Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von ModeexpertinTally Beitrag anzeigen
    Ich würd mich mit.ihm anfreunden
    ah ne du bist sooooo schlau! xD
    Dann erzähl mir mal wie einfach das geht, wenn man diese Person zu 0% kennt und nicht in der gleichen Stufe ist bzw keine gleiche Freunde...?
    Was glaubst du was ich die ganze 2 Jahre versuche....

    Kommentar


      Ich wollt mal berichten das es grade alles wunderbar mit ihm läuft ))

      Kommentar


        Ich hab nachgedacht.
        Ich bin keine Hündin die hinterherrennt. Ich lasse es kommen wie es kommt.
        Wenn er will, soll er sich melden, wenn nicht, ist es eben so.
        Er macht Andeutungen. Schickt Bilder mit "I love you, please trust me" und Lieder die nur von Liebe und dem ganzen Müll landeln. Auch schon seit Samstag Abend.
        Naiv bin ich nicht, ich glaube nicht das der verliebt ist und wenn, dann bin es nicht ich fürchte ich.

        Ich habe mich bei einer guten Freundin von mir "ausgeheult". Ihr Freund ist genauso wie mein Schwarm und sie meinte, dass er Zeit gebraucht hat.
        Vielleicht geht ihm alles zu schnell.
        Ich habe ihm Ehrlichkeit und Wahrheit gegeben. Was er daraus macht kann und will ich nicht beeinflussen.

        LG!

        Kommentar


          Zitat von Nininhio Beitrag anzeigen
          Ich wollt mal berichten das es grade alles wunderbar mit ihm läuft ))
          das ist doch mal schön! Freut mich für dich/euch hihi :'D

          Kommentar


            Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
            Ich hab nachgedacht.
            Ich bin keine Hündin die hinterherrennt. Ich lasse es kommen wie es kommt.
            Wenn er will, soll er sich melden, wenn nicht, ist es eben so.
            LG!
            Auch mein Motto!
            Weiter so!!! :')

            Kommentar


              Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
              Ich hab nachgedacht.
              Ich bin keine Hündin die hinterherrennt. Ich lasse es kommen wie es kommt.
              Wenn er will, soll er sich melden, wenn nicht, ist es eben so.
              Er macht Andeutungen. Schickt Bilder mit "I love you, please trust me" und Lieder die nur von Liebe und dem ganzen Müll landeln. Auch schon seit Samstag Abend.
              Naiv bin ich nicht, ich glaube nicht das der verliebt ist und wenn, dann bin es nicht ich fürchte ich.

              Ich habe mich bei einer guten Freundin von mir "ausgeheult". Ihr Freund ist genauso wie mein Schwarm und sie meinte, dass er Zeit gebraucht hat.
              Vielleicht geht ihm alles zu schnell.
              Ich habe ihm Ehrlichkeit und Wahrheit gegeben. Was er daraus macht kann und will ich nicht beeinflussen.

              LG!
              Mit den Liebesliedern kenne ich das, aber er hat mir auch welche geschickt als er trauerte wegen seiner EX. Also ist Vorsicht vielleicht geboten )

              Kommentar


                Hey Mädels,

                vielleicht kennt ihr mich noch?!?
                aaalso:

                ich & mein schwarm hatten jetzt dass 2. date und irgendwann hat man sich auch geküsst, etc

                Also es war supi,jetzt wollten wir nur geheim zusammen sein und erst in paar wochen öffentlich machen. heute waren wir in der stadt und habenhändchenhaltend/küssend prompt einer seiner Kumpelinen? getroffen.
                Und er meinte so dass ist meine neue freundin

                Im nachinein meinte er dass zusammensein noch nicht ist & er mich näher kennelernen will.
                Außerdem ist er noch nicht ganz mit der ex hinüber. Bzw mag er es nicht dass die menschen die sie kennen und ihr was von uns so früh erzählen könnten uns sehen. Andererseits ist Händchen und küssen dann wenn uns keiner sieht wieder ok. er will herausfinden wie sich die gefühle und uns entwickelt..

                Und jetzt?! Was soll ich davon halten?!

                Kommentar


                  Gestern haben wir auch iweder geschrieben und wir waren beide auf dem Weg nach Hause und er hat mich gefragt wo ich war. Meinte, dann bei einem Freund und er hat halt gefragt wie es denn war undso Meinte, dann aus Spaß danach zu ihm, dass er mir zumindest diesmal nicht unterstelt ihm fremd zu gehen und er meinte, dass sei ein Fortschritt für unsere Beziehung. Er hat mich gestern dann auch gefragt, wann wir uns wieder mal sehen und ich hab ihn dann gefragt, wann er denn Zeit hat. Er hat dann montag, also heute und nachdem ich meinte Dienstag vorgeschlagen. Da kann ich auch nicht und er meinte, ich sollte dann einen Vorschlag machen. hab dann Freitag vorgeschlagen und er meinte mal gucken. Also kann ich mir eig ziemlich sicher sein, dass er keine Zeit hat, weil er schon paar Mal mal gucken gesagt hat und dann war nichts.
                  Naja, uf jeden Fall hab ich dann morgen doch Zeit und hab ihm dann:"Jetzt hab ich morgen doch Zeit" geschrieben und er hat:"Echt?.O Wieso das?" zurück geschrieben. Vlt kommt da ja morgen noch was, aber ich will ihn nicht schon wieder daraf ansprechen. Dabei würde ich ihn so gerne sehen
                  Heute meinte ich auch zu ihm, dass bei mir Firmkurs ausfällt und er meinte, dann könnte ich ja zu ihm kommen. Meinte dann, dass ich ja noch Hausaufgaben machen müsste und er meinte, dass wir das dann ja zsm machen können
                  Er ist ein Jahrgang über mir und auf einer anderen Schule.D

                  Kommentar


                    Zitat von J22 Beitrag anzeigen
                    Hey Mädels,

                    vielleicht kennt ihr mich noch?!?
                    aaalso:

                    ich & mein schwarm hatten jetzt dass 2. date und irgendwann hat man sich auch geküsst, etc

                    Also es war supi,jetzt wollten wir nur geheim zusammen sein und erst in paar wochen öffentlich machen. heute waren wir in der stadt und habenhändchenhaltend/küssend prompt einer seiner Kumpelinen? getroffen.
                    Und er meinte so dass ist meine neue freundin

                    Im nachinein meinte er dass zusammensein noch nicht ist & er mich näher kennelernen will.
                    Außerdem ist er noch nicht ganz mit der ex hinüber. Bzw mag er es nicht dass die menschen die sie kennen und ihr was von uns so früh erzählen könnten uns sehen. Andererseits ist Händchen und küssen dann wenn uns keiner sieht wieder ok. er will herausfinden wie sich die gefühle und uns entwickelt..

                    Und jetzt?! Was soll ich davon halten?!
                    Das ihr euch geküsst habt ist ja schön
                    Aber das er das noch geheim halten will und er noch nicht ganz über seine Ex hinweg ist, spricht iwie nicht dafür. Naja, dräng ihn lieber nicht es öffentlich machen zu wollen. Sonst ist er iwann vlt genervt oder fürhlt sich eingeengt

                    Kommentar


                      Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                      naja wirklich interessiert klingt das nicht .__.
                      Wie hast du denn die Frage gestellt?
                      Ich weiß

                      Also ich habe geschrieben:

                      Hi,
                      weiß du ob wir was in Physik auf hatten?


                      Aber (ist schon 2Monate her) einmal wollte er mit mir zusammen mit dem Fahrrad in die Schule fahren. Das haben wir schon 2 Tage davor geplant. Dann hat ein Freund von ihm gesagt (der der mich nicht mag) dass er ja mit ihm fahren kann. Am Abend dann habe ich dann geschrieben dass ich nicht Fahrrad fahre (weil sein Freund mit ihm fährt) und dann hat er wieder geschrieben. Ja ok, danke fürs bescheid sagen

                      Aber ich glaube ich lass es mit ihm. Das hat sich nicht sehr interessiert angehört, er hat nicht einmal bye oder bb geschrieben...

                      Kommentar


                        hey ,
                        ich hab ein problem ,
                        ich bin verliebt in meinen besten freund...
                        er wollte früher mal was von mir,ich aber wollte ihn nur als besten freund ...
                        dann hat er ein neues mädchen kennen gelernt und meine das da bald mehr laufen könnte. das war für mich der horror und ich bemerkte erst dann das ich was von ihm will.Naja wir haben nicht mehr soo viel kontakt wie früher.. aber er hat mir neulich erzählt das er nichts mehr von dem mädel will weil er findet das sie zwar als gute freundin bestimmt klasse ist aber nicht als feste...
                        naja , wie gesagt : ich steh auf ihn , wir haben nicht mehr so viel kontakt ,ich denke er steht auch nicht mehr auf mich , zumindest sucht er nicht mehr so offensichtlich den körperkontakt und er hat mit dem anderne mädel abgeschlossen.Wie kann ich ihm zeigen das ich wieder was von ihm will ohne das es so offensichtlich ist , falls er nciht auf mich steht, wie mache ich das er wieder auf mich steht ?
                        achso und es gibt noch ein problem , ich hab am wochenende mit einem typen rumgemacht den er absolut nicht ausstehen kann und blöd wie ich bin hab ich ihm von dem treffen erzählt ( aber nciht das wir rumgemacht haben).Das hat er dann später aber trotzdem erfahren...Von dem typen will ich aber absolut nichts mehr ...
                        Ausserdem als ich ihm das erste mal davon erzählt hab wurde er richtig sauer und hat ne woche mich komplett ignoriert.Soll ich das so deuten das er eifersüchtig war ? weil er sagt mir auch oft das ich ihm wichtig bin und auch wenn ich mist erzähle das es ihn interessiert ... etc. ?
                        wie bring ich ihn dazu das er wieder interessiert an mir ist?
                        Vielen dank schon mal !
                        :**

                        Kommentar


                          Zitat von Carolieb Beitrag anzeigen
                          hey ,
                          ich hab ein problem ,
                          ich bin verliebt in meinen besten freund...
                          er wollte früher mal was von mir,ich aber wollte ihn nur als besten freund ...
                          dann hat er ein neues mädchen kennen gelernt und meine das da bald mehr laufen könnte. das war für mich der horror und ich bemerkte erst dann das ich was von ihm will.Naja wir haben nicht mehr soo viel kontakt wie früher.. aber er hat mir neulich erzählt das er nichts mehr von dem mädel will weil er findet das sie zwar als gute freundin bestimmt klasse ist aber nicht als feste...
                          naja , wie gesagt : ich steh auf ihn , wir haben nicht mehr so viel kontakt ,ich denke er steht auch nicht mehr auf mich , zumindest sucht er nicht mehr so offensichtlich den körperkontakt und er hat mit dem anderne mädel abgeschlossen.Wie kann ich ihm zeigen das ich wieder was von ihm will ohne das es so offensichtlich ist , falls er nciht auf mich steht, wie mache ich das er wieder auf mich steht ?
                          achso und es gibt noch ein problem , ich hab am wochenende mit einem typen rumgemacht den er absolut nicht ausstehen kann und blöd wie ich bin hab ich ihm von dem treffen erzählt ( aber nciht das wir rumgemacht haben).Das hat er dann später aber trotzdem erfahren...Von dem typen will ich aber absolut nichts mehr ...
                          Ausserdem als ich ihm das erste mal davon erzählt hab wurde er richtig sauer und hat ne woche mich komplett ignoriert.Soll ich das so deuten das er eifersüchtig war ? weil er sagt mir auch oft das ich ihm wichtig bin und auch wenn ich mist erzähle das es ihn interessiert ... etc. ?
                          wie bring ich ihn dazu das er wieder interessiert an mir ist?
                          Vielen dank schon mal !
                          :**
                          Kann bedeuten das er eiversüchtig war . Würde auf jedenfall mal vor deinem besten Freund über diesen typen lästern damit er weiß das du kein interessee mehr an ihm hast. Und ich würde einfach mal ein treffen mit deinem besten Freund vereinbaren und dann Flirten was das Zeug hält.

                          Kommentar


                            Frage an Jungs und Mädchen solll ich ihn vergessen ?

                            Schreibe seid ein bisschen mehr als einer Woche mit einem Jungen wir schreiben fast täglich und er antwortet auch immer sehr nett und interessiert, stellt viele Fragen geht nie vor mir off.Jedoch muss ich ihn immer anschreiben, er hat mich erst einmal angeschrieben und ich ihn 4 mal! Auch endet unser Gespräch immer so das wir einige Stunden schreiben und er dann irgendwann ne halbe Stunde zum zurückschreiben braucht und ich dann immer sag ja bin mal off willl ja nicht mit jemandem schreiben der so lange zum Antworten braucht da geh ich lieber off Heute habe ich vergeblich gewartet das er mich anschreibt aber es kam nichts. HAbe nämich keine Lust das ich mich immer melden muss.

                            Soll ich ihn vergessen oder könnte der Hauch einer Chance bestehen das er interesse hat ?

                            Kommentar


                              oh da gibt es noch ein problem , wir haben usn vorgestern getroffen , erst nur wir beide und dann noch mit freunden , und ich hab mir die nase gebrochen ...
                              zum glück ist er sanitäter und konnte mich direkt verarzten, naja dem entsprechend schlimm sehe ich momentan aus , also sit da nicht so wirklich viel mit : flirten was das zeug hält ;D
                              ich seh nämlich nicht gut aus mit einem verband im gesicht

                              Kommentar


                                Zitat von wolke06 Beitrag anzeigen
                                Frage an Jungs und Mädchen solll ich ihn vergessen ?

                                Schreibe seid ein bisschen mehr als einer Woche mit einem Jungen wir schreiben fast täglich und er antwortet auch immer sehr nett und interessiert, stellt viele Fragen geht nie vor mir off.Jedoch muss ich ihn immer anschreiben, er hat mich erst einmal angeschrieben und ich ihn 4 mal! Auch endet unser Gespräch immer so das wir einige Stunden schreiben und er dann irgendwann ne halbe Stunde zum zurückschreiben braucht und ich dann immer sag ja bin mal off willl ja nicht mit jemandem schreiben der so lange zum Antworten braucht da geh ich lieber off Heute habe ich vergeblich gewartet das er mich anschreibt aber es kam nichts. HAbe nämich keine Lust das ich mich immer melden muss.

                                Soll ich ihn vergessen oder könnte der Hauch einer Chance bestehen das er interesse hat ?

                                wenn du ihn persönlich kennst antwortet er dir auch schneller , mach doch ein treffen aus ?

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X