Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
    Jaa das mit der Person kaum kennen kenn ich zu gut xD! Echt schwer da jemandem näher zu kommen!

Worüber schreibt ihr denn so? Oberflächlich?
    Meinst du bzw hast du das Gefühl er hat Interesse an dir? oder schreibt ihr nur weil du ihn immer anchattest?
    Chattet er dich auch selber an?
    Also wir schreiben über verschiedene Sachen, aber ich chatte ihn immer an und ich stelle auch die fragen, er ist gar nicht so interessiert..

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
      würd mich auch interessieren!
      geühle sind ein hund...
      es ist schon eigenartig... ich halte von fb ja gar nix bin zwar ein fb junkie aber schreiben tu ich mit meinen schwarm nur privat per sms (ps; es hat mich fast vm hocker gehauen dass ich seit 2 wochen schon 150 nachrichten geschrieben hab obwohl er bundesheer hat )
      frag ihn nach seiner telefnummer "hey, ich bin auch nicht immer fb und on und du anscheinend auch nicht.... wollen wir nicht lieber per sms weiterschreiben?"
      Ja, ich habe mit ihm auch schon Nummern getauscht aber ich kenne ih ja nicht richtig und er wollte mit mir in whatsapp schreiben , aber auf meinem handy geht whatsapp nicht mehr -.-
      Und naja, sms wird dann mit der zeit halt auch teuer und ich hab kein abo.

Kommentar

@kleiner_Regenbogen;

Heute hatten wir zusammen Training *-* da hatten wir zusammen Korbleger gemacht ;P
        Und dann - echt wir durch Schicksal- ganz zufällig haben wir uns so aufgeteilt, dass ich den Rebound hole und dann zurückrennen muss, und in dem Momnt kommt er angerannt und ich Pass dem den Ball haha, und das beste; Er hat mich immer angegrinst als ich dem den Ball zugespielt hab xD Ich konnte halt anfangs nicht grinsen ich dachte mir "entweder flirten oder konzentrieren" da hab ich mich fürs konzentrieren entschieden hahaha
        Und er machte das mindestens 5 mal also hab ich am Ende auch versucht zu lächeln(glaub des war fail xDD)
        Mano das musste ich jetzt loswerden xDD, ich fands süß hahaha

Aber der hat nicht gelächelt- der hat mich angegrinst. Hats n Unterschied? :s
        Naja, also es gibt schon einen Unterschied, grinsen tut man wenn man sich über jemanden lustig macht oder wenn man glücklich ist oder soo..
        Und lächeln ist da schon was anderes, also wenn er dich anlächelt oder so..

Kommentar

Jungen aus höheren Klasse ansprechen

Hey ,
          ich habe ein Problem und bitte euch um Hilfe (jungs,Mädchen)..
          Ich bin in der 9.Klasse und liebe einen Jungen aus der 10. ..
          Er ist total süüß und soo aber ich bin soooo schüchtern und traue mich gar nicht ihn anzusprechen..
          ich und meine Freunde haben gemerkt dass er öfters Blickkontakt zu mir hat, doch ich bin so schüchtern und gucke weg.
          Ich glaube er hat auch bemerkt dass ich ihn angucke.
          Das blöde ist , dass ich nicht weiß wie ich ihn ansprechen soll. Es gibt kein Problem dass er immer mit freunden abhängt..Nur ich traue mich einfach nicht. ich weiß ganz genau dass ich es bald tun muss aber ich bin so schüchtern .. -.- Kaum zu glauben..

Jungs und Mädchen bitte helft mir !!
          Ich wäre euch sooooo dankbar !!!

PS: Ich sehe ihn auch manchmal im Bus.

Kommentar

@kleiner_Regenbogen;

Heute hatten wir zusammen Training *-* da hatten wir zusammen Korbleger gemacht ;P
            Und dann - echt wir durch Schicksal- ganz zufällig haben wir uns so aufgeteilt, dass ich den Rebound hole und dann zurückrennen muss, und in dem Momnt kommt er angerannt und ich Pass dem den Ball haha, und das beste; Er hat mich immer angegrinst als ich dem den Ball zugespielt hab xD Ich konnte halt anfangs nicht grinsen ich dachte mir "entweder flirten oder konzentrieren" da hab ich mich fürs konzentrieren entschieden hahaha
            Und er machte das mindestens 5 mal also hab ich am Ende auch versucht zu lächeln(glaub des war fail xDD)
            Mano das musste ich jetzt loswerden xDD, ich fands süß hahaha

Aber der hat nicht gelächelt- der hat mich angegrinst. Hats n Unterschied? :s
            Aaaaah
            hihi ja, interesse ist da es freut mich das von dir zu hören, auch dass du so ernst geblieben bist
            anscheinend ist bei ihm das einzige wirksame mittel ihn zu ignorieren und dann ihn mit "aufmerksamkeit belohnen" ^^

eine frage... gehst du auf partys bzw er?
            ich weiß nicht wie das bei euch in deutschland so ist
            wo ich herkomme gehen die meisten mit 16 schon fort in diskos und so. natürlich kommt man sich da mit ein bisschen alkohol schon näher.
            ich will dich nicht zum trinken animieren... aber vl ist er außerhalb von schule und training lockerer....

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
              Aaaaah
              hihi ja, interesse ist da es freut mich das von dir zu hören, auch dass du so ernst geblieben bist
              anscheinend ist bei ihm das einzige wirksame mittel ihn zu ignorieren und dann ihn mit "aufmerksamkeit belohnen" ^^

eine frage... gehst du auf partys bzw er?
              ich weiß nicht wie das bei euch in deutschland so ist
              wo ich herkomme gehen die meisten mit 16 schon fort in diskos und so. natürlich kommt man sich da mit ein bisschen alkohol schon näher.
              ich will dich nicht zum trinken animieren... aber vl ist er außerhalb von schule und training lockerer....
              naa also dem seine Freunde feiern jedes Wochenende irgendwo, sind aber auch die die sitzen geblieben sind und so xD
              Er hat ja bald sein Abi, ich glaub er geht nicht so oft feiern zumindest bekomm ich nichts mit & sein Bruder hat heut gesagt dass er am Wochenende 5 Spiele hat

Kommentar

Zitat von KatyMarina14 Beitrag anzeigen
                Hey ,
                Er ist total süüß und soo aber ich bin soooo schüchtern und traue mich gar nicht ihn anzusprechen..
                ich und meine Freunde haben gemerkt dass er öfters Blickkontakt zu mir hat, doch ich bin so schüchtern und gucke weg.
                Das blöde ist , dass ich nicht weiß wie ich ihn ansprechen soll. Es gibt kein Problem dass er immer mit freunden abhängt..Nur ich traue mich einfach nicht. ich weiß ganz genau dass ich es bald tun muss aber ich bin so schüchtern .. -.- Kaum zu glauben..

Seid ihr in Facebook oder so zusammen befreundet?
                Oder du sagst bei Freunde abhängen, habt ihr gemeinsamen Freundeskreis?

Kommentar

Zitat von Queen0815 Beitrag anzeigen
                  Also wir schreiben über verschiedene Sachen, aber ich chatte ihn immer an und ich stelle auch die fragen, er ist gar nicht so interessiert..
                  das kenn ich bei mir auch
                  Schreibt er dann aber wenigstens nett und so,? oder auch eher so "eiskalt" wie die meisten jungs..?
                  Hat er eig es bemerkt/gewusst dass du bei seinem Spiel warst?

Kommentar

Hey ,

Du musst ihn ja nicht gleich ansprechen. Wenn er dich anschaut, dann kannst du ihn ja einfach Mal anlächeln. ich weiß, das klingt schwer, vorallem wenn man schüchtern ist und am liebsten wegschauen würde(glaub mir, ich kenn das Problem ). Aber vlt lächelt er ja auch zurück und spricht dich sogar an, weil er merkt das du ihm deine Aufmerksamkeit gewidmet hast.

Kommentar

Seid ihr in Facebook oder so zusammen befreundet?
                      Oder du sagst bei Freunde abhängen, habt ihr gemeinsamen Freundeskreis?
                      erstmal vielen vielen dank fürs antworten !! ..naja mehr oder weniger auf facebook. also gemeinsame freunde eher

Kommentar

Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
                        Du musst ihn ja nicht gleich ansprechen. Wenn er dich anschaut, dann kannst du ihn ja einfach Mal anlächeln. ich weiß, das klingt schwer, vorallem wenn man schüchtern ist und am liebsten wegschauen würde(glaub mir, ich kenn das Problem ). Aber vlt lächelt er ja auch zurück und spricht dich sogar an, weil er merkt das du ihm deine Aufmerksamkeit gewidmet hast.
                        Danke fürs antworten !! Gute Idee !
                        vielleicht kann ich ihn ja auch als erstes mal ansprechen und dann immer anlächeln ..wäre das nicht auch was ?
                        Zuletzt geändert von KatyMarina14; 07.12.2012, 23:29.

Kommentar

Danke fürs antworten !! Gute Idee !
                          vielleicht kann ich ihn ja auch als erstes mal ansprechen und dann immer anlächeln ..wäre das nicht auch was ?
                          Klar, das geht auch Ich dachte nur, es wäre vlt einfacher für dich so, da du ja meintest du wärst schüchtern. Aber wenn du dich das traust ist das natürlich auch gut Jungs findrn es ja bestimmt auch toll nicht immer den 1.Schritt machrn zumüssen.

Kommentar

[QUOTE=KatyMarina14;6196726]Hey ,

PS: Ich sehe ihn auch manchmal im Bus. [/QUOT

Auch wenn du schüchtern bist würde ich ihn einfach mal anreden. Zum beispiel in der pause oder halt einfach wenn es eine gute gelegenheit gibt.

Nun zu meinem schwarm-problem:
                            Er ist mit mir in einer klasse und eig.auch total lieb zu mir. Nun hat er mich dieses we eingeladen mit ihm und ein paar freunden wo hinzugehen...
                            Soweit sogut. Aber als ich ihn gestern angeschrieben hab wann das genau ist (uhrzeit...)
                            war er erst auch total süß und hat mir auch kuss-smileys geschickt. Dann ist er aber aufeinmal total aggro geworden und hat getan, als ob wir nicht zusammen hingehen würden. Ich versteh abrr nicht warum?!
                            Ich hab ihm ja nix getan... Er ist öfters so launisch. Da sagt er mal in der schule dass er mich ja eh lieb hat und dann wieder sowas!

Kommentar

das kenn ich bei mir auch
                              Schreibt er dann aber wenigstens nett und so,? oder auch eher so "eiskalt" wie die meisten jungs..?
                              Hat er eig es bemerkt/gewusst dass du bei seinem Spiel warst?
                              Ja, er schreibt voll nett zurück, gar nicht eiskalt
                              Er hat gewusst dass ich ans Spiel komme und zuschaue, aber er hat mich nicht erkannt, er hat auch nachher dann auf fb gesagt dass er nachdenken musste..

Aber ich glaube auch dass er mich nicht erkannt hat, kann daran liegen dass mich eine koleginn geschminkt hat um mich zu verändern und 'schöner' zu machen, anja das klappte nicht so gut und das werde ich auch nie mehr machen..

Kommentar

Zitat von Wolke797 Beitrag anzeigen

Nun zu meinem schwarm-problem:
                                Er ist mit mir in einer klasse und eig.auch total lieb zu mir. Nun hat er mich dieses we eingeladen mit ihm und ein paar freunden wo hinzugehen...
                                Soweit sogut. Aber als ich ihn gestern angeschrieben hab wann das genau ist (uhrzeit...)
                                war er erst auch total süß und hat mir auch kuss-smileys geschickt. Dann ist er aber aufeinmal total aggro geworden und hat getan, als ob wir nicht zusammen hingehen würden. Ich versteh abrr nicht warum?!
                                Ich hab ihm ja nix getan... Er ist öfters so launisch. Da sagt er mal in der schule dass er mich ja eh lieb hat und dann wieder sowas!

Also ihr seid nicht zusammen?

Wenn ihr nicht zusammen seid, dann sieht es aber so aus als würded er auf dich stehn. Aber das mit dem plötzlich aggro werden, das kann auch sein dass ihn sonst jemand genervt hat oder so, also nimm es nicht so ernst..

Wie alt ist er denn?
                                Weil wenn er noch in der Pubertät ist, dann kann das schon vorkommen.

Kommentar

Lädt...
                                X