Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
    :O

    du musst sofort hier schreiben was er zurückschreibT!!!!!
    bin auch der meinung!!!

    Kommentar


      Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
      :/
      Klingt es eher so, als checkt er das wirklich nicht ..:s
      Oder meinst du es war ein Versuch dich eifersüchtig zu machen?
      Denke ich auch.. :/
      Nein, eifersüchtig machen eher nicht :S

      Ich bekomme langsam die Befürchtung dass er es nicht als etwas Ernstes sieht, also keine Gefühle im Spiel sind. Vor knapp zwei Monaten hatte er eine Beziehung, die in die Brüche ging. Sie hielt zwar nur knapp einen Monat aber er war, denke ich, recht verliebt.
      Wenn ich heute zu ihm gehe, werde ich schauen wie weit er versucht zu gehen.. Alles was unter die Gürtellinie geht bzw wenn er mir an die Wäsche geht, ist mir ja alles klar..

      Kommentar


        Glaub ihr stimmt das.??

        Mir hat mal eine Freundin erzählt wenn man eine jungen zu sich zieht küsst und wieder leicht wegstößt das das ein totales "Chaos" in ihn auslöst
        Glaub ihr stimmt das.? Und kann das beeinflussen.? Glaubt ihr.??

        Kommentar


          Hey dani
          Ich denke schon, dass das ihn beeinflusst, weil es für ihn total unerwartet umd überraschend kommt du machst dich damit interessant

          Kommentar


            Zitat von ModeexpertinTally Beitrag anzeigen
            Hey dani
            Ich denke schon, dass das ihn beeinflusst, weil es für ihn total unerwartet umd überraschend kommt du machst dich damit interessant
            Na weil ich bin schon am überlegen ob ich das machen soll aber ich bin noch am zweifeln...

            Kommentar


              Zitat von Daniliii Beitrag anzeigen
              Mir hat mal eine Freundin erzählt wenn man eine jungen zu sich zieht küsst und wieder leicht wegstößt das das ein totales "Chaos" in ihn auslöst
              Glaub ihr stimmt das.? Und kann das beeinflussen.? Glaubt ihr.??

              so einen blödsinn hab ich schon lange nicht mehr gehört^^

              1. stell dir mal vor ein junge zieht dich her küsst dich paar sekunden und drückt dich dann wieder weg. Wie fühlst du dich?
              benutzt? du denkst, dass der kuss für ihn scheiße war? es war ein fehler?

              2. vor zwei jahren hatt ich mal was mit meinen schwarm. er hat mich geküsst und dann hab ich ihn weggestoßen. weißt was dann nachher war? wir haben nicht mehr miteinander gesprochen weil ihm das so unangenehm war das ich ihn wegestoßen habe.

              Kommentar


                Ich würds machen, du hast ja nichts zu verlieren
                Wenn er dich liebt, zieht er dich zurück wenn du ihn leicht wegstößt

                Kommentar


                  Zitat von Daniliii Beitrag anzeigen
                  Mir hat mal eine Freundin erzählt wenn man eine jungen zu sich zieht küsst und wieder leicht wegstößt das das ein totales "Chaos" in ihn auslöst
                  Glaub ihr stimmt das.? Und kann das beeinflussen.? Glaubt ihr.??
                  Stell dir einfach vor er würde es bei dir machen. Dann wüsstest du jedenfalls wie du an seiner Stelle reagiert hättest

                  Kommentar


                    Ja du musst halt von dir selbst ausgehn, wie du das sehen würdest, allgemein wie ihr euch versteht

                    Kommentar


                      manoo das ist total doof hier .__.
                      hab grade eben meine schwere Bioarbeit hinter mir, genieße die Mittagspause, da drehen sich meine Gedanken auch schon um ihn -.-'
                      Er hat mich heut mehrmals angegrinst, aber ich glaub der war eh immer im Lachflash als er rüber zu mir schaute..
                      Und einmal, da stand ich mit paar Klassenkameratinen im oberen Flur und haben auf unsere Lehrerin gewartet, da kommt er mit nem Kumpel die Treppe hoch(hat im Zimmer nebenan gehabt) und schaut mich an. Ich schau natürlich zurück, aber auch erst recht als er alleine -keine 2 meter- an mir vorbeilief. Aber da hat er meinen Blick total ignoriert, im gegenteil nur meine Freundinnen angeschaut Wäre das nicht schon ärgerlich genug; da seh ich, wie paar seiner Kumpel am Treppengelender lehnen, grinsen sich gegenseitig an und deuten mit dem Kopf zu mir.
                      Geil, ne ..?! Boah da haben sie noch einen Beweis dass ich auf ihn steh' und er auf mich nicht...ey das regt mich soooowas von total auf -.- Alles. Das ganze Hin und Her spielen.
                      Maaan wie behindert können die eigentlich sein?! Ich hab heut wieder so ne Liebeserklärung von einem Typen bekommen aber neeeeein es ist mir alles sche*ßegal & ich steh immernoch auf dieses pubertierendes Arschloch.
                      -.-'''''
                      Zuletzt geändert von -honeygirl-; 03.12.2012, 13:52.

                      Kommentar


                        Ohje... aber weisst du denn sicher, dass er nichts von dir will ? honeygirl ?
                        Zuletzt geändert von ModeexpertinTally; 03.12.2012, 13:50.

                        Kommentar


                          Zitat von ModeexpertinTally Beitrag anzeigen
                          Ohje... aber weisst du denn sicher, dass er nichts von dir will ? honeygirl ?
                          eben ist halt die Frage, so ein Hin und her Spiel, seit einem Jahr...Und ich stehe seit 2 Jahren auf ihn .___.
                          Er ist halt ein völlig "fremder" ich bin nichtmal mit ihm befreundet, es ist alles 100x komplizierter als ichs erklären kann
                          Ahja, meine Vorgeschichte steht auf der 1. Seite ganz oben haha^^

                          Kommentar


                            Hey Mädels vielleicht kann mir ka jemand von euch helfen
                            Ich hab im März jem. kennengelernt und wir haben auch öfters geschrieben und.uns gesehn und dsnn bab ich von ner freundin mitbekommen, dass er mich nur ins bett bekommen will und mebr nicht..
                            daraufhin war ich natürlich voll daher und hab ihn mit ner nachricht voll verletzt...
                            dann hab ich mich 1000mal entschuldigt, weil sich rausgestellt hst, dass er mich nicht nur verarschen will.
                            wir wollten uns dann auch mal alleine treffen und was zsm. machen hat dann leider nicht geklappt. 3 Tage später kam dann das gerücht auf, dass ich mit ihm zsm. wär und er glaubt dass ich das rumerzählen würde weil ne "freundin" von mir ihm das so erzählt hab, aber das habich nie gemacht. Daraufhin hat er den kontakt abgebrochen. Jetzt ist das 2 monate her und ich hab ihn nochmal gefragt ib er bereit wäre, mit mir zu reden. Was soll ich ihm sagen ?

                            Kommentar


                              Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                              eben ist halt die Frage, so ein Hin und her Spiel, seit einem Jahr...Und ich stehe seit 2 Jahren auf ihn .___.
                              Er ist halt ein völlig "fremder" ich bin nichtmal mit ihm befreundet, es ist alles 100x komplizierter als ichs erklären kann
                              Ahja, meine Vorgeschichte steht auf der 1. Seite ganz oben haha^^




                              Ich würd mich mit.ihm anfreunden

                              Kommentar


                                Zitat von ModeexpertinTally Beitrag anzeigen
                                Hey Mädels vielleicht kann mir ka jemand von euch helfen
                                Ich hab im März jem. kennengelernt und wir haben auch öfters geschrieben und.uns gesehn und dsnn bab ich von ner freundin mitbekommen, dass er mich nur ins bett bekommen will und mebr nicht..
                                daraufhin war ich natürlich voll daher und hab ihn mit ner nachricht voll verletzt...
                                dann hab ich mich 1000mal entschuldigt, weil sich rausgestellt hst, dass er mich nicht nur verarschen will.
                                wir wollten uns dann auch mal alleine treffen und was zsm. machen hat dann leider nicht geklappt. 3 Tage später kam dann das gerücht auf, dass ich mit ihm zsm. wär und er glaubt dass ich das rumerzählen würde weil ne "freundin" von mir ihm das so erzählt hab, aber das habich nie gemacht. Daraufhin hat er den kontakt abgebrochen. Jetzt ist das 2 monate her und ich hab ihn nochmal gefragt ib er bereit wäre, mit mir zu reden. Was soll ich ihm sagen ?
                                Vielleicht hat deine Freundin ja doch recht...? Klingt schon ziemlich als würde er keinen Wert auf Beziehung legen, denn ansonsten hätte er bei so einem Gerücht nicht Kontakt abgebrochen! :'O
                                Kannst ihn ruhig fragen, ist halt nur die Frage wie...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X