Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von gehtdichnichtsan Beitrag anzeigen
    Es geht zwar nicht um nen Schwarm sondern um meinen Freund, wollte aber keinen extra Thread eröffnen. Also wir sind seit 6 Wochen zusammen, aber irgendwie läuft es nicht so und ich denke auch nicht, dass es noch als so lange hält. Naja aufjedenfall,

    fändet ihr es normal, ( ich hoffe ihr kennt ask.fm, wenn nicht, dass ist eine frageseite wo man anonym fragen stellen kann und dann bestimmte personen darauf antworten können) wenn eurer freund auf ask.fm fragen über bestimmte mädchen mit " oh, sie ist so süß und hübsch blabla " antwortet und bei euch nur hinschreibt " meine " oder auch wenn die frage kommt " wer ist das hübscheste mädchen ?" und er antwortet " keine ahnung, gibt viele", anstatt mit eurem namen zu antworten? ich weiß, das ist internet und man sollte alles nicht so ernst sehen, aber irgendwie finde ich das schon fragwürdig.

    Samstag war Weihnachtsmarkt bei uns, dann hab ich ihn da gesehen und ein anderes Mädchen hatte seine Jacke an. Bin ich die einzige die sowas komisch findet, wenn der eigene Freund einem anderen Mädchen, als seiner Freundin, seine Jacke gibt?

    Achja, nochmal zum selben Thema. Ich hab ihm meinen Schal ausgeliehen und er hat ihn mir letzte Woche wieder gegeben mit der Bemerkung " Der Schal riecht nach Mädchen xy. Ich musste mich zusammenreißen , wie kann er bitte einem anderen Mädchen meinen Schal geben?

    Auch auf Facebook schreibt er öffentlich auf Pinnwände von Mädchen "Baby, Süße" und so weiter, findet ihr das normal oder dramatisiere ich?


    Ps. Bin 16.
    Hallo (:
    Ich sag gleich mal, dass ich noch nie einen Freund hatte. ): Aber trotzdem: Also ich bin auch auf ask.fm und was ich so mitbekomme ist da schon der größte Teil ernst gemeint.
    Auch das mit der Jacke und dem Schal würde mir an deiner Stelle sorgen machen.
    Niemand kann wissen was dein Freund wirklich denkt aber hast du schon mit ihm persönlich darüber gesprochen? Rede mit ihm und achte dabei auf seine Reaktionen.
    Auch das er so Sachen öffentlich auf FB schreibt finde ich nicht in Ordnung.
    Ich kenne deinen Freund ja nicht aber war er schon immer so? Wenn ja vielleicht ist das ja einfach seine Art aber wenn nicht würde ich an deiner Stelle Schluss machen. o:

    Kommentar


      Zitat von J22 Beitrag anzeigen

      Und jetzt?! Was soll ich davon halten?!
      Hat er es nur ihr gesagt oder auch allen anderen dass ihr zsm seid?

      Kommentar


        Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
        Meinte dann, dass ich ja noch Hausaufgaben machen müsste und er meinte, dass wir das dann ja zsm machen können
        Er ist ein Jahrgang über mir und auf einer anderen Schule.D
        Ja warum nicht, wäre eine nette Idee :')

        Kommentar


          Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
          Frage an Jungs und Mädchen solll ich ihn vergessen ?

          Schreibe seid ein bisschen mehr als einer Woche mit einem Jungen wir schreiben fast täglich und er antwortet auch immer sehr nett und interessiert, stellt viele Fragen geht nie vor mir off.Jedoch muss ich ihn immer anschreiben, er hat mich erst einmal angeschrieben und ich ihn 4 mal! Auch endet unser Gespräch immer so das wir einige Stunden schreiben und er dann irgendwann ne halbe Stunde zum zurückschreiben braucht und ich dann immer sag ja bin mal off willl ja nicht mit jemandem schreiben der so lange zum Antworten braucht da geh ich lieber off Heute habe ich vergeblich gewartet das er mich anschreibt aber es kam nichts. HAbe nämich keine Lust das ich mich immer melden muss.

          Soll ich ihn vergessen oder könnte der Hauch einer Chance bestehen das er interesse hat ?
          Würde ich nicht gleich machen...
          Schreibt ihr nur so oberflächlich..?
          Woher kennt ihr euch so? Schule/hobby etc..

          Kommentar


            Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
            ah nein *drück*

            auch wenn es dir schwer fällt, ich kanns mir vorstellen, aber triff dich mal mit jemand anderem um mal wieder auf andere gedanken zu kommen! vl macht es ihn auch eifersüchtig wenn er erährt, dass du dich mit anderen triffst...
            Überleg ich grad auch Am besten mit jemanden, mit dem er gut befreundet ist! mmmh wie krieg ich das bloß hin haha ....

            Kommentar


              Zitat von Daniliii Beitrag anzeigen
              Sodala ich jammer auch mal wieder herum...
              mein schwarm verstehn uns blendet wenn wir uns sehen ist er immer total gut drauf und so wir quatschen lachen viel etc.

              aber kaum schreib ich ihn im internet oder schreib ihn eine sms ich frag ihn wie es ihn geht er schreib ja gut und dir dann hab ich heute geschrieben ja naja und auf einmal wechselt er sofort das thema ...

              ich werde echt nnicht schlau aus ihn ... ich hoffe ihr könnt mir Rat und so geben ^^
              :cry:
              Vielleicht hat er einfach keine Lust zu schreiben? Oder er will einfach nichts ernstes...
              Versteht ihr euch gut wenn ihr ganz allein seid oder sind da noch welche dabei?

              Kommentar


                Zitat von pink_strawberry Beitrag anzeigen
                Also mein Schwarm ist mein Ex
                Ich sehe ihn immer beim Weggehen und auf Parties, und da küsst oder umarmt er mich immer..
                Ich hab mich das Wochenende sogar endlich getraut zu fragen ob er noch etwas von mir will, und er meinte ja.
                Aber seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich würde ihn so gern fragen, was jetzt eigentlich ist, doch ich weiß nicht wie, und ich habe Angst ihn zu nerven..
                Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? (:
                wann findet die nächste Party statt?
                habt ihr gaaaar kein Kontakt? also fb, sms & co...?

                Kommentar


                  Zitat von gehtdichnichtsan Beitrag anzeigen
                  Es geht zwar nicht um nen Schwarm sondern um meinen Freund, wollte aber keinen extra Thread eröffnen. Also wir sind seit 6 Wochen zusammen, aber irgendwie läuft es nicht so und ich denke auch nicht, dass es noch als so lange hält. Naja aufjedenfall,

                  fändet ihr es normal, ( ich hoffe ihr kennt ask.fm, wenn nicht, dass ist eine frageseite wo man anonym fragen stellen kann und dann bestimmte personen darauf antworten können) wenn eurer freund auf ask.fm fragen über bestimmte mädchen mit " oh, sie ist so süß und hübsch blabla " antwortet und bei euch nur hinschreibt " meine " oder auch wenn die frage kommt " wer ist das hübscheste mädchen ?" und er antwortet " keine ahnung, gibt viele", anstatt mit eurem namen zu antworten? ich weiß, das ist internet und man sollte alles nicht so ernst sehen, aber irgendwie finde ich das schon fragwürdig.

                  Samstag war Weihnachtsmarkt bei uns, dann hab ich ihn da gesehen und ein anderes Mädchen hatte seine Jacke an. Bin ich die einzige die sowas komisch findet, wenn der eigene Freund einem anderen Mädchen, als seiner Freundin, seine Jacke gibt?

                  Achja, nochmal zum selben Thema. Ich hab ihm meinen Schal ausgeliehen und er hat ihn mir letzte Woche wieder gegeben mit der Bemerkung " Der Schal riecht nach Mädchen xy. Ich musste mich zusammenreißen , wie kann er bitte einem anderen Mädchen meinen Schal geben?

                  Auch auf Facebook schreibt er öffentlich auf Pinnwände von Mädchen "Baby, Süße" und so weiter, findet ihr das normal oder dramatisiere ich?


                  Ps. Bin 16.
                  Er meints nicht ernst!
                  Sei mir nicht böse aber nein. Absolut nein. Oder rennst du etwa allen möglichen Jungs hinterher, triffst dich mit ihnen ? schreibst auf ihre pinnwand "schatziiiii hdl!!" und co...?
                  nein? Dann meint er es nicht ernst. Nein. Jemand der eine Freundin hat, und liebt, hat nur Augen für sie. Klar kann er auch mit anderen Mädels befreundet sein, aber solche Gesten wie Jacke leihen und so, ist schon eindeutig zu weit!
                  Wann habt ihr zuletzt was zsm gemacht?

                  Kommentar


                    Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                    Überleg ich grad auch Am besten mit jemanden, mit dem er gut befreundet ist! mmmh wie krieg ich das bloß hin haha ....

                    also ich würde mich nicht mit einem seiner freunden treffen... :/
                    vl denkt er sich dann dass du bloß nur einen aus der gruppe haben willst!
                    Außerdem tut dir auch das nicht gut wenn du dann immer in seiner nähe wärst!
                    ich bin mir sicher du kennst einen netten jungen, der absolut nichts mit ihm zu tun hat, der dich nett findet!

                    außer du findest einen tyen aus seinem freundeskreis besonders heiß, dann tuts es umso mehr weh

                    Kommentar


                      Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
                      also ich würde mich nicht mit einem seiner freunden treffen... :/
                      vl denkt er sich dann dass du bloß nur einen aus der gruppe haben willst!
                      Außerdem tut dir auch das nicht gut wenn du dann immer in seiner nähe wärst!
                      ich bin mir sicher du kennst einen netten jungen, der absolut nichts mit ihm zu tun hat, der dich nett findet!

                      außer du findest einen tyen aus seinem freundeskreis besonders heiß, dann tuts es umso mehr weh
                      hhhhaha kenn so viele, aber die wollen mir nur an die Wäsche, da ist ein Treffen gefährlich haha

                      Kommentar


                        Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                        hhhhaha kenn so viele, aber die wollen mir nur an die Wäsche, da ist ein Treffen gefährlich haha

                        oh du "arme"!

                        dann würd ich sagen auf in den kampf!

                        Kommentar


                          hey ihr. Also das date war ganz nett und wir hatten auch ein bisschen was. Aber ich werde das gefühl nicht los, dass ich mal wieder an den falcshen typ geraten bin. Ich habe angst das er nichts ernstes will oder nur mit mir rummachen möchte. Könnt ihr mir irgendwie helfen?

                          Kommentar


                            Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                            Vielleicht hat er einfach keine Lust zu schreiben? Oder er will einfach nichts ernstes...
                            Versteht ihr euch gut wenn ihr ganz allein seid oder sind da noch welche dabei?
                            also es ist so das wir uns in beiden Situationen gut verstehen

                            Kommentar


                              Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                              Er meints nicht ernst!
                              Sei mir nicht böse aber nein. Absolut nein. Oder rennst du etwa allen mögliit ihnen ? bst auf ihre pinnwand "schatziiiii hdl!!" und co...?
                              nein? Dann meint er es nicht ernst. N

                              ein. Jemand der eine Freundin hat, und liebt, hat nur Augen für sie. Klar kann er auch mit anderen Mädels befreundet sein, aber solche Gesten wie Jacke leihen und so, ist schon eindeutig zu weit!
                              Wann habt ihr zuletzt was zsm gemacht?
                              danke für die antwort!
                              das letzte mal letzte woche donnerstag, obwohl er mich jeden tag fragt, ob ich zeit habe, aber ich sag immer ab, weil er mich einfach so aufregt und ich keine lust habe was mit ihm zu unternehmen. darauf meinte er dann auch schon mal " was hast du denn schon vor du opfer?" worauf ich dann auch gleich mit " jetzt erst recht nicht "geantwortet habe. (er meinte es ernst) SO lass ich keinen mit mir sprechen und schon gar nicht meinen freund. bevor wir zusammen gekommen sind haben wir uns immer toll unterhalten, wir sind auch schon seit nem jahr befreundet. aber mittlerweile sagt er sooooo oft was wie 'oh du bist so unlustig' und alles vollkommen ernst! ich fühle mittlerweile echt nur noch ekel für ihn.

                              ps. er ist türke

                              Kommentar


                                Ich hasse es wenn ich abends noch schreibe dass ich jetzt schlafen gehe & ihm "gute Nacht" wünsche, er aber nicht zurück schreibt obwohl wir ja vorhin schrieben..
                                Und er meldet sich nicht. :/ Meldet sich nicht. Meldet sich nicht.. Ich wünsche es mir doch so sehr..

                                Gedankenzusammenfassung.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X