Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ja, das mit deinem hört sich echt kompliziert an, immer dieses kmm, komm nicht... Naja, aber er will dich ja sehen, entweder kommt ihm echt immer was dazischen oder er ist so aufgeregt dich zu sehen

Kommentar

misch mich jetzt auch mal ein. ^^

also ich bin schon seit Längerem in einen Jungen verliebt (Beni). Er geht an meine Schule, ist 2 Stufen ob mir, also 2 Jahre älter (er 17 & ich 15 ). & er ist der cousin von einer guten freundin. Aber ich habe erst einmal mit ihm geredet & jetzt weiss ich nicht wie ich es ein zweites mal anstellen soll :/ Leider ist die Freundin auuch keine grosse Hilfe. jaaa ich weiss gute freundin -.-" kann mir jemand helfen? :*

Kommentar

Ich hab ihn heute gefragt, wann wir uns mal wieder sehen und er meinte ich solle vorbei kommen. Hab ihm dann gesagt, dass ich das machen könnte. Er meinte daraufhin:"Aber du hast keine Lust oder wie" hab ihm dann gesagt, dass ich schon lust hätte, aber es würde ja auch etwas dauern bis ich da bin(muss mit bus und bahn fahren) und er meinte nur so"ja okay... Hab ihn dann gefragt, ob wir nicht vlt teln sollen heute und er so:"Mhh...wenn bis dahin mein Besuch weg ist" Ich hab ihm dann:"Okay Aber warum sollte ich dann kommen, wenn du Besuch hast?" zurück geschrieben und er meinte, er hat erst später Besuch.
        Und ungefähr ne halbe Stunde später(wir hatten danach keine sms mehr geschrieben) hat er mich auf fb angeschrieben, obwohl ich gar nicht on war, also nur mit handy dann haben wir über fb geschrieben

Kommentar

Zitat von born_this_way Beitrag anzeigen
          Hab ich gemacht, dann wollte er unbedingt dass ich trotzdem komme. Dann hab ich meine Eltern überredet dass die mich fahren, dann meinte er auf einmal doches ist zu kurzfristig. Jetzt will er wieder dass ich komm. Ich glaub er hat irgendwie Angst vor dem Treffen aber will es trotzdem, so wie ich :b
          Jetzt hab ich ihm gesagt, dass ich einfach nächsten Freitag zu ihm komm. Hoffe das klappt.

Männer sind sowas von kompliziert!
          Ich bin ja beeindruckt wie geduldig du bist. Ich hätte den schon längst angemeckert von wegen, dass ich gekommen wäre, hätte er früher Bescheid gesagt und dann sogar noch meine Eltern bequatscht habe und er jedes Mal abgesagt hat. Kein Wunder, dass man irgendwann nicht mehr kommen kann. Hoffentlich bleibt er bezüglich Freitag wenigstens bei seiner Meinung und sagt nicht 30 Mal zu/ab.

Kommentar

Zitat von wearecheerful Beitrag anzeigen
            misch mich jetzt auch mal ein. ^^

also ich bin schon seit Längerem in einen Jungen verliebt (Beni). Er geht an meine Schule, ist 2 Stufen ob mir, also 2 Jahre älter (er 17 & ich 15 ). & er ist der cousin von einer guten freundin. Aber ich habe erst einmal mit ihm geredet & jetzt weiss ich nicht wie ich es ein zweites mal anstellen soll :/ Leider ist die Freundin auuch keine grosse Hilfe. jaaa ich weiss gute freundin -.-" kann mir jemand helfen? :*
            herzlich willkommen haha
            mmh worüber hast du damals mit ihm so geredet?(:
            Hat deine Freundin gute Verhältnisse zu ihm? Weil ansonsten hätte sie ja mal ein "Familientreffen" machen können und dich miteinladen (wär natürlich das idealste haha
            Und in der Schule, seit ihr in irgendwelchen gemeinsamen Freizeitaktivitäten,AGs etc..?
            (:

Kommentar

Zitat von Swiftie13 Beitrag anzeigen
              Ich hab ihn heute gefragt, wann wir uns mal wieder sehen und er meinte ich solle vorbei kommen. Hab ihm dann gesagt, dass ich das machen könnte. Er meinte daraufhin:"Aber du hast keine Lust oder wie" hab ihm dann gesagt, dass ich schon lust hätte, aber es würde ja auch etwas dauern bis ich da bin(muss mit bus und bahn fahren) und er meinte nur so"ja okay... Hab ihn dann gefragt, ob wir nicht vlt teln sollen heute und er so:"Mhh...wenn bis dahin mein Besuch weg ist" Ich hab ihm dann:"Okay Aber warum sollte ich dann kommen, wenn du Besuch hast?" zurück geschrieben und er meinte, er hat erst später Besuch.
              Und ungefähr ne halbe Stunde später(wir hatten danach keine sms mehr geschrieben) hat er mich auf fb angeschrieben, obwohl ich gar nicht on war, also nur mit handy dann haben wir über fb geschrieben
              süß wie immer #
              Gehst du jetzt noch zu ihm oder nicht?

Kommentar

Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                süß wie immer #
                Gehst du jetzt noch zu ihm oder nicht?
                Nee, heute nicht vlt nächste Woche, wenn wir teln oder so frag ich ihn mal ob wir vlt nächste Woche was zsm machen sollen

Kommentar

Nee, heute nicht vlt nächste Woche, wenn wir teln oder so frag ich ihn mal ob wir vlt nächste Woche was zsm machen sollen
                  ah ok, immerhin
                  wie lange kennt ihr euch schon?:'D

Kommentar

ah ok, immerhin
                    wie lange kennt ihr euch schon?:'D
                    Fast 5Monate

Kommentar

Fast 5Monate
                      ooohhhh *__*

Kommentar

Also ich bin leider schon ziemlich lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich denke er könnte mich auch mögen also er ist sehr beliebt ich auch (soll nicht eingebildet wirken) und er kommt IMMER zu mir und umarmt mich oder macht seinen Arm um mich und guckt mir immer in die Augen und kommt dann immer näher und er weiß auch, dass er eine sehr gute Wirkung bei Mädchen hat, da er schrecklich gutaussieht er ist bei allen Mädchen so nur bei mir viel extremer mit dem ganzen Umarmen und so und er sagt auch dinge die darauf hindeuten KÖNNTEN, dass er mich auch mag zum Beispiel nennen wir uns manchmal aus Spaß Schatz und er hat mir gesagt, dass ich was Besonderes bin und er sagt nie was nettes also er ist immer richtig gemein zu Mädchen nur zu mir nicht also meistens zumindest Ein guter Freund von mir hat ihn mal gefragt, ob er in mich verliebt ist und er hat gezwinckert und danach gelächelt alle meinen das heißt ja aber ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll ich mache mir hoffnungen und denke dann sofort, dass ich das nicht machen sollte, weil er ja zu jedem Mädchen so ist
                        Also meine Fragen:
                        Wie deutet ihr das Zwinkern und Zächeln von ihm?
                        Denkt ihr er hat Gefühle für mich?
                        Sollte ich mir Hoffnungen machen?

Kommentar

also meinen schwarm habe ich heute endlich mal wieder gesehn. wir gehen leider nicht auf die gleiche schule oder haben so i-was wo man sich sieht..
                          und heute das war auch echt lustig, aber manchmal war er dann so extrem komisch und dann mal wieder so super lieb.. ich werde aus dem nicht schlau, auch wenn wir bei fb (was selten vorkommt, denn er ist selten on._.) ist er entweder super nett und fragt voll viel oder ganz komisch.. und ich werde wie gesagt nicht schlau aus ihm..
                          wisst ihr i-wie wieso er so sein könnte, ob ich ihn einfach nur nerve oder so, weil ich habe echt keinen plan..
                          danke.

Kommentar

Zitat von lopoko Beitrag anzeigen
                            Also ich bin leider schon ziemlich lange in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und ich denke er könnte mich auch mögen also er ist sehr beliebt ich auch (soll nicht eingebildet wirken) und er kommt IMMER zu mir und umarmt mich oder macht seinen Arm um mich und guckt mir immer in die Augen und kommt dann immer näher und er weiß auch, dass er eine sehr gute Wirkung bei Mädchen hat, da er schrecklich gutaussieht er ist bei allen Mädchen so nur bei mir viel extremer mit dem ganzen Umarmen und so und er sagt auch dinge die darauf hindeuten KÖNNTEN, dass er mich auch mag zum Beispiel nennen wir uns manchmal aus Spaß Schatz und er hat mir gesagt, dass ich was Besonderes bin und er sagt nie was nettes also er ist immer richtig gemein zu Mädchen nur zu mir nicht also meistens zumindest Ein guter Freund von mir hat ihn mal gefragt, ob er in mich verliebt ist und er hat gezwinckert und danach gelächelt alle meinen das heißt ja aber ich weiß einfach nicht wie ich das deuten soll ich mache mir hoffnungen und denke dann sofort, dass ich das nicht machen sollte, weil er ja zu jedem Mädchen so ist
                            Also meine Fragen:
                            Wie deutet ihr das Zwinkern und Zächeln von ihm?
                            Denkt ihr er hat Gefühle für mich?
                            Sollte ich mir Hoffnungen machen?
                            hmm laut deiner Beschreibung klingts aber schon so, als wärst du wirklich was Besonderes für ihn
                            Lächelt er dich an wenn du eher allein mit ihm bist oder auch wenn andere dabei sind?
                            Seit ihr sonst so gut befreundet? Weil dann könntet ihr euch mal (der klassiker^^) zum Lernen treffen Oder in der Mittagspause zusammen essen...oder einfach so mal zusammen treffen Du musst es ausnutzen dass ihr euch besser kennt als die anderen Mädchen!

Kommentar

ooohhhh *__*
                              Und iwie war er von anfang an voll nett und süß zu mir
                              Ne Freundin von mir meinte ja, der hätte sich voll verändert und früher war der viel netter, aber zu mir ist er sooooo nett*-* aber sie meinte, nach ner gewissen Zeit wird er eh voll komisch zu einem und das kann ich mir wirklich nicht denken bei ihm

Kommentar

Zitat von fritziherz Beitrag anzeigen
                                also meinen schwarm habe ich heute endlich mal wieder gesehn. wir gehen leider nicht auf die gleiche schule oder haben so i-was wo man sich sieht..
                                und heute das war auch echt lustig, aber manchmal war er dann so extrem komisch und dann mal wieder so super lieb.. ich werde aus dem nicht schlau, auch wenn wir bei fb (was selten vorkommt, denn er ist selten on._.) ist er entweder super nett und fragt voll viel oder ganz komisch.. und ich werde wie gesagt nicht schlau aus ihm..
                                wisst ihr i-wie wieso er so sein könnte, ob ich ihn einfach nur nerve oder so, weil ich habe echt keinen plan..
                                danke.
                                mmh wo habt ihr euch getroffen wenn ich fragen darf?
                                Ich glaub so ziemlich genervt kann er nicht sein, sonst wäre er generell nicht nett und würde immer das Weite suchen
                                Hast du in FB schonmal versucht mit ihm zu schreiben und etwas über ihn rauszufinden?

Kommentar

Lädt...
                                X