Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von born_this_way Beitrag anzeigen
    Update von meiner Seite.

Er war ja gestern an dieser Disco, wo auch eine gute Freundin von mir war und die ist danach noch zu mir an meine Party gekommen. Dann hat sie erzählt, dass er total bekifft war, und als ich ihn gefragt hab ob er an meine Party kommen will und er diese dumme Antwort gegeben hat, war er wahrscheinlich auch schon bekifft. Das erklärt das ganze ein bisschen, auch wenn ich finde, dass es keine Ausrede ist weil ich es trotzdem scheiße finde. Auch dass er zur Zeit so viel kifft nervt mich.. Meine Freundin hat ihn dann noch gefragt, warum er nich zu mir kommt und er meinte ''bros before hoes'', weil er halt schon was mit seinen Kollegen abgemacht hatte
    Jetzt hoff ich, dass er sich heute meldet und fragt ob wir heut noch was machen wollen. Wir müssen einfach mal reden, aber ich will nicht die sein, die schon wieder nach nem Treffen frägt.

Ohhh.. Wenn er schon richtig kifft?..
    Da hast du dir aber einen ausgesucht..
    Aber ch hoffe für dich, dass er sich heute meldet
    Ich finde eig auch, dass er mal dran ist.. Hast ihn ja schon stänig versucht zu erreichen..
    Aber trotzdem.. SO ne Blöde Antwort hätte er trotzdem nicht geben müssen-.-'
    Vllt sieht er's ja ein, wenn er wieder klar ist heute

Kommentar

Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
      Ohhh.. Wenn er schon richtig kifft?..
      Da hast du dir aber einen ausgesucht..
      Aber ch hoffe für dich, dass er sich heute meldet
      Ich finde eig auch, dass er mal dran ist.. Hast ihn ja schon stänig versucht zu erreichen..
      Aber trotzdem.. SO ne Blöde Antwort hätte er trotzdem nicht geben müssen-.-'
      Vllt sieht er's ja ein, wenn er wieder klar ist heute
      Er ist eigentlich nicht so. Er hat nur seit einigen Monaten nen neuen Kumpel der viel kifft und dann kifft er halt manchmal mit..
      Ich weiß ja auch nicht, ob das so wie er sich zur Zeit verhält überhaupt was werden kann. Früher war er anders.. Aber deswegen will ich mich ja mit ihm treffen, um drüber zu reden..

Kommentar

Update von meiner Seite.

Er war ja gestern an dieser Disco, wo auch eine gute Freundin von mir war und die ist danach noch zu mir an meine Party gekommen. Dann hat sie erzählt, dass er total bekifft war, und als ich ihn gefragt hab ob er an meine Party kommen will und er diese dumme Antwort gegeben hat, war er wahrscheinlich auch schon bekifft. Das erklärt das ganze ein bisschen, auch wenn ich finde, dass es keine Ausrede ist weil ich es trotzdem scheiße finde. Auch dass er zur Zeit so viel kifft nervt mich.. Meine Freundin hat ihn dann noch gefragt, warum er nich zu mir kommt und er meinte ''bros before hoes'', weil er halt schon was mit seinen Kollegen abgemacht hatte
        Jetzt hoff ich, dass er sich heute meldet und fragt ob wir heut noch was machen wollen. Wir müssen einfach mal reden, aber ich will nicht die sein, die schon wieder nach nem Treffen frägt.
        haha das mit kiffen kenn ich, hat mein ex auch am ende immer gemacht, auch als ich neben dem lag -.-'
        Warte einfach noch etwas, bis er wieder "clean" ist . Er wird sich schon noch von alleine melden
        Zuletzt geändert von -honeygirl-; 17.11.2012, 14:28.

Kommentar

Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
          haha das mit kiffen kenn ich, hat mein ex auch am ende immer gemacht, auch als ich neben dem lag -.-'
          Warte einfach noch etwas, bis er wieder "clean" ist . Er wird sich schon noch von alleine melden
          Wie viele Freunde hattest du z.Z eigentlich schon bzw hast du gerade einen?

Passt zwar nicht ganz, aber würde mich trozdem interessieren

Kommentar

So wenn du dich mal in einem Gespräch einmischen kannst, dann tu es ganz frech

Mmh, sie braucht es auch nicht zu wissen :/ Sonst könnte streß entstehen und sowas ist scheiße :'o
            Ok danke schonmal:s:*
            Ich denke ich warte einfach mal Montag ab. Da ich ihn dann ja wiedersehe. Kann euch ja dann berichten ob ich immernoch so fühle, wenn ich ihn sehe. Wüsste zwar nicht was sich daran geändert haben sollte aber man kann ja immer auf das Unmögliche hoffen.
            Weil ich nämlich eigentlich echt in ihn verliebt bin aber daraus ja eigentlich nichts werden kann, wenn meine beste Freundin ihn auch so mag. Ich wil mir auch garnicht ausmalen, wie sie reagieren würde, wenn sie von meinen Gefühlen zu ihm wüsste.

Kommentar

Zitat von Wesker92
              Was solen diese Behinderten Threads dauernd

Shit
              Fuck
              Was ist dir denn über die Leber gelaufen, dass du in jedem Thread so einen unnötigen Scheiß kommentieren musst?

Kommentar

Zitat von Wesker92
                Leck mich doch

schmor in der hölle
                Pff. Lächerlicher geht's echt nicht mehr.
                Aber wenn dich hier alles so stört oder du alles so scheiße findest, behalt deine Meinung einfach bitte für dich.

Kommentar

Hoff ich doch

Ich hab mit meinem besten Freund geredet und der meinte, ich soll jetzt einfach warten und mich mal nicht melden und auch in der Schule nicht auf ihn zugehen und schauen, was dann von ihm kommt. Er soll ruhig merken, dass es mich nervt, dass er sich nicht mehr bemüht. Und wenn er sich gar nicht mehr meldet, weiß ich ja auch wo ich dran bin :/ ..

Also ich schau mir jetzt mal eure Beiträge an, muss mich ablenken sonst komm ich in die Versuchung ihm doch zu schreiben

Kommentar

Zitat von J22 Beitrag anzeigen
                    Wie viele Freunde hattest du z.Z eigentlich schon bzw hast du gerade einen?

Passt zwar nicht ganz, aber würde mich trozdem interessieren
                    mmh also vllt so 2, beiden man es auch als Beziehung nennen kann, aber bei restlichen kam es nur auf das eine an und ich hatte keine Lust -.-' Außerdem stehe ich ja seit 2 jahren auf einen Jungen, deswegen habe ich auch diesen Thread erstellt
                    Hab grad keinen Freund^^

Kommentar

Zitat von morethanthis Beitrag anzeigen
                      Ok danke schonmal:s:*
                      Ich denke ich warte einfach mal Montag ab. Da ich ihn dann ja wiedersehe. Kann euch ja dann berichten ob ich immernoch so fühle, wenn ich ihn sehe. Wüsste zwar nicht was sich daran geändert haben sollte aber man kann ja immer auf das Unmögliche hoffen.
                      Weil ich nämlich eigentlich echt in ihn verliebt bin aber daraus ja eigentlich nichts werden kann, wenn meine beste Freundin ihn auch so mag. Ich wil mir auch garnicht ausmalen, wie sie reagieren würde, wenn sie von meinen Gefühlen zu ihm wüsste.
                      Du hast genauso das Recht ihn zu lieben !
                      Aber am besten einfach nichts erzählen^^ und wenn sie über ihn schwärmen sollte, es einfach ignorieren und nicht drauf eingehn, irgendwann ist es bei ihr auch vorbei
                      Ja und berichte haha! ;D

Kommentar

Hoff ich doch

Ich hab mit meinem besten Freund geredet und der meinte, ich soll jetzt einfach warten und mich mal nicht melden und auch in der Schule nicht auf ihn zugehen und schauen, was dann von ihm kommt. Er soll ruhig merken, dass es mich nervt, dass er sich nicht mehr bemüht. Und wenn er sich gar nicht mehr meldet, weiß ich ja auch wo ich dran bin :/ ..

Also ich schau mir jetzt mal eure Beiträge an, muss mich ablenken sonst komm ich in die Versuchung ihm doch zu schreiben
                        Genau, das ist das richtige, das würde ich auch machen !

Kommentar

Zitat von MsLevy Beitrag anzeigen
                          Kann mir jemand helfen ? :c
                          Ich bin seit 2 Jahren in den selben Typen verliebt . vor 2 Wochen war ich bei ihm , und irgend wie ist es dazu gekommen das wir uns geküsst haben . Und gestern , war ich auch bei ihm , und wir haben uns wieder geküsst , also eher rumgemacht . Aber ich glaub er will nur Sex ich pass garnicht in seinem Mädchen-Konzept rein , ich bin so extrem verzweifelt , 2 Jahre das ist sehr viel , und das ist schon längst kein "ich steh auf ihn" sonder ich liebe ihn ..
                          Aber .. leider hab ich das gefühl das er nur Sex will .. ich komm mir zu schlecht für ihn vor . Ich kann ihm nicht sagen was ich fühle .. weil wir auch sehr gute Freunde sind , undd as möcht ich nicht aufs Spiel setzten , aber es tut einfach so weh :c
                          Ich kann das einfach nicht mehr mitmachen
                          Ohh, fast genauso wie bei mir..
                          Wenn er ja bei dir anruft und fragt wie es dir geht und ihr gute Freunde seid, denke ich nicht, dass es ihm nur um Sex geht. Für manche Jungs gehört Sex einfach zum Alltag und ist gar nicht mehr etwas soo besonderes, dass sie erst ewig mit einem Mädchen zusammen sein müssen um mit ihr zu schlafen. Und der Sprung vom rummachen zu Sex passiert manchmal ziemlich schnell..Das heißt aber nicht, dass es ihnen nur darum geht. An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du ihn gerne küsst usw., aber dass du gerne wissen würdest, um was es ihm dabei eigentlich geht. Wenn er ein guter Freund ist, wird er dir sagen wenn es nur ums rummachen geht

Kommentar

Du hast genauso das Recht ihn zu lieben !
                            Aber am besten einfach nichts erzählen^^ und wenn sie über ihn schwärmen sollte, es einfach ignorieren und nicht drauf eingehn, irgendwann ist es bei ihr auch vorbei
                            Ja und berichte haha! ;D
                            Ja vielleicht. Ich fühle mich nur etwas schlecht deswegen. Aber ich wollte ja auch nicht dass es so kommt und ich kann es nicht ändern.

Gut, ich erzähl euch dann alles. Und insgeheim hoffe ich ja auch, dass er mich genauso sehr mag wie ich ihn. Hoffentlich hat er Interesse und zeigt das dann auch

Kommentar

Er hat gestern total vielen betrunken erzählt, dass wir was miteinander hatten und hat sogar als beweis ein oben ohne bild von mir gezeigt. ganz ehrlich, ich hab mich noch nie so sehr in jemandem getäuscht.. ich hasse ihn!

Kommentar

Ohh, fast genauso wie bei mir..
                                Wenn er ja bei dir anruft und fragt wie es dir geht und ihr gute Freunde seid, denke ich nicht, dass es ihm nur um Sex geht. Für manche Jungs gehört Sex einfach zum Alltag und ist gar nicht mehr etwas soo besonderes, dass sie erst ewig mit einem Mädchen zusammen sein müssen um mit ihr zu schlafen. Und der Sprung vom rummachen zu Sex passiert manchmal ziemlich schnell..Das heißt aber nicht, dass es ihnen nur darum geht. An deiner Stelle würde ich ihm sagen, dass du ihn gerne küsst usw., aber dass du gerne wissen würdest, um was es ihm dabei eigentlich geht. Wenn er ein guter Freund ist, wird er dir sagen wenn es nur ums rummachen geht
                                Ich hab mir gestern die Seele aus'm Leib geheult :c irg.wie krieg ich das Gefühl nicht weg , das er nichts von mir will . Und das mach mich so kaputt D:

Kommentar

Lädt...
                                X