Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
    haha ja des auto ist auch neu von dem kumpel^^
    die haben bissle gebremst und sind langsam an uns vorbei gefahren und noch dazu musik aufgedreht, also auffälliger gehts net^^

ja genau das ist gut! und wenn der des dir erklärt, stell dich dumm und sag aus spaß dass du dich ja verlaufen tust weil des so kompliziert klingt xD und dann kannst du ihn ja mal fragen wann er geht und ob ihr nicht da eh zusammen hin könnt !
    ja also dem seine kumpels wissen wahrcshinlich das du was von ihm bzw. er was von dir will ich denk ja das ist ein gutes zeichen

hmm ja kommt darauf an wo das ist wenn es i.wo bekanntes ist kann ich mich ja wohl schlecht dumm stellen und wenn es eher bei mir in der nähe ist kann ich auch nicht mit ihm da hin gehn aber ich treff ihn ja da und wenn ich dann seh kann ich ja sowas sagen wie " wuhuu meine mama/schwester wusste i.wie wo des" oder " ich habs doch gefunden"
    ich glaub ja der schau mich in letzter zeit manchmal an wenn ich mich unauffällig zu ihm drehe wenn er geht oder kommt dann schaut der manchmal auch zu mir ich bin ja sooo froh

Kommentar

@Chokoladecats:

Hm.. schwoieriger Fall..
      Deine Freundinnen kenne ihn aber auch noch nicht lange, oder?
      Schon sehr konsequent, wenn die eine ihn jetzt schon nicht mehr sehen will..

Ich weiß nicht, ob ich da richtig liege & will dir auch nichts vermiesen, aber für mich hört sich das so an:
      Er tut bei jeder von euch so, als ob sie die tollste wäre & will sich mit allen allein treffen, aber ihr sollte natürlich untereinander nichts davon erfahren, damit ihr denkt, ihr wärt die Einzige..
      Keine Ahnung, ob das nur rumgesponnen ist, abber kommt mir so vor.

Schreiben kannst du aber ruhig weiter mit ihm.
      Mach dir selbst einen Eindruck.

Aber wenn du dich mit ihm triffst, dann am besten I-wo öffentlich..
      Also nicht abgelegen beim Wohnwagen

Kommentar

Zitat von sese3434 Beitrag anzeigen
        Uh ich würde sagen, da kannst du dich auf euer nächstes treffen schonmal freuen
        Ohhja, denke icha auch

Kommentar

hey..
          ich kenne meinen Schwarm jetzt schon ziemlich lange, aber dann haben wir uns aus den Augen verloren.. Letzten Monat haben wir uns dann wieder gesehen und seit dem bin ich wohl etwas verliebt ;b
          Wir haben dieselben Hobbys usw. und sehen uns auch ein paar mal im Monat. Außerdem meinten viele, dass er mich immer anschauen würde und das er anscheinend genauso fühlt wie ich..
          was soll ich machen?
          mit ihm reden?
          ihm meine Gefühle sagen?
          Hilfe!

Kommentar

Eine Stufe über mir ist en Junge & der geht mit mir auch ind Schulband .
            In FB haben wir auch schon geschrieben und er ist auch ziemlich nett..
            Doch er war mal mit ner Freundin von mir zusammen die jetzt aber nicht mehr auf der Schule ist ... Und ich find ihn ja schon iwi süß aber hab keine Ahnung wie ich mit ihm ein richtiges Gespräch führen kann.. Paar mal hat er mich schon was gefragt und so.. Und seit ich halt mit in der Band bin hab ich son gefühl als ob er mir schon son wenig hinterherschaut
            Aber es ist halt auch iwi komisch weil er mit ner Freundin zusammen war und jetzt ich ihn süß find ..

what can i do?

Kommentar

Zitat von BlonderSommerEngel Beitrag anzeigen
              hey..
              ich kenne meinen Schwarm jetzt schon ziemlich lange, aber dann haben wir uns aus den Augen verloren.. Letzten Monat haben wir uns dann wieder gesehen und seit dem bin ich wohl etwas verliebt ;b
              Wir haben dieselben Hobbys usw. und sehen uns auch ein paar mal im Monat. Außerdem meinten viele, dass er mich immer anschauen würde und das er anscheinend genauso fühlt wie ich..
              was soll ich machen?
              mit ihm reden?
              ihm meine Gefühle sagen?
              Hilfe!

Also erstmal:

Was hat euch früher verbunden? Schule?
              Wo seht ihr euch öfter im Monat?

Erzähl ihm lieber nicht gleich von deinen Gefühlen.. Könnte ihn evtl. überfordern..
              Aber bei FB, oder per SMS kannst du ihm doch schreiben
              Oder macht ihr das sowieso schon?

Kommentar

Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                Also erstmal:

Was hat euch früher verbunden? Schule?
                Wo seht ihr euch öfter im Monat?

Erzähl ihm lieber nicht gleich von deinen Gefühlen.. Könnte ihn evtl. überfordern..
                Aber bei FB, oder per SMS kannst du ihm doch schreiben
                Oder macht ihr das sowieso schon?
                Nein unser Hobby, weil wir uns dadurch jeden Woche gesehn haben.. jetzt ist es leider nur noch 3mal im Monat wo wir uns sehen..

Kommentar

Zitat von SosoSch Beitrag anzeigen
                  Hallo Leute !
                  Also ich habe halt letztens meinem Schwarm auf facebook geschrieben , das ich ihn süß finde , weil er halt gepostet hat :
                  ,,Bin voll verzweifelt , ich suche eine Freundin "
                  Allerdings bin ich eine klasse unter ihm , und ich weiß nicht ob er das toll findet,
                  Wie Kriege ich ihn dann trotzdem rum ?
                  Lg
                  kennt ihr euch sonst so persönlich?

Kommentar

@ my followers <3

aaah jetzt ist echt hartprobe angesagt, ich hab nächste woche mein praktikum und bin von daher nicht in der schule und übernächste woche sind herbstferien. Das heißt ich werde ihn 2 wochen lang nicht sehen...
                    Außer vllt nächsten di,do & fr mal kurz, falls ich ihn beim training treffe...
                    ..bin heut vom training gegangen, war gestern auch net da .___. ich musste lernen & heute als ich gekommen bin waren da nur ältere jungs die gegeneinander gespielt haben wtf

Man, vermisse ihn irgendwie jetzt schon

Was gibts bei euch so?(:

Kommentar

also ich bins mal wieder : D
                      hab gesteern mit ihm kurz geschrieben.. und er findet mich hübsch und nett =) ist doch schonmal n Anfang oder?
                      Aber ich habe ein problem: ein Mädchen aus ner Parallelklasse ist auch in ihn verliebt... -.-
                      wie kann ich sie ausschalten also weil sie macht sich so an ihn ran..
                      UND: wie komme ich an seine handy nummer??
                      einfach fragen? oder anonym bei ask.fm fragen???

Kommentar

Zitat von lorrel Beitrag anzeigen
                        also ich bins mal wieder : D
                        hab gesteern mit ihm kurz geschrieben.. und er findet mich hübsch und nett =) ist doch schonmal n Anfang oder?
                        Aber ich habe ein problem: ein Mädchen aus ner Parallelklasse ist auch in ihn verliebt... -.-
                        wie kann ich sie ausschalten also weil sie macht sich so an ihn ran..
                        UND: wie komme ich an seine handy nummer??
                        einfach fragen? oder anonym bei ask.fm fragen???
                        weiß er schon, dass es du bist?
                        hmm lieber direkt fragen weil über ask.fm glaub ich nicht dass er sie dir einfach so gibt:/
                        ohh ja sowas ist immer nervig....aber zeigt er denn überhaupt interesse? weil wenn er nicht interessiert an ihr ist, dann kann sie sich noch so sehr an ihn ranmachen, es wird nie was^^

Kommentar

Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
                          weiß er schon, dass es du bist?
                          hmm lieber direkt fragen weil über ask.fm glaub ich nicht dass er sie dir einfach so gibt:/
                          ohh ja sowas ist immer nervig....aber zeigt er denn überhaupt interesse? weil wenn er nicht interessiert an ihr ist, dann kann sie sich noch so sehr an ihn ranmachen, es wird nie was^^
                          nein.. Noch nicht.. weißt du, das kostet mich extrem viel Überwindung
                          also er ist zu jedem ganz nett, aber er scheint nicht sooo interessiert.. sie haben auch nihct viel kontakt glaube ich

aber ich wollte noch was sagen honeygirl, also kommt jetzt vielleicht komisch, aber du erinnerst mich irgendwie total an:
                          OneRepublic - Feel Again + Florence and The Machine Mashup Music Video | Alycia Marie - YouTube
                          alyciamarie
                          wollt ich dir nur mal sagen^^

Kommentar

nein.. Noch nicht.. weißt du, das kostet mich extrem viel Überwindung
                            also er ist zu jedem ganz nett, aber er scheint nicht sooo interessiert.. sie haben auch nihct viel kontakt glaube ich

aber ich wollte noch was sagen honeygirl, also kommt jetzt vielleicht komisch, aber du erinnerst mich irgendwie total an:
                            OneRepublic - Feel Again + Florence and The Machine Mashup Music Video | Alycia Marie - YouTube
                            alyciamarie
                            wollt ich dir nur mal sagen^^

ohhaaa nur wegen der haarfarbe oder was? ahaha

na dann ist ja gut

Kommentar

auch - aber so dein Gesicht bzw daas Lächeln.. ach ka xD

Kommentar

auch - aber so dein Gesicht bzw daas Lächeln.. ach ka xD
                                ^^

Kommentar

Lädt...
                                X