Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi
    ich hoffe ich bin hier richtig xD.. Ich habe schon paar Dates mit meinem Schwarm gemacht und bevor mein Schwarm für 3 Wochen in der Klinik geht, habe ich ihn gesagt, dass er mich fehlen würde und er hat daraufhin umgearmt. Ich habe ab und zu geschrieben, dass ich an verschiedenen Orten an ihn denke. Wir schreiben uns regelmäßig, sodass wir immer am Ende immer schreiben ich vermisse dich und er schreibt immer ich vermisse "euch", obwohl ich nicht groß von anderen Leuten erzählt habe... Am Sonntag werde ich ihn in der Klinik besuchen und habe schon ein Geschenk für ihn gekauft (Macht man so bei Besuchen). Ich habe immerhin kleine Schritte gemacht, da viele meiner Freunde sage, dass ich ihn schon mal direkt meine Gefühle verraten soll... Obwohl wir nicht zusammen sind, hat schon ein Kumpel von mir über dies gefragt... Gibt es noch weitere Vorschläge zu Eroberung eines Schwarmes??? Ich würde nicht so direkt zu ihm sagen wollen. Nur eher kleine Schritte... als das von meine Freunde sagen...

Kommentar

Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
      Ich hasse es wenn ich abends noch schreibe dass ich jetzt schlafen gehe & ihm "gute Nacht" wünsche, er aber nicht zurück schreibt obwohl wir ja vorhin schrieben..
      Und er meldet sich nicht. :/ Meldet sich nicht. Meldet sich nicht.. Ich wünsche es mir doch so sehr..

Gedankenzusammenfassung.
      Das hat doch nichts mit Der nationalität zu tun... Er behandelt dich scheiße. .. Fakt ist dass Du dir das nicht gefallen lassen brauchst!!!!

Kommentar

Zitat von Nachtfrost Beitrag anzeigen
        hi
        ich hoffe ich bin hier richtig xD.. Ich habe schon paar Dates mit meinem Schwarm gemacht und bevor mein Schwarm für 3 Wochen in der Klinik geht, habe ich ihn gesagt, dass er mich fehlen würde und er hat daraufhin umgearmt. Ich habe ab und zu geschrieben, dass ich an verschiedenen Orten an ihn denke. Wir schreiben uns regelmäßig, sodass wir immer am Ende immer schreiben ich vermisse dich und er schreibt immer ich vermisse "euch", obwohl ich nicht groß von anderen Leuten erzählt habe... Am Sonntag werde ich ihn in der Klinik besuchen und habe schon ein Geschenk für ihn gekauft (Macht man so bei Besuchen). Ich habe immerhin kleine Schritte gemacht, da viele meiner Freunde sage, dass ich ihn schon mal direkt meine Gefühle verraten soll... Obwohl wir nicht zusammen sind, hat schon ein Kumpel von mir über dies gefragt... Gibt es noch weitere Vorschläge zu Eroberung eines Schwarmes??? Ich würde nicht so direkt zu ihm sagen wollen. Nur eher kleine Schritte... als das von meine Freunde sagen...
        Macht er denn irgendwelche anzeichen, dass er auf die steht? oder sieht er dich vllt. nur als Freundin? Was habt ihr denn immer so gemacht und hattet ihr mal was`?

Kommentar

Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
          Ich hasse es wenn ich abends noch schreibe dass ich jetzt schlafen gehe & ihm "gute Nacht" wünsche, er aber nicht zurück schreibt obwohl wir ja vorhin schrieben..
          Und er meldet sich nicht. :/ Meldet sich nicht. Meldet sich nicht.. Ich wünsche es mir doch so sehr..

Gedankenzusammenfassung.
          Ja dass mag ich auch nicht... aber er schreibt mir großartig nie gn8 weil er so gleich wieder am nächsten tag mir ungeniert schreiben kann

Allerdings finde ich dass er mir mal wieder ein hdl schreiben darf

Kommentar

Zitat von moppelchen96 Beitrag anzeigen
            Macht er denn irgendwelche anzeichen, dass er auf die steht? oder sieht er dich vllt. nur als Freundin? Was habt ihr denn immer so gemacht und hattet ihr mal was`?
            naja er ärgert mich gerne und täglich, aber im freundlichen Sinn.
            Er berührt mich oft und umarmt mich immer. Wir verstehen uns gut.
            Ähem ich habe noch nie einen festen Freund gehabt . Darum frage ich hier wegen Eroberung. Meisten meiner Freunde sagen zu mir, dass er in mich verliebt ist... Ich habe mal einen Kumpel gefragt und er sagte daraufhin, dass die meisten denken, dass wir mehr als Freunde sind.. Wenn er auch noch wüsste...

Kommentar

Mhm ok. Also wenn du dir aber noch nicht sicher bist würde ich noch ein bisschen abwarten. Zeig ihm, dass du ihn echt sehr gerne hast und wenn du denkst, dass der richtige moment gekommen ist sag ihm das du in ihn verliebt bist und was ernstes willst. Aber mach das wenn persönlich

Kommentar

Eigendlich läuft es ganz gut, wir wollen uns bald treffen aber ich bin so unsicher wegen ihm :s

Kommentar

okay ich will ihn hassen verdammt noch mal er wil bestimmt nichts von mir...bin heut wircklich ausversehn in sein klassenzimmer gelatscht und der guckt mich voll blöd an und zu 100000% hasst derr mich aber ich behinderes blödes kind bilde mir doch tatsächlich seit über einem jahr ein dass der vllt. auf mich steht!! alter ich bin doch komplett behämmert
                  honeygirl wir ham sowas von drau-.-

Kommentar

Zitat von moppelchen96 Beitrag anzeigen
                    hey ihr. Also das date war ganz nett und wir hatten auch ein bisschen was. Aber ich werde das gefühl nicht los, dass ich mal wieder an den falcshen typ geraten bin. Ich habe angst das er nichts ernstes will oder nur mit mir rummachen möchte. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

manchmal ist es gut auf sein bauchgefühl zu hören...
                    ihn würde ich ein 2. mal mit ihm treffen. wenn das gefühl nicht weg geht würde ich es sein lassen!

Kommentar

Zitat von mischfutter Beitrag anzeigen
                      okay ich will ihn hassen verdammt noch mal er wil bestimmt nichts von mir...bin heut wircklich ausversehn in sein klassenzimmer gelatscht und der guckt mich voll blöd an und zu 100000% hasst derr mich aber ich behinderes blödes kind bilde mir doch tatsächlich seit über einem jahr ein dass der vllt. auf mich steht!! alter ich bin doch komplett behämmert

wie mies

allerdings.... wieso sollte er dich hassen? vl hat er einfach nur unbewusst dumm geschaut?! habt ihr auch so kontakt?

Kommentar

Zitat von Winterwunder Beitrag anzeigen
                        Eigendlich läuft es ganz gut, wir wollen uns bald treffen aber ich bin so unsicher wegen ihm :s
                        viel glück!

Kommentar

Zitat von mischfutter Beitrag anzeigen
                          Ich würd jetzt mal nicht sagen, dass er dich hasst. Hast du denn auch iwas gemacht um ihn positiv auf dich aufmerksam zu machen?

Kommentar

Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
                            manchmal ist es gut auf sein bauchgefühl zu hören...
                            ihn würde ich ein 2. mal mit ihm treffen. wenn das gefühl nicht weg geht würde ich es sein lassen!
                            Ja wahrscheinlich.. Vllt. bilde ich mir das auch nur ein, weil ich bis jetzt nur schlechte erfahrungen gemacht habe ..

Kommentar

boaa aaah bin grad auf 180° alter der ist so ein motherf*cker ehrlich ey -.-'''' der soll mal seine zu gute Laune bei sich behalten, das passt mir mal gar nicht, als hätte er heut sein erstes mal, so abgedreht war der...yo kp vielleicht entspricht es auch der Wahrheit, was weiß ich .__. aber eyyyy wir haben heut beim Training so gegeneinander gespielt und ya der war schon ziemlich aufmerksam aber als ich gespielt hab hat er irgendwie sich nicht arg viel Mühe gemacht mir den Ball wegzuschlagen.....und dann, als ich ausgewechselt wurde, mein Trainer ruft meinen Namen(ich habs halt net bei 1. mal gehört) und dann erst reagiert, bin schon zu der Wechselbank gegangen, da hör ich dem seinen Kumpel meinen Namen sagen, dann noch etwas, und dann sowas wie "aha...OOOOK"
                              und dann lachten sie beideüber mich.
                              Also irgendein Witz über mich, aha schön ne. So ein Idiot, bin grad echt aggressiv. Mag der mich noch so oft anzuschauen, aber solche Vollidioten kommen mir nicht in die Tüte, solche Witze über mich zu reißen, Ich hab zwar nicht ganz verstanden worums ging, (bin auch glücklich drüber!) aber es genügte dass er irgendwie dreckig & gemein war.
                              Und das nach all den "guten" Taten...?!

Mir fehlen die Worte...
                              Zuletzt geändert von -honeygirl-; 04.12.2012, 20:34.

Kommentar

Ich hab ihn heute gefragt, ob er jetzt freitag Zeit hat und er hat, wie ich es erwartet habe, keine Zeit. Meinte dann, dass es ja nicht so schlimm ist wir es iwann dann auch mal schaffen uns zu sehen. Er meinte dann dass wir das bestimmt schaffe und ich so:"Ich bin mir a zwar nicht so sicher, aber solange du das weißt ist ja alles gut". Er meinte nämlich vorher, dass er weiß, dass wir uns bestimmt bald sehen. Ich hab ihn dann gefragt, ob wir vlt nächste Woche was zsm machen sollen und er meinte gerne. Wobei ich mit der Zeit auch bemerkt habe, dass er zwar desöfteren gerne sagt undso, aber oft nichts draus wird. ich mein wir haben uns seit Ende Oktober nicht mehr gesehen:-o Und wir hatten, dass iwie öfters im Gespräch uns zu treffen. Iwann hab ich ihm dann einen Kusssmiley geschrieben und er mir auch einen und ich meinte so:"Süß" und er hat mir dann "Nein Du bist süß:*" zurück geschrieben. Und dann hab ich ihm :"Ich hab dich lieb:*" geschrieben und er hat in der selben Minute :"ich dich auch:*" zurück geschrieben*-*
                                Und er hat mir heute iwann ein Herz geschrieben)

Kommentar

Lädt...
                                X