bei Facebook ist sie selten. Außerdem ist sie ja mit meinem besten Freund zsm und telt mit ihm jeden Tag und daher kann ich auch nicht immer mit ihr telen :'D Und außerdem haben wir vorher auch nicht immer getelt. Es sind so Kleinigkeiten, die wichtig sind aber man dafür nicht extra einen Anruf tätig. Wenn man grade schreibt, klar kann man schreiben, aber wenn ich wegen jeder kleinen Wichtigkeit meine beste Freundin anrufen würde müsste ihr tele Dauer klingeln. Deshalb, er weiß auch mehr, also ich kann dich da vollkommen verstehen, bei meinen Typ ist es genauso!

                      Vertrauen ist doch eine Grundbasis für eine Beziehung. Also wie ich schon gesagt habe, man kann das nicht so in einer Schublade packen. Klar ist die Gefahr da in die Schublade ''Gute Freundin'' gepackt zu werden, aber das muss nicht der Fall sein. Außerdem finde ich nicht das du deine Chancen verringerst dadurch das du mit ihm über sowas redest. Eher erhöhst... Weil ganz ehrlich, ich würde mit kaum jemanden so privat schreiben wie mit meinem Schwarm. Das müsste schon ein sehr sehr sehr guter Freund sein :'D

                      Aiii *-* Die Zeichen sind ja richtig süß Ich finde die sind schon eindeutig, oder nicht?

                      Aber klar das du verwirrt bist. Warum schafft er es denn nicht so ganz? Wenn er sie nicht liebt und sie ihn nervt soll er Schluss machen :/ Oh mei oh mei oh mei ...

                      P.S: Meiner sagt mir auch das er mich küssen würde. Nüchtern schon aber mehr wenn er ein paar Sachen getrunken hat :'D

                      __________________________________________________

                      Kann sein das ich erst in paar Stunden wieder antworte, bin jetzt bei meiner besten Freundin Also nicht wundern Antworte dir aber auf jeden Fall noch!

                      Kommentar


                        Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                        Zu seiner Freundin noch:

                        Die wusste, dass ich mit den 2 Jungs was mache..
                        & dann hat sie unseren Kumpel angerufen & wollte wissen was ER denn macht.
                        Der war gerade aufm Klo & sie hat echt geglaubt, er wäre mit MIR da xD
                        & hat unseren Kumpel erstmal die Ohren vollgeheult & wollte ihn zur Schnecke machen xD
                        Also gelinde gesagt: Sie hasst mich
                        Dabei kenne wir uns garnicht xD

                        Haha Die beste Freundin von meinem hasst mich auch Haha Da kommt mir die Pipi aus den Augen. Aber ich mag sie auch nicht xD

                        Aber soll sie dich ruhig hassen. Würde mich nicht stören xD

                        Kommentar


                          Mit was für Spasten hatten ich in meiner Vergangenheit eigentlich was? Der eine blockiert mich auf Facebook, nachdem ich ihn einmal angeschrieben hab, um zu erfahren wie es ihm geht. Und da hat er richtig süß reagiert und meinte, er findet es toll dass ich mich melde und er wusste Sachen über mich, die ich, wenn er sie mir erzählt hätte schon längst wieder vergessen hätte. War richtig schön mit ihm zu schreiben. Danach hab ich ihn auch nicht mehr angeschrieben, ich hab ihn also nur einmal angeschrieben und dann blockiert er mich gleich. Kurz bevor er mich blockiert hat, hat er seinen Beziehungsstatus in vergeben geändert und es so angegeben, dass er schon seit über nem Jahr mit ihr zusammen ist. Nur dumm, dass er dazwischen ca. nen Monat lang was mit mir hatte. Aber er will jetzt wohl einfach so machen als hätte es mich nie gegeben -.-
                          Der Andere tut in der Schule so als würde er mich nicht kennen. Immer wenn sich unsere Blicke treffen schaut er sofort weg, wenn er sich neben mich setzen müsste diskutiert er solange mit dem Lehrer bis der es sich doch noch anders überlegt. Wenn ihn jemand auf mich anspricht reagiert er aggresiv mit ''halts maul'' und ich frag mich, ob er das tut weil ich ihm mittlerweile peinlich bin, oder weil er weiß, dass ich will dass das nicht noch mehr Leute mit uns rausfinden, oder ob er einfach mit der Situation überfordert ist, weil ich ihm immer noch wichtig bin.

                          Ich will endlich einen anständigen, erwachsenen Typen!

                          Spätestens Silvester seh ich IHN wieder, aber ich hab kein gutes Gefühl bei der Sache :/

                          Kommentar


                            @Neaeddel:

                            Er scheints dir ja auch nicht besonders übel genommen zu haben
                            Macht er das auch öfter? Also angetrunken schreiben? So dass du merkst, dass er was getankt hat?
                            Trinkt er jedes Wochenende? Oder wie viel trinkt er?
                            Dass es schon sooo viel ist? (Sorry, falls du das schonmal geschrieben hattest!).

                            Okay, ist schonmal gut, dass du weißt woran du im Moment bei ihm bist.
                            Aaaahrg.. Diese Ungewissheit ist immer schlimm-.-'
                            Aber einfach nachfragen kannst du bei ihm ja auch schlecht:/
                            Wäre, glaube ich, auch eine eher schlechte Idee. Wenn du ihm jetzt von deinen Gefühlen erzählst, würde ihn wohl eher verschrecken.

                            Das mit den anderen Mädels ist irgendwie echt doof:/
                            Aber etwas Positives hat es doch: Du bist keine, die er so "verarscht", sonst würde er dir bestimmt nicht davon erzählen

                            __________________________________________________ _________

                            Freut mich, dass ich da nicht alleine bin
                            Hmm.. Ist natürlich etwas blöd, dass du deine Freundin nicht so oft "erreichst". Aber dafür seht ihr euch ja heute
                            Stimmt schon, wegen jeder Kleinigkeit muss das auch nicht sein..
                            Ich würde auch mit sonst keinen darüber reden. Hab ich früher auch nie mit meinem BF gemacht. (Gut, er kriegts ja jetzt zwangsläufig mit) aber von selbst hätte ich ihm das nie erzählt.. Genauso wie du
                            Aber bei IHM ist das so ganz anders. So schnell kann mein Gehirn garnicht reagieren, wie ich Sachen erzähle xD Im Nachhinein ist mir manches dann doch peinlich, da ich ihn noch nicht soooo gut kenne & nicht so weiß, ob er da nicht mal das ein oder andere weitererzählt..:/ Aber in dem Moment ist mir da auch NICHTS peinlich
                            Schon merkwürdig..

                            Das ist eben die Sache
                            Ich weiß nicht, ob ich da was hineininterpretieren sollte.. Nicht dass ich mir dann wieder "umsonst" Hoffnungen mache..

                            Weil sie sowohl IHM, als auch sämtlichen seiner Kumpels (die sie so kennt) schreibt wie sehr sie ihn liebt & was sie alles für ihn machen würde (& die Kumpels sollen IHN dann überreden..).
                            & sie belabert ihn per SMS & persönlich immer so lange, bis er sich wohl denkt: "Gut, wenn ich jetzt einfach Ja sage, ist sie wenigstens leise xD".
                            Keine Ahnung wieso er da nicht einfach hingeht und sagt, dass es aus ist, denn SO wie er über sie redet, KANN das keine Liebe sein:/
                            Zuletzt geändert von Kathi-Love; 26.12.2012, 16:57.

                            Kommentar


                              @Born_This_Way:

                              o.O
                              Was geht denn mit denen ab? o.O?!

                              Sonst gehts denen aber noch ganz gut?!

                              Dass der eine dich jetzt ignoriert ist echt Scheiße..
                              Gründe dafür gibt es auch so viele:/
                              Aber zur Rede stelklen geht auch schlecht, oder?
                              Das hat ja noch nicht zu sehr viel geführt:/

                              Was macht ihr Silvester?

                              Kommentar


                                Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                                @Born_This_Way:

                                o.O
                                Was geht denn mit denen ab? o.O?!

                                Sonst gehts denen aber noch ganz gut?!

                                Dass der eine dich jetzt ignoriert ist echt Scheiße..
                                Gründe dafür gibt es auch so viele:/
                                Aber zur Rede stelklen geht auch schlecht, oder?
                                Das hat ja noch nicht zu sehr viel geführt:/

                                Was macht ihr Silvester?
                                Eigentlich ist es mir auch egal. Den einen werd ich nie wieder sehen und der andere wird schon irgendwann wieder angekrochen kommen, war bisher immer so

                                An Silvester bin ich an ner kleinen Party bei nem Freund eingeladen. Da kommen ca. 10 Leute, u.a. auch ein Junge, den ich ganz interessant finde. Ich könnte jetzt noch nicht sagen, dass ich in ihn verliebt bin, oder dass er mein Schwarm ist, aber er ist nett, lustig, gutaussehend, man kann extrem gut mit ihm reden.. Er ist genau so ein Junge, wie ich ihn jetzt brauchen könnte, weil die davor eher so Draufgänger waren, und er ist halt anders. Das mag ich
                                Weil es nur 10 Leute sind und ich und meine beste Freundin (die vergeben ist) die einzigen Mädchen sein werden, werd ich sicher viel mit ihm zu tun haben. Ich hab nur bisher nicht den Eindruck, dass er mich interessant findet und ich will nicht an Silvester deprimiert rumlaufen, weil er kein Interesse zeigt :P

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X