Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zitat von raudur2004 Beitrag anzeigen
    Ich hab ne frage. Mein Schwarm kommt ja in den Weihnachtsferien zu mir. Wie oder mit was kann ich ihn überraschen? Weil wenn er extra zu mir kommt, kann ich nicht einfach ohne was ankommen. Es muss nichts materielles sein.
    Ein paar Ideen wären nicht schlecht! )

    Vllt nen Kuchen backen? Oder du kochst gleich was mit ihm zsm

    Eintrittskarten für ne Veranstaltung, wenn es bei euch gerade was Sehenwertes gibt (& die nicht soooo teuer sind).

    Kommentar


      Zitat von XxEllenxX Beitrag anzeigen
      Etwas Kochen.
      Oder wenn du mehr willst,dann Petting oder so, oder du holst ihm eine runter.
      Weiss halt nicht was du willst...
      Kochen ist nicht schlecht, aber ich seh ihn erst zum erstenmal also ist der rest vlt nach etwas früh ^^

      Kommentar


        Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
        Vllt nen Kuchen backen? Oder du kochst gleich was mit ihm zsm

        Eintrittskarten für ne Veranstaltung, wenn es bei euch gerade was Sehenwertes gibt (& die nicht soooo teuer sind).
        Hmmm. Kino?

        Kommentar


          Zitat von Fion-a Beitrag anzeigen
          Das klingt doch alles schon mal nicht so schlecht nur der entscheidene Schritt fehlt bei euch!
          Wie ich das verstanden habe geht ihr also auf eine Schule? Und auch außerhalb der Schule besucht ihr den selben (Basket?)-ball-verein?
          Wie alt seit ihr beide denn wenn ich fragen darf -gleich alt oder ist wer älter?

          Ich glaube es ist auf Dauer "anstrengend" diese Kleinigkeiten die passieren immer versuchen zu deuten und sich dann noch tage lang de kopf darüber zu zerbrechen ob man sie überhaupt richtig gedeutet hat! Schrecklich diese Ungewissheit...aber andereseits ist es ja auch das was das ganz so spannend macht
          Hm, du schreibst also dass du ihn nur ungern nach einem Treffen fragen würdest? Ok - kann ich auch vollkommen verstehen. Aber irgendwie muss es bei euch ja irgendwie weiter kommen!!!

          schreibt ihr denn oft oder so? Bei mir war das zum Beispiel so dass ich auch mal auf einen Typen stand der am Anfang fast nie von sich aus geschrieben hat oder gar nach einem Treffen fragte...es waren ähnlich wie bei dir nur die "Kleinigkeiten".
          Ich hab aber auch nicht so schnell locker gelassen, hab ihm -ohne jetzt zuuu aufdringlich zu wirken- immer mal wieder geschrieben, nett in ein Gespräch verwickelt und der Rest kam irgendwie von alleine. Die Gespräche wurden immer länger und auch nicht mehr so Oberflächlich, er fing an mich oft anzuschreiben und so kam das eine zum Andere.
          Glaub mir, ich habe mich auch schrecklich naiv und nervig gefühlt als ich ihm zu Anfang die ganze Zeit nur geschrieben habe und von ihm sogut wie nichts kam...aber mit der Zeit hat sich ja so einiges geändert und es hat sich gelohnt viel erfolg dir weiterhin und halt uns auf dem laufenden
          Danke, das mit dir motiviert mich echt voll
          JA wir sind im selben Verein und selben Schule, er ist 1 Jahr älter als ich xP
          Aber ich werde ich fast immer auf so 17 geschätzt von daher passts^^
          Wir haben mal zsm gespielt, ich war in seiner Mannschaft und er war echt so nett zu mir und hat mir alles erklärt (:
          ...
          Ja ich weiß nicht wegen Treffen, ich glaub früher oder später frag ich den wirklich, ich halts ansonsten nicht aus!
          Ist halt nur die Frage wann/wo und wie :/
          Weil er bzw ich sind irgendwie auch immer von Freunden umgeben, und da geht es schlecht, da kriegt man eh' immer nur n Korb ah und per FB? ich weiß nicht, ich glaub die Gefahr besteht noch groß nen Korb zu bekommen oder was noch schlimmer wär, er würde nicht richtig antworten und die Nachricht der halben Schule zeigen. Das wär der reine Horror :cry:
          ^^
          Zuletzt geändert von -honeygirl-; 30.11.2012, 06:32.

          Kommentar


            @ all

            Also, mein Stand hat sich geändert.

            Mein Schwarm weiß inzwischen das ich was von ihm will Aber er weiß es in abgeschwächter Form, also nur das Interesse besteht. Ich komm mir voll dumm vor wenn mich alle fragen was er darauf geschrieben hat, denn die Wahrheit ist, gar nichts! Aber daran bin ich auch selber Schuld. Es ist halt so das die Situation total komisch war und ich nicht geplant hatte es ihm zu sagen. Und im gleichen Atemzug habe ich ihm auch gesagt das ich Angst hätte unsere Freundschaft würde dadurch zerstört werden. Und ich meinte auch das ich mir nichts einbilde und so weiter, also war es eigentlich klar das er darauf nichts sagt. Er sagt nicht ja, aber auch nicht nein. Ist doch alles freakig.

            Am Samstag habe ich ihn gesehen ... Mannnn, sieht der Junge Hammer aus *-* Er hat mich halt angesprochen und dann kam eine Freundin und hat sich ins Gespräch eingemischt -.- URGAH! Das hat mich mega aufgeregt xD Naja, dann stand ich so 20 Minuten lang neben ihm und wir haben uns halt unterhalten. Er hat immer mein Handy angefasst xD Aber seins war natürlich verboten, alles klar xD Blicke kamen auch immer wieder, normal halt. Aber ich will da nicht zuviel reininterpretieren. Meine Freundschaft zu ihm ist sehr mysteriös und komisch! Naja, jetzt werde ich ihn wohl erstmal paar Wochen nicht mehr sehen :/ Ob ich das aushalte

            Kommentar


              Zitat von raudur2004 Beitrag anzeigen
              Hmmm. Kino?
              Könntet ihr auch machen.
              Finde ich für ein "1. Date" allerdings nicht sooo super..
              Man kann sich nicht so richtig unterhalten & die Situation ist eher angespannt.. War bei mir zumindest immer der Fall, beim 1. Date..

              Kommentar


                @Neaeddel:
                Ist schonmal echt gut, dass du ihm das jetzt mehr oder weniger "gesagt" hast. Respekt übrigens, ich weiß nicht ob ich mich das soo trauen würde...

                Aber was ich nicht verstehe: Wieso genau konnte er nicht antworten? Hat er garnicht dazu geschrieben, sonder einfach ein anderes Thema angefangen, oder schreibt ihr jetzt garnicht mehr?!
                Er hätte doch eig schreiben können wie es bei ihm aussieht.. Oder zumindest IRGENDWAS & wenn's ein "Ok" ist.. (Was etwas unfreundlich klingt,, Aber IMMERHIN..)

                Kommentar


                  Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                  @Neaeddel:
                  Ist schonmal echt gut, dass du ihm das jetzt mehr oder weniger "gesagt" hast. Respekt übrigens, ich weiß nicht ob ich mich das soo trauen würde...

                  Aber was ich nicht verstehe: Wieso genau konnte er nicht antworten? Hat er garnicht dazu geschrieben, sonder einfach ein anderes Thema angefangen, oder schreibt ihr jetzt garnicht mehr?!
                  Er hätte doch eig schreiben können wie es bei ihm aussieht.. Oder zumindest IRGENDWAS & wenn's ein "Ok" ist.. (Was etwas unfreundlich klingt,, Aber IMMERHIN..)
                  Ja, finde ich auch gut, aber ich habe das Gefühl er nimmt es nicht so wirklich ernst.

                  Es war sehr kompliziert, ich habe ihm nämlich geschrieben das ich Angst habe unsere Freundschaft zerbricht und mir keine Hoffnungen mache & alles chillig ist undso. Dadurch hat er es glaube ich nicht so ernst genommen und meinte nur so als Fazit als Joke ''Ja genau X jetzt wird unsere Freundschaft zerstört''. Und dann habe ich halt so gescherzt ''Ja, natürlich zerbricht sie jetzt *scherz*'' und dann haben wir weiter gescherzt und kamen auf andere Themen. Er hat mich trotzdem jeden Tag seitdem angeschrieben. Alles ein bisschen verwirrend. :s

                  Kommentar


                    Zitat von Neaeddel Beitrag anzeigen
                    Ja, finde ich auch gut, aber ich habe das Gefühl er nimmt es nicht so wirklich ernst.

                    Es war sehr kompliziert, ich habe ihm nämlich geschrieben das ich Angst habe unsere Freundschaft zerbricht und mir keine Hoffnungen mache & alles chillig ist undso. Dadurch hat er es glaube ich nicht so ernst genommen und meinte nur so als Fazit als Joke ''Ja genau X jetzt wird unsere Freundschaft zerstört''. Und dann habe ich halt so gescherzt ''Ja, natürlich zerbricht sie jetzt *scherz*'' und dann haben wir weiter gescherzt und kamen auf andere Themen. Er hat mich trotzdem jeden Tag seitdem angeschrieben. Alles ein bisschen verwirrend. :s

                    Ohman.. Das ist irgendwie echt etwas blöd gelaufen
                    Vllt kannst du ihn, wenn du ihn das nächste Mal persönlich siehst, zur Seite nehm9en & ihm sagen, dass du das ernst gemeint hast, was du da geschrieben hast. (Er sollte allerdings nicht betrunken sein..).

                    Kommentar


                      Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                      Könntet ihr auch machen.
                      Finde ich für ein "1. Date" allerdings nicht sooo super..
                      Man kann sich nicht so richtig unterhalten & die Situation ist eher angespannt.. War bei mir zumindest immer der Fall, beim 1. Date..
                      Ja das ist wahr.
                      Hättest du sonst noch einen Vorschlag?
                      Essen kochen ist etwas schwierig...

                      Kommentar


                        Zitat von raudur2004 Beitrag anzeigen
                        Ja das ist wahr.
                        Hättest du sonst noch einen Vorschlag?
                        Essen kochen ist etwas schwierig...

                        Café/Eisdiele (Gibt meist ja auch warme Getränke dort)
                        Oder Spazieren gehen.. (Zb i-wo im Wald/Feldweg & wenn's dunkel ist & ihr irgendwelche unheimlichen GEräusch hört, kannst du dich ja von ihm "beschützen" lassen

                        Kommentar


                          Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                          Ohman.. Das ist irgendwie echt etwas blöd gelaufen
                          Vllt kannst du ihn, wenn du ihn das nächste Mal persönlich siehst, zur Seite nehm9en & ihm sagen, dass du das ernst gemeint hast, was du da geschrieben hast. (Er sollte allerdings nicht betrunken sein..).

                          Ja, ein bisschen blöd :s Mal gucken, ich will ihn nach einem Treffen fragen. Bestimmt sucht er wieder Ausflüchte ... Ers manchmal echt unlogisch .. :s

                          Kommentar


                            Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                            Café/Eisdiele (Gibt meist ja auch warme Getränke dort)
                            Oder Spazieren gehen.. (Zb i-wo im Wald/Feldweg & wenn's dunkel ist & ihr irgendwelche unheimlichen GEräusch hört, kannst du dich ja von ihm "beschützen" lassen
                            Gute Ideen.
                            Danke schöön )
                            Muss ich noch was spezielles beachten?

                            Kommentar


                              Zitat von raudur2004 Beitrag anzeigen
                              Gute Ideen.
                              Danke schöön )
                              Muss ich noch was spezielles beachten?


                              Bitte
                              Eig nichts großartiges.. Nur das Übliche eben: Nicht zuu schick machen, eben natürlich bleiben & Co.
                              & dir vllt vorher ein paar Fragen/Themen überlegen, die du ansprechen könntest, wenn sich 'ne "Gesprächspause" entwickelt.. Falls es dir bei euch überhaupt geben wird Aber bitte keinen "Plan" entwerfen

                              Kommentar


                                Zitat von Neaeddel Beitrag anzeigen
                                Ja, ein bisschen blöd :s Mal gucken, ich will ihn nach einem Treffen fragen. Bestimmt sucht er wieder Ausflüchte ... Ers manchmal echt unlogisch .. :s
                                Wie Ausflüchte? Irgendwelche Ausreden?-.-'
                                Ein Treffen zu 2. wäre natürlich noch besser..

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X