Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
    Hey ich bin schon sehr eifersüchtig..und habe ein fake konto angelegt und ihn angeschrieben, er meinte zu dem mädchen des fake kontos er wurde heute von einem mädchen versetzt, erhätte 2 stunden gewartet (so weit ich weiss arbeitet er aber=...wieso trifft er sich mit ihr wenn er mit MIR zusammen ist?
    Aber wenn ich ihn frage ob er sich mit dem fake konto treffen will sagt er auch ja aber nur mittags...(abends wollte er zu mir...) Ich bin gerade voller wut und so krass verletzt aber vlt sind wir für ihn noch nicht zusammen, bis wir uns wirklich gesehen haben? Ich mein ich hab keine ahnung...Ich kann auch nicht schluss machen ich hab so lange darum gekämpft dass wir endlich zusammen kommen und jetzt sowas...Ich werde das fake-date absagen,ich warte bis er zu mir kommt, samstag werde ihn küssen alles ganz normal usw werde ihn zeigen wie viel er mit bedeutet und wenn er nach all dem sich immernoch mit ihr treffen will, wartet er wohl nur bis eine bessere kommt, die mich ersetzen kann...
    Nutz es doch mal aus dass du ein Fake-Konto hast! d.h., frag ihn mal so "nebenbei" ob er denn ne Freundin hat weil er sich ja auf nen Treffen mit dir geeinigt hat...falls er "ja" sagt, frag warum er sich dann mit dir treffen wollen würde, hätte die Freundin nichts dagegen etc...
    aber nicht zu auffällig, denn wenn er checkt dass du dahinter bist :// dann ist es seeeehr doof ......

    Kommentar


      #schlechte laune#liebeskummer#er spielt in einem anderen Verein#ich sehe ihn selten# er hat bald sein abi# am freitag war er nicht da#er ist online# ich muss eigentlich lernen#zu viel stalken# kummer#schmerz#trauer#schlechte Laune!
      Man zu viele Gedanken

      Kommentar


        Hey, so....ich hab schon wieder ein Problem und zwar: Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung.

        Weil ich habe meinen...ähm bezeichnen wir ihn als "Schwarm" schon 3x getroffen, allerdings nur auf Partys und Bällen. Da waren wir aber dann die meiste Zeit zusammen, haben uns geküsst, er hat mich seinen Freunden vorgestellt, wir waren tanzen, haben geredet, er hat mir Rosen geschenkt....insgesamt kennen wir uns 5 Wochen. In der Zeit haben wir auch immer Sms geschrieben, obwohl er nicht mal Freisms hatte, was ich nicht wusste und ja...

        Für mich ist da irgendwie auf jeden Fall mehr und ich glaub, dass für ihn auch was dahinter ist...sonst würde er mich nicht seinen Kumpels vorstellen und so, oder?
        Soll ich ihn draufansprechen, was das zwischen uns jt eigentlich ist?
        Und wenn ja, Sms oder persönlich? Wir treffen uns nämlich erst frühestens in 2 Wochen wieder...

        LG

        Kommentar


          Zitat von Jolly113 Beitrag anzeigen
          Hey, so....ich hab schon wieder ein Problem und zwar: Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung.

          Weil ich habe meinen...ähm bezeichnen wir ihn als "Schwarm" schon 3x getroffen, allerdings nur auf Partys und Bällen. Da waren wir aber dann die meiste Zeit zusammen, haben uns geküsst, er hat mich seinen Freunden vorgestellt, wir waren tanzen, haben geredet, er hat mir Rosen geschenkt....insgesamt kennen wir uns 5 Wochen. In der Zeit haben wir auch immer Sms geschrieben, obwohl er nicht mal Freisms hatte, was ich nicht wusste und ja...

          Für mich ist da irgendwie auf jeden Fall mehr und ich glaub, dass für ihn auch was dahinter ist...sonst würde er mich nicht seinen Kumpels vorstellen und so, oder?
          Soll ich ihn draufansprechen, was das zwischen uns jt eigentlich ist?
          Und wenn ja, Sms oder persönlich? Wir treffen uns nämlich erst frühestens in 2 Wochen wieder...

          LG

          Es hängt nicht davon ab wie lange man sich schon kennt, sondern wie gut.

          Aber definitiv persönlich! Damit es keine Missverständnisse am Ende gibt

          Kommentar


            Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
            ahm ja.... ich glaube du redest dir einiges gut!
            jungs sind ziemlich eiskalt was sowas angeht!
            oftmals nutzen sie es aus dass mädchen auf sie stehen um vor den jungs als aufreißer dazustehen, der jede haben kann!

            ich würde wirklich mir nicht zu viel erwarten!

            bei meinem schwarm war es so, dass wir einmal was hatten in einer disko. uns war das nachher ziemlich unangenehm... naja was heute ist kannst du eh hier nachlesen
            es war ein kribbeln da, was bei euch ja auch anscheinend der fall ist.
            ich machte mir keine gedanken drüber, er auch.
            was ich damit dagen will ist, dass der alkohol ein ziemlicher hund ist und typen oftmals vergessen lässt ob sie was wirklich wollen oder nicht


            mein freund bzw schwarm (da wir nicht zusammen sind) hatte vor zwei monaten etwas mit einer frischen 16 jährigen (er ist 18 und hat wie ich schon die matura). sie bildete sich ein dass er wirkilch was von ihr möchte. hat ihn angestupst, alle seine fotos geliked usw.
            Hätte er mir damals nicht geschrieben dass er nur was mit ihr hatte weil er so vollgsoffen war hätte ich ihn eh in den wind geschossen.
            er hatte mir auch immer mitgeteilt wie sie gerade mit ihm interagieren wollte, obwohl er nicht darauf reagiert hatte.

            Alkohol macht halt lust auf mehr...
            Ja Alkohol ist schon scheiße, mein Bester Freund hatte auch eine am Start und am nächsten Morgen gemeint, dass man Mädchen tatsächlich schönsaufen kann
            Ich würde es schade finden wenn er es vergessen hat. Im Nüchteren Zustand haben wir uns ja auch getroffen...mal davon abgesehen war er mit seiner ganzen Fußballmannschaft da, ist aber nur bei mir gewesen.

            LG!

            PS: Ich bin krank, ja, ich will nicht daran denken das es alles unsonst war..-.-...

            Kommentar


              Ich hab da ein kleines Problemchen, die ganze Vorgeschichte ist in einem eigenen Thread..

              Eigentlich könnte es wirklich nicht besser laufen. Freitagabend war ich bei ihm, ein Kumpel war auch noch dort. Wir lagen auf seinem Bett da wir recht müde waren, er nahm meine Hände, strich mir über die Wange, später auch über den Rücken und dann, bei hochgeschobenem Shirt , über den Bauch. Allerdings nicht weiter, was mir auch nicht recht gewesen wäre. Später küsste er mich sanft, lächelte mich lange an und küsste mich dann wieder ..
              Heute schrieb er mir oft, mit Kusssmiley's und sowas. Er meinte er hätte kalt und hätte mich gerne bei mir, etc. Wir verabredeten uns für morgen nach der Schule dass ich zu ihm ins Nachbardorf nach Hause komme. (Er geht irgendwo anderst zur Schule da er älter ist)
              Eigentlich alles perfekt.. Doch irgendwie macht er manchmal Andeutungen die mich verunsichern. Er weiss nicht dass ich etwas fühle, aber er kann es ahnen sofern er nicht glaubt, für mich ist das so ne' "Rummach-Beziehung" oder sowas.. Ich habe nämlich keine Ahnung was und ob er etwas für mich fühlt..
              Was tun wenn er morgen versucht mir an die Wäsche zu gehen? :0 Soll ich ihn darauf ansprechen ob ihm dies etwas bedeutet? Und wenn ja, dann wie? Ich will nichts versauen..
              Danke!

              Kommentar


                Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
                Ich hab da ein kleines Problemchen, die ganze Vorgeschichte ist in einem eigenen Thread..

                Eigentlich könnte es wirklich nicht besser laufen. Freitagabend war ich bei ihm, ein Kumpel war auch noch dort. Wir lagen auf seinem Bett da wir recht müde waren, er nahm meine Hände, strich mir über die Wange, später auch über den Rücken und dann, bei hochgeschobenem Shirt , über den Bauch. Allerdings nicht weiter, was mir auch nicht recht gewesen wäre. Später küsste er mich sanft, lächelte mich lange an und küsste mich dann wieder ..
                Heute schrieb er mir oft, mit Kusssmiley's und sowas. Er meinte er hätte kalt und hätte mich gerne bei mir, etc. Wir verabredeten uns für morgen nach der Schule dass ich zu ihm ins Nachbardorf nach Hause komme. (Er geht irgendwo anderst zur Schule da er älter ist)
                Eigentlich alles perfekt.. Doch irgendwie macht er manchmal Andeutungen die mich verunsichern. Er weiss nicht dass ich etwas fühle, aber er kann es ahnen sofern er nicht glaubt, für mich ist das so ne' "Rummach-Beziehung" oder sowas.. Ich habe nämlich keine Ahnung was und ob er etwas für mich fühlt..
                Was tun wenn er morgen versucht mir an die Wäsche zu gehen? :0 Soll ich ihn darauf ansprechen ob ihm dies etwas bedeutet? Und wenn ja, dann wie? Ich will nichts versauen..
                Danke!
                Ich würde ihn das direkt fragen, genau wie du die Frage hier gestellt hast.
                oder willst du etwa die ganze Zeit unsicher sein und dich auf so eine "beziehung" einlassen...?!

                Kommentar


                  Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                  viel Glück und spaß haha ah & vergiss nicht trotzdem in der Schule aufzupassen hahaha
                  Ich habe ihn angeschrieben, und hab ihn gefragt ob wir was auf hatten. Als antwort kam nur "ka glaub schon" raus

                  Kommentar


                    Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                    Ich würde ihn das direkt fragen, genau wie du die Frage hier gestellt hast.
                    oder willst du etwa die ganze Zeit unsicher sein und dich auf so eine "beziehung" einlassen...?!
                    Werde ich morgen machen.. Danke (:

                    Ach man, ich kapier diesen Typen nicht.
                    Im Gruppenchat hat jemand ein Bild vom Weihnachtsball seiner Schule geschickt, rechts war ein hübsches Mädchen. Da schrieb er plötzlich ihren Namen, sie sei so "herzig" und like Mila Kunis.. Ich schrieb ihn kurz im Privatchat darauf an, so à la "*Name*, soso " und dann er: "haha, die ist *__*" und er berichtete davon, dass er mal mit ihr in einer Klasse war.
                    Ja super. Was erwartet er dann? Dass ich vor Freude klatsche?
                    Was sollte denn das nun.. Ich hab ganz gelassen reagiert, danach schickte er mir ein Link von einem Song.
                    Ich hab echt das Gefühl, ich bin für Zärtlichkeiten gut genug..
                    Blöd wäre es wenn er denkt, dass ich auch nichts für ihn fühle.

                    Kommentar


                      Zitat von Jolly113 Beitrag anzeigen
                      Hey, so....ich hab schon wieder ein Problem und zwar: Ab wann ist eine Beziehung eine Beziehung.

                      Weil ich habe meinen...ähm bezeichnen wir ihn als "Schwarm" schon 3x getroffen, allerdings nur auf Partys und Bällen. Da waren wir aber dann die meiste Zeit zusammen, haben uns geküsst, er hat mich seinen Freunden vorgestellt, wir waren tanzen, haben geredet, er hat mir Rosen geschenkt....insgesamt kennen wir uns 5 Wochen. In der Zeit haben wir auch immer Sms geschrieben, obwohl er nicht mal Freisms hatte, was ich nicht wusste und ja...

                      Für mich ist da irgendwie auf jeden Fall mehr und ich glaub, dass für ihn auch was dahinter ist...sonst würde er mich nicht seinen Kumpels vorstellen und so, oder?
                      Soll ich ihn draufansprechen, was das zwischen uns jt eigentlich ist?
                      Und wenn ja, Sms oder persönlich? Wir treffen uns nämlich erst frühestens in 2 Wochen wieder...

                      LG

                      vl ist es mehr, aber das ist noch keine beziehung...

                      Weil ich habe meinen...ähm bezeichnen wir ihn als "Schwarm" schon 3x getroffen, allerdings nur auf Partys und Bällen.

                      er müsst euch öfters treffen... alleine!!!

                      Kommentar


                        Zitat von Riri18998 Beitrag anzeigen
                        Ich habe ihn angeschrieben, und hab ihn gefragt ob wir was auf hatten. Als antwort kam nur "ka glaub schon" raus
                        naja wirklich interessiert klingt das nicht .__.
                        Wie hast du denn die Frage gestellt?

                        Kommentar


                          Zitat von JenJen16 Beitrag anzeigen
                          Werde ich morgen machen.. Danke (:

                          Ach man, ich kapier diesen Typen nicht.
                          Im Gruppenchat hat jemand ein Bild vom Weihnachtsball seiner Schule geschickt, rechts war ein hübsches Mädchen. Da schrieb er plötzlich ihren Namen, sie sei so "herzig" und like Mila Kunis.. Ich schrieb ihn kurz im Privatchat darauf an, so à la "*Name*, soso " und dann er: "haha, die ist *__*" und er berichtete davon, dass er mal mit ihr in einer Klasse war.
                          Ja super. Was erwartet er dann? Dass ich vor Freude klatsche?
                          Was sollte denn das nun.. Ich hab ganz gelassen reagiert, danach schickte er mir ein Link von einem Song.
                          Ich hab echt das Gefühl, ich bin für Zärtlichkeiten gut genug..
                          Blöd wäre es wenn er denkt, dass ich auch nichts für ihn fühle.
                          :/
                          Klingt es eher so, als checkt er das wirklich nicht ..:s
                          Oder meinst du es war ein Versuch dich eifersüchtig zu machen?

                          Kommentar


                            Ich habe jetzt meine Brüste in die Hand genommen und ihm geschrieben!
                            Wenn nichts kommt schütte ich meine Gedanken aus, scheiß egal was er denkt, was er danach macht, ob er mich hasst oder liebt oder was weiß ich was.
                            Er weiß dann alles was ich jetzt versuche ihm zu sagen.

                            So! ;D

                            Kommentar


                              Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
                              Ich habe jetzt meine Brüste in die Hand genommen und ihm geschrieben!
                              Wenn nichts kommt schütte ich meine Gedanken aus, scheiß egal was er denkt, was er danach macht, ob er mich hasst oder liebt oder was weiß ich was.
                              Er weiß dann alles was ich jetzt versuche ihm zu sagen.

                              So! ;D
                              Boah ich bewundere dich dafür..ohne mist

                              Kommentar


                                Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
                                Ich habe jetzt meine Brüste in die Hand genommen und ihm geschrieben!
                                Wenn nichts kommt schütte ich meine Gedanken aus, scheiß egal was er denkt, was er danach macht, ob er mich hasst oder liebt oder was weiß ich was.
                                Er weiß dann alles was ich jetzt versuche ihm zu sagen.

                                So! ;D

                                :O

                                du musst sofort hier schreiben was er zurückschreibT!!!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X