Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von funnylaura Beitrag anzeigen
    ihr erinnert euch bestimmt noch an den jungen in den ich so verliebt war, Naja nach langem hin und her (er war sich anfangs niht sicher) weil er mich nicht verlieren wollte... sind wir jetzt zusammen nur leider geheim, da seine eltern streng gläubig sind und samstag kommt er das erste mal zu mir bzw. Wir sehen uns das erste mal nachdem wir „zusammen” sind habt ihr eine idee was ich machen kann?
    Ah süß
    Weißt du was? Geheime Beziehungen halten länger!
    Sind deine Eltern/Geschwister oder wer auch immer da auch bei dir zu Hause?

    Ihr könnt den Klassiker; Filmeabend machen xD Dann bringt er paar gute Filme mit und du auch ein paar und dann einigt ihr euch was ihr schaut
    Oder zocken Weiß aber nicht ob du auf sowas stehst haha
    ansonsten fällt mir nicht so viel ein was man zu Hause machen kann, immerhin seid ihr ja noch nicht so lange zusammen

    Kommentar


      Zitat von Riri18998 Beitrag anzeigen
      Nein gesagt hat er es mir nicht, aber letztes Jahr hatten wir ziemlich viele Tussis in der Klasse, und mit denen war er befreundet und die konnten mich nicht leiden ka warum.
      Naja, aber das schaffe ich schon, auch ohne das er es mitbekommt
      viel Glück und spaß haha ah & vergiss nicht trotzdem in der Schule aufzupassen hahaha

      Kommentar


        Mut

        Tja ich sag einfach was alle sagen. Rede mit ihm!
        Aber irgendwie glaub ich nicht das du das machen würdest.Selbst ich schaffe es nicht meinen Schwarm anzusprechen. Deswegen immer Augenkontakt aufbauen. Irgendwann wenn er sich wirklich für dich interessiert spricht er dich an.
        Lg Krisi

        Kommentar


          Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
          Wir haben das mit der Party vorher auch abgemacht. Er sagte mir, dass er da sein wird und es schön fände, wenn ich mich auch blicken lasse.
          Ja, dass ist eine schöne Scheiße jetzt. Ich kenne ihn, er meldet sich nicht so oft und wenn dann immer dann, wenn man es am wenigsten erwartet.
          Er ist immer krass beschäftigt, sein Dad ist verstorben, dann hat er fast täglich 2 Stunden FUßballtraining und am Wochenende Spiele. Vielleicht liegt es auch daran. Aber ich will das alles nicht als Schuld abstempeln. Es ist sein Leben. Da mische ich mich nicht ein.

          Sollte ich jetzt einfach aufhören mir Gedanken zu machen und mich vorab einfach mal nicht melden? Mir würde ja schon ein Punkt reichen.

          LG!

          Ja, würde ich machen. Erstens damit er sich nicht bedrängt fühlt und zweitens, damit auch du mal siehst, ob ihm wirklich was an dir liegt und er sich bei dir meldet und du nicht immer bei ihm.

          Aber ich finde es gut, dass du ihn auch öfters angeschrieben hast. Ich bin dafür immer viel zu stolz, was mir schon einiges kaputt gemacht hat:/

          Kommentar


            Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
            Hey
            Klingt süß, kommt mir alles sehr bekannt vor haha
            Steht er mit seiner Clique immer neben dir? bzw alleine?
            Wie reagiert er wenn du ihn mal anlächelst?
            Kannst du ja mal ausprobieren, und im allerschlimmsten Fall, kannst du durch ihn hindurch schauen, und meinen das wär für jemand anders gerichtet
            Okay probier ich aus. Seine Clique steht so 5 Meter neben uns. Danke für den Tipp Lg Krisi

            Kommentar


              -honeygirl-:
              Als wir miteinander geschrieben haben ist jetzt eine Woche her, aber wir haben 3 Tage lang durchgeschrieben. Von Freitag Abend bis Montag Morgen ^^
              Dann kamen ein paar Herzchen, Kusssmileys und "Ich will dich sehen"-Nachrichten.
              Und seit Freitag nix mehr.

              FroggieH:
              Ja, andererseits gibt man sich total die Mühe bei allem und bekommt nichts zurück...
              Wenn all das für'n Arsch war, dann ist alles umsonst gewesen, das macht mir Angst.
              Ich bin auch nicht aufdringlich oder so, es kam schon oft vor das ich ihn hab zappeln lassen.
              Da hat er mir etwas geschrieben und es kamen 5 "..." Nachrichten hinterher.

              Wir beide sind denke ich selber unsicher, vielleicht denkt er ja das gleiche wie ich, traut sich aber genauso wenig sich zu melden.

              Ich halte euch aber auf dem laufenden :3

              Kommentar


                Zitat von Krisi008 Beitrag anzeigen
                Okay probier ich aus. Seine Clique steht so 5 Meter neben uns. Danke für den Tipp Lg Krisi
                kein Problem, immer wieder gern

                Kommentar


                  Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
                  -honeygirl-:
                  Als wir miteinander geschrieben haben ist jetzt eine Woche her, aber wir haben 3 Tage lang durchgeschrieben. Von Freitag Abend bis Montag Morgen ^^
                  Dann kamen ein paar Herzchen, Kusssmileys und "Ich will dich sehen"-Nachrichten.
                  Und seit Freitag nix mehr.
                  Hm ja komisch....wobei Freitag ist ja nicht sooo lang her also von daher :')
                  Vielleicht hat er am Wochenende viel um die Ohren, etwas ist vorgekommen oder er ist unterwegs und hat gerade keine Zeit sich zu melden...?
                  Am besten du wartest noch paar Tage, wenn er sich bis dahin immernoch nicht selber meldet, dann schauen wir mal weiter

                  Kommentar


                    Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                    Hm ja komisch....wobei Freitag ist ja nicht sooo lang her also von daher :')
                    Vielleicht hat er am Wochenende viel um die Ohren, etwas ist vorgekommen oder er ist unterwegs und hat gerade keine Zeit sich zu melden...?
                    Am besten du wartest noch paar Tage, wenn er sich bis dahin immernoch nicht selber meldet, dann schauen wir mal weiter
                    Ich weiß das er gestern die ganze Zeit unterwegs war, weil ja Bayern gespielt hat und er da mit seiner Mannschaft das Spiel geguckt hat.
                    Ja, ich sage mir ständig das er gerade einfach nicht kann weil er was zutun hat. Irgendwie hilft es.

                    LG!

                    Kommentar


                      Zitat von Obstkriegerin Beitrag anzeigen
                      Ich weiß das er gestern die ganze Zeit unterwegs war, weil ja Bayern gespielt hat und er da mit seiner Mannschaft das Spiel geguckt hat.
                      Ja, ich sage mir ständig das er gerade einfach nicht kann weil er was zutun hat. Irgendwie hilft es.

                      LG!
                      ahm ja.... ich glaube du redest dir einiges gut!
                      jungs sind ziemlich eiskalt was sowas angeht!
                      oftmals nutzen sie es aus dass mädchen auf sie stehen um vor den jungs als aufreißer dazustehen, der jede haben kann!

                      ich würde wirklich mir nicht zu viel erwarten!

                      bei meinem schwarm war es so, dass wir einmal was hatten in einer disko. uns war das nachher ziemlich unangenehm... naja was heute ist kannst du eh hier nachlesen
                      es war ein kribbeln da, was bei euch ja auch anscheinend der fall ist.
                      ich machte mir keine gedanken drüber, er auch.
                      was ich damit dagen will ist, dass der alkohol ein ziemlicher hund ist und typen oftmals vergessen lässt ob sie was wirklich wollen oder nicht


                      mein freund bzw schwarm (da wir nicht zusammen sind) hatte vor zwei monaten etwas mit einer frischen 16 jährigen (er ist 18 und hat wie ich schon die matura). sie bildete sich ein dass er wirkilch was von ihr möchte. hat ihn angestupst, alle seine fotos geliked usw.
                      Hätte er mir damals nicht geschrieben dass er nur was mit ihr hatte weil er so vollgsoffen war hätte ich ihn eh in den wind geschossen.
                      er hatte mir auch immer mitgeteilt wie sie gerade mit ihm interagieren wollte, obwohl er nicht darauf reagiert hatte.

                      Alkohol macht halt lust auf mehr...

                      Kommentar


                        Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                        Oh man das ist doch alles komisch xD
                        Ne das kommt zu aufdringlich haha^^ Und ansonsten so...gibt's irgendeine Möglichkeit irgendwo in seiner Nähe aufzukreuzen? Sein Verein,sein zu Hause etc...?
                        Was sagt sein Kumpel zu seinem Verhalten? Vielleicht weiß er mehr...

                        Jaa, ist gerade echt etwas seltsam..
                        Nee, sonst ist auch kompliziert..
                        Der meldet sich auch nicht-.-' Muss ich mal fragen, wenn er mal wieder Zeit hat..
                        Ist im Moment so viel los bei unserem Kumpel.. Aber ich frag ihn mal

                        Kommentar


                          jop und ich habe wiedreinmal ein problem

                          auf fb ist er on und mir will er irgendwie nicht zurückschreiben

                          Kommentar


                            Hey ich bin schon sehr eifersüchtig..und habe ein fake konto angelegt und ihn angeschrieben, er meinte zu dem mädchen des fake kontos er wurde heute von einem mädchen versetzt, erhätte 2 stunden gewartet (so weit ich weiss arbeitet er aber=...wieso trifft er sich mit ihr wenn er mit MIR zusammen ist?
                            Aber wenn ich ihn frage ob er sich mit dem fake konto treffen will sagt er auch ja aber nur mittags...(abends wollte er zu mir...) Ich bin gerade voller wut und so krass verletzt aber vlt sind wir für ihn noch nicht zusammen, bis wir uns wirklich gesehen haben? Ich mein ich hab keine ahnung...Ich kann auch nicht schluss machen ich hab so lange darum gekämpft dass wir endlich zusammen kommen und jetzt sowas...Ich werde das fake-date absagen,ich warte bis er zu mir kommt, samstag werde ihn küssen alles ganz normal usw werde ihn zeigen wie viel er mit bedeutet und wenn er nach all dem sich immernoch mit ihr treffen will, wartet er wohl nur bis eine bessere kommt, die mich ersetzen kann...

                            Kommentar


                              Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                              Jaa, ist gerade echt etwas seltsam..
                              Nee, sonst ist auch kompliziert..
                              Der meldet sich auch nicht-.-' Muss ich mal fragen, wenn er mal wieder Zeit hat..
                              Ist im Moment so viel los bei unserem Kumpel.. Aber ich frag ihn mal
                              ja mach das

                              Kommentar


                                Zitat von kleiner_Regenbogen Beitrag anzeigen
                                jop und ich habe wiedreinmal ein problem

                                auf fb ist er on und mir will er irgendwie nicht zurückschreiben
                                vllt kann er nicht? Hat er es gelesen?
                                Oder wllt ist ein Kumpel bei ihm? Oder er zockt parallel online? Tut "meiner" auch oft...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X