Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von Carolieb Beitrag anzeigen
    hey ,
    ich hab ein problem ,
    ich bin verliebt in meinen besten freund...
    er wollte früher mal was von mir,ich aber wollte ihn nur als besten freund ...
    dann hat er ein neues mädchen kennen gelernt und meine das da bald mehr laufen könnte. das war für mich der horror und ich bemerkte erst dann das ich was von ihm will.Naja wir haben nicht mehr soo viel kontakt wie früher.. aber er hat mir neulich erzählt das er nichts mehr von dem mädel will weil er findet das sie zwar als gute freundin bestimmt klasse ist aber nicht als feste...
    naja , wie gesagt : ich steh auf ihn , wir haben nicht mehr so viel kontakt ,ich denke er steht auch nicht mehr auf mich , zumindest sucht er nicht mehr so offensichtlich den körperkontakt und er hat mit dem anderne mädel abgeschlossen.Wie kann ich ihm zeigen das ich wieder was von ihm will ohne das es so offensichtlich ist , falls er nciht auf mich steht, wie mache ich das er wieder auf mich steht ?
    achso und es gibt noch ein problem , ich hab am wochenende mit einem typen rumgemacht den er absolut nicht ausstehen kann und blöd wie ich bin hab ich ihm von dem treffen erzählt ( aber nciht das wir rumgemacht haben).Das hat er dann später aber trotzdem erfahren...Von dem typen will ich aber absolut nichts mehr ...
    Ausserdem als ich ihm das erste mal davon erzählt hab wurde er richtig sauer und hat ne woche mich komplett ignoriert.Soll ich das so deuten das er eifersüchtig war ? weil er sagt mir auch oft das ich ihm wichtig bin und auch wenn ich mist erzähle das es ihn interessiert ... etc. ?
    wie bring ich ihn dazu das er wieder interessiert an mir ist?
    Vielen dank schon mal !
    :**
    Hallöchen
    oh wir sind so ca in der gleiche situation...
    wie begrüßt ihr euch umarmen und so? du könntest ihn ja fragen ob du ihn "rein freundschaftlich" auf die a bussi geben darfst?
    hat bei mir gut geklappt ^^ man merkt dann auch gleich wie er auf sowas reagiert. meiner war etwas nervös und so aber hat sich über die frage sehr gefreut
    probiers doch einfach mal aus ^^

    Kommentar


      Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
      Ich hab nachgedacht.
      Ich bin keine Hündin die hinterherrennt. Ich lasse es kommen wie es kommt.
      Wenn er will, soll er sich melden, wenn nicht, ist es eben so.
      Er macht Andeutungen. Schickt Bilder mit "I love you, please trust me" und Lieder die nur von Liebe und dem ganzen Müll landeln. Auch schon seit Samstag Abend.
      Naiv bin ich nicht, ich glaube nicht das der verliebt ist und wenn, dann bin es nicht ich fürchte ich.

      Ich habe mich bei einer guten Freundin von mir "ausgeheult". Ihr Freund ist genauso wie mein Schwarm und sie meinte, dass er Zeit gebraucht hat.
      Vielleicht geht ihm alles zu schnell.
      Ich habe ihm Ehrlichkeit und Wahrheit gegeben. Was er daraus macht kann und will ich nicht beeinflussen.

      LG!

      viel glück weiterhin!!!!!

      Kommentar


        Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
        manoo das ist total doof hier .__.
        hab grade eben meine schwere Bioarbeit hinter mir, genieße die Mittagspause, da drehen sich meine Gedanken auch schon um ihn -.-'
        Er hat mich heut mehrmals angegrinst, aber ich glaub der war eh immer im Lachflash als er rüber zu mir schaute..
        Und einmal, da stand ich mit paar Klassenkameratinen im oberen Flur und haben auf unsere Lehrerin gewartet, da kommt er mit nem Kumpel die Treppe hoch(hat im Zimmer nebenan gehabt) und schaut mich an. Ich schau natürlich zurück, aber auch erst recht als er alleine -keine 2 meter- an mir vorbeilief. Aber da hat er meinen Blick total ignoriert, im gegenteil nur meine Freundinnen angeschaut Wäre das nicht schon ärgerlich genug; da seh ich, wie paar seiner Kumpel am Treppengelender lehnen, grinsen sich gegenseitig an und deuten mit dem Kopf zu mir.
        Geil, ne ..?! Boah da haben sie noch einen Beweis dass ich auf ihn steh' und er auf mich nicht...ey das regt mich soooowas von total auf -.- Alles. Das ganze Hin und Her spielen.
        Maaan wie behindert können die eigentlich sein?! Ich hab heut wieder so ne Liebeserklärung von einem Typen bekommen aber neeeeein es ist mir alles sche*ßegal & ich steh immernoch auf dieses pubertierendes Arschloch.
        -.-'''''
        ah nein *drück*

        auch wenn es dir schwer fällt, ich kanns mir vorstellen, aber triff dich mal mit jemand anderem um mal wieder auf andere gedanken zu kommen! vl macht es ihn auch eifersüchtig wenn er erährt, dass du dich mit anderen triffst...

        Kommentar


          Zitat von J22 Beitrag anzeigen
          Hey Mädels,

          vielleicht kennt ihr mich noch?!?
          aaalso:

          ich & mein schwarm hatten jetzt dass 2. date und irgendwann hat man sich auch geküsst, etc

          Also es war supi,jetzt wollten wir nur geheim zusammen sein und erst in paar wochen öffentlich machen. heute waren wir in der stadt und habenhändchenhaltend/küssend prompt einer seiner Kumpelinen? getroffen.
          Und er meinte so dass ist meine neue freundin

          Im nachinein meinte er dass zusammensein noch nicht ist & er mich näher kennelernen will.
          Außerdem ist er noch nicht ganz mit der ex hinüber. Bzw mag er es nicht dass die menschen die sie kennen und ihr was von uns so früh erzählen könnten uns sehen. Andererseits ist Händchen und küssen dann wenn uns keiner sieht wieder ok. er will herausfinden wie sich die gefühle und uns entwickelt..

          Und jetzt?! Was soll ich davon halten?!
          cih glaub er meint es ernst mit dir, sonst würde er dir nicht sagen, dass er noch nicht ganz über seine freundin hinweg ist.

          Kommentar


            Sodala ich jammer auch mal wieder herum...
            mein schwarm verstehn uns blendet wenn wir uns sehen ist er immer total gut drauf und so wir quatschen lachen viel etc.

            aber kaum schreib ich ihn im internet oder schreib ihn eine sms ich frag ihn wie es ihn geht er schreib ja gut und dir dann hab ich heute geschrieben ja naja und auf einmal wechselt er sofort das thema ...

            ich werde echt nnicht schlau aus ihn ... ich hoffe ihr könnt mir Rat und so geben ^^
            :cry:

            Kommentar


              Zitat von Daniliii Beitrag anzeigen
              aber kaum schreib ich ihn im internet oder schreib ihn eine sms ich frag ihn wie es ihn geht er schreib ja gut und dir dann hab ich heute geschrieben ja naja und auf einmal wechselt er sofort das thema ...
              sry... aber jungs sind auch keine jammerkasten! er will sich hat mit dir über andere sachen unterhalten...

              Kommentar


                Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
                sry... aber jungs sind auch keine jammerkasten! er will sich hat mit dir über andere sachen unterhalten...
                Das weis ich doch aber es ist hald seltsam weil er sonst immer gleich gefragt hat was los ist und so :/

                Kommentar


                  Danke Leute!

                  Er hat sich gemeldet, ich habe ihn gefragt was mit ihm los ist, er sagte aber, dass bei ihm wohl nichts sei.
                  Vielleicht habe ich ja noch Glück
                  Das zur Ex :
                  Ja das stimmt auch, er faselte mal was von Erste Große Liebe und sie wird es für immer bleiben.
                  Was mich aber verwirrt ist, dass er drei Freundinnen hatte, zwei davon kann er zutiefst nicht mehr ab haben weil sie ihn betrogen haben und die andere hielt nicht länger als zwei Monate.
                  Wo ist da die große liebe?

                  LG!

                  Kommentar


                    Zitat von Daniliii Beitrag anzeigen
                    Das weis ich doch aber es ist hald seltsam weil er sonst immer gleich gefragt hat was los ist und so :/
                    siehs postiv.. er will sich mit dir unterhalten! meine güte du fragst ja bei deinen freundinnen auch nicht immer 1000 mal nach was los ist!

                    andere hier wollen zum ersten mal mit dem schwarm interagieren! Du kannst dich sooooo glücklich schätzen dass er mit dir schreibt ...auch sonst immer fragt wieso es dir nur so lala geht...


                    gibt es einen anlass dass du dir so sorgen machst?

                    Kommentar


                      Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen

                      Er hat sich gemeldet, ich habe ihn gefragt was mit ihm los ist, er sagte aber, dass bei ihm wohl nichts sei.

                      mhm.... :/ was meint er damit dass bei ihm nichts los sei?
                      ich weiß nicht so recht...

                      ich glaub das gefühl von der großen liebe ist plötzlich da und geht auch nur schnell weg...

                      wünsch dir weiterhin viel glück

                      Kommentar


                        Zitat von J22 Beitrag anzeigen
                        Hey Mädels,

                        vielleicht kennt ihr mich noch?!?
                        aaalso:

                        ich & mein schwarm hatten jetzt dass 2. date und irgendwann hat man sich auch geküsst, etc

                        Also es war supi,jetzt wollten wir nur geheim zusammen sein und erst in paar wochen öffentlich machen. heute waren wir in der stadt und habenhändchenhaltend/küssend prompt einer seiner Kumpelinen? getroffen.
                        Und er meinte so dass ist meine neue freundin

                        Im nachinein meinte er dass zusammensein noch nicht ist & er mich näher kennelernen will.
                        Außerdem ist er noch nicht ganz mit der ex hinüber. Bzw mag er es nicht dass die menschen die sie kennen und ihr was von uns so früh erzählen könnten uns sehen. Andererseits ist Händchen und küssen dann wenn uns keiner sieht wieder ok. er will herausfinden wie sich die gefühle und uns entwickelt..

                        Und jetzt?! Was soll ich davon halten?!
                        Guten Morgen!
                        Momentan sieht es bei mir ähnlich aus. Er weiss nicht oder kann nur ahnen dass ich für ihn Gefühle habe. Freitagabend und gestern nach der Schule bin ich noch ins Nachbarsdorf zu ihm gefahren. Wenn wir alleine sind ist er total süss, macht Komplimente, küsst mich oft, streicht mir sanft über Hände, Rücken...
                        Allerdings haben wir noch nie wirklich darüber gesprochen, was denn das nun ist.. Ich weiss nicht ob er Gefühle hat, etc. Deshalb mal schauen wie es sich entwickelt und wie er sich in der Öffentlichkeit verhält.. Er hängt glaube ich ebenfalls noch etwas an seiner Ex, auch wenn kein Kontakt mehr besteht.

                        Nun, mein Rat: Ich denke du kannst ganz positiv in die Zukunft schauen. Er ist wirklich ehrlich mit dir und das solltest du schätzen. Wenn er sogar in der Öffentlichkeit zu dir steht, auch wenn ihr "noch nicht zusammen seid", dann sieht das schon ganz gut aus..
                        Viel Glück!!

                        Kommentar


                          Also mein Schwarm ist mein Ex
                          Ich sehe ihn immer beim Weggehen und auf Parties, und da küsst oder umarmt er mich immer..
                          Ich hab mich das Wochenende sogar endlich getraut zu fragen ob er noch etwas von mir will, und er meinte ja.
                          Aber seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich würde ihn so gern fragen, was jetzt eigentlich ist, doch ich weiß nicht wie, und ich habe Angst ihn zu nerven..
                          Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? (:

                          Kommentar


                            Es geht zwar nicht um nen Schwarm sondern um meinen Freund, wollte aber keinen extra Thread eröffnen. Also wir sind seit 6 Wochen zusammen, aber irgendwie läuft es nicht so und ich denke auch nicht, dass es noch als so lange hält. Naja aufjedenfall,

                            fändet ihr es normal, ( ich hoffe ihr kennt ask.fm, wenn nicht, dass ist eine frageseite wo man anonym fragen stellen kann und dann bestimmte personen darauf antworten können) wenn eurer freund auf ask.fm fragen über bestimmte mädchen mit " oh, sie ist so süß und hübsch blabla " antwortet und bei euch nur hinschreibt " meine " oder auch wenn die frage kommt " wer ist das hübscheste mädchen ?" und er antwortet " keine ahnung, gibt viele", anstatt mit eurem namen zu antworten? ich weiß, das ist internet und man sollte alles nicht so ernst sehen, aber irgendwie finde ich das schon fragwürdig.

                            Samstag war Weihnachtsmarkt bei uns, dann hab ich ihn da gesehen und ein anderes Mädchen hatte seine Jacke an. Bin ich die einzige die sowas komisch findet, wenn der eigene Freund einem anderen Mädchen, als seiner Freundin, seine Jacke gibt?

                            Achja, nochmal zum selben Thema. Ich hab ihm meinen Schal ausgeliehen und er hat ihn mir letzte Woche wieder gegeben mit der Bemerkung " Der Schal riecht nach Mädchen xy. Ich musste mich zusammenreißen , wie kann er bitte einem anderen Mädchen meinen Schal geben?

                            Auch auf Facebook schreibt er öffentlich auf Pinnwände von Mädchen "Baby, Süße" und so weiter, findet ihr das normal oder dramatisiere ich?


                            Ps. Bin 16.
                            Zuletzt geändert von gehtdichnichtsan; 04.12.2012, 10:01.

                            Kommentar


                              Zitat von gehtdichnichtsan Beitrag anzeigen
                              Es geht zwar nicht um nen Schwarm sondern um meinen Freund, wollte aber keinen extra Thread eröffnen. Also wir sind seit 6 Wochen zusammen, aber irgendwie läuft es nicht so und ich denke auch nicht, dass es noch als so lange hält. Naja aufjedenfall,

                              fändet ihr es normal, ( ich hoffe ihr kennt ask.fm, wenn nicht, dass ist eine frageseite wo man anonym fragen stellen kann und dann bestimmte personen darauf antworten können) wenn eurer freund auf ask.fm fragen über bestimmte mädchen mit " oh, sie ist so süß und hübsch blabla " antwortet und bei euch nur hinschreibt " meine " oder auch wenn die frage kommt " wer ist das hübscheste mädchen ?" und er antwortet " keine ahnung, gibt viele", anstatt mit eurem namen zu antworten? ich weiß, das ist internet und man sollte alles nicht so ernst sehen, aber irgendwie finde ich das schon fragwürdig.

                              Samstag war Weihnachtsmarkt bei uns, dann hab ich ihn da gesehen und ein anderes Mädchen hatte seine Jacke an. Bin ich die einzige die sowas komisch findet, wenn der eigene Freund einem anderen Mädchen, als seiner Freundin, seine Jacke gibt?

                              Achja, nochmal zum selben Thema. Ich hab ihm meinen Schal ausgeliehen und er hat ihn mir letzte Woche wieder gegeben mit der Bemerkung " Der Schal riecht nach Mädchen xy. Ich musste mich zusammenreißen , wie kann er bitte einem anderen Mädchen meinen Schal geben?

                              Auch auf Facebook schreibt er öffentlich auf Pinnwände von Mädchen "Baby, Süße" und so weiter, findet ihr das normal oder dramatisiere ich?


                              Ps. Bin 16.
                              tut mir leid wenn ich dir das sagen muss, aber es wäre besser wenn du ihn verlassen würdest! Du bist jetzt an einem Punkt an dem du an deiner Beziehung zweifelst! Versuche dir die Sachen nicht schön zur reden und nutze deine Zweifel über ihn hinweg zu kommen! Sowas hat keine Verdient dass der junge DEINE sachen an andere mädchen weitergibt und damit auch noch offenherzig prahlt. aks ist so eine geschichte, es ist ja nicht schlimm wenn er nicht bei jeden antwort dich erwähnt aber solche sachen wie der schla rieht nach dem und dem mädchen kann ich überhaupt nicht ab!

                              wenn du mit ihm schlussmachen solltest, dann siehst du e wie er auf die trenng reagiert! Bedeutest du ihm was, wird er um dich kämpfen und sich ändern!!!!!

                              viel glück!

                              Kommentar


                                Zitat von pink_strawberry Beitrag anzeigen
                                Also mein Schwarm ist mein Ex
                                Ich sehe ihn immer beim Weggehen und auf Parties, und da küsst oder umarmt er mich immer..
                                Ich hab mich das Wochenende sogar endlich getraut zu fragen ob er noch etwas von mir will, und er meinte ja.
                                Aber seitdem hat er sich nicht mehr bei mir gemeldet. Ich würde ihn so gern fragen, was jetzt eigentlich ist, doch ich weiß nicht wie, und ich habe Angst ihn zu nerven..
                                Habt ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? (:
                                Was ist jetzt eigentlich zwischen uns?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X