Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Alle die ihren Schwarm erobern wollen- hier rein! :)

    @alle!!
    Nochmal Info für alle, (ich werde es auch so oft schreiben, bis es auch von allen durchgesetzt wird!! )
    Das hier ist ein Thread, wo jeder jedem hilft. Und nicht einfach mal daher platzt und meinen muss, man muss demjenigen helfen aber selber keine Gegenleistung gibt!
    Bitte erst jemanden helfen bzw kommentieren, dann erst die eigene Frage stellen!!
    Also dann, ich hoffe diesmal setzt sich auch jeder durch & wir schaffen es gemeinsam unseren Schwarm zu erobern!

    Ps: Jungs, die in ein Mädchen verliebt sind, sind hier auch willkommen Und generell sind Jungs und eure Meinung hier sehr wichtig!

    ;***




    Also gut. Wir helfen uns gegenseitig und geben uns Tipps
    Zuletzt geändert von -honeygirl-; 31.07.2014, 19:08.

    #2
    Soso Ich habe zwar nicht das selbe Problem, würde dir aber trotzdem gerne helfen!
    Erstmal finde ich es super, dass du ihn ansprechen willst und auch ich denke, dass da Interesse sein könnte! Wichtig!: Interesse. Die Frage ist nicht ob er dich liebt. Generell kann man davon schließlich erst sprechen, wenn man sich öfter getroffen hat und selbst dann ist man höchstens verliebt

    Auf jeden Fall hört sich das alles schonmal sehr gut an und wenn du kein Problem mit dem Ansprechen hast, dann versuch ihn doch öfter mal in ein Gespräch zu verwickeln. Oder sag ihm doch einfach mal, dass er dich immer so nett anlächelt und dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest. Ihr könnt ja erstmal total unverbindlich ein Eis essen gehen und schauen, wie es sich dann entwickelt.

    Viel Glück!

    Kommentar


      #3
      Ich möcht dir erstma sagen dass du dir nich einbilden musst, dass es schwer sein wird ihn "rumzukriegen".
      Ich hab das problem, dass ein schwarm in einen anderen verknallt is... Das is schwer^^


      Du solltest immer du selbst bleiben und wirklich nicht zu viel make up tragen wenn du ihn dann datest(das mim ansprechen usw. wird 100% klappen ;DD)
      Wegen dem Gesprächsstoff:
      -Mach die ja keinen Plan sonst wirkt das Gespräch so geplant( nich gut^^ )
      -Welche Marke(kleidung etc.) magst du am liebsten?
      -Was is dein Lieblingsfach/-Lehrer und warum?
      -Wo gehst du am liebsten zum Chillen mit deinen Freunden hin?
      -Welcher Kinofilm hat dir am besten gefallen?
      -Kennst du noch die ganz alten Videospiele wo noch 2D waren?

      des hab ich etz ganz spontan aufgeschrieben^^
      die fällt bestimmt was ein du darfst halt nich so komplizeirt denken wie:
      "oh mein gott mir fällt nix ein, was soll ich denn noch erzählen :O?!"

      Lg Luki

      Kommentar


        #4
        hey er mag dich bestimmt und wird dir mit Sicherheit keinen Korb geben,da ihr euch ja schon länger kennt.auch wenn du aufgeregt wirken solltest,er wird dich nicht abweisen(ansonsten hat er irgendwelchen Probleme).ich glaube dass er ganz lieb und nett zu dir sein wird.also trau dich einfach.Die gründe warum ein Mann eine Frau nicht anspricht sind haupsächlich Schüchternheit und somit auch Angst Absagen zu erhalten.Also sprich ihn an.Am Ende hast du ihn für dich und du kannst stolz auf dich sein, dass du den Schritt gemacht hast ihn anzusprechen
        Zuletzt geändert von Kosmopolit; 23.03.2012, 22:01.

        Kommentar


          #5
          wie löscht man?
          Zuletzt geändert von Kosmopolit; 21.04.2012, 10:07.

          Kommentar


            #6
            Mein Schwarm kann ich leider nicht mehr erobern was auch natürlich scheiße ist. Ich war so dumm und habe es seinen besten Freund gesagt das ich auf ihn stehe ich dachte ich konnte ihn vertrauen weil er so lieb und nett war! mein Schwarm meinte er will nicht so mit einer schieße zusammen ! die scheiße ist er selber ....

            Kommentar


              #7
              Zitat von -honeygirl- Beitrag anzeigen
              Also gut. Wir helfen uns gegenseitig und geben uns Tipps

              Ich fange dann mal an

              Also, mein Schwarm ist 2 Jahre älter als ich. Er ist in meiner Schule und wir gehen zusammen in den selben Basketballverein. Ich habe ihn schon mal angesprochen und wir haben uns etwas über Training unterhalten- mehr nicht.
              Seit dem schaut er mich immer wieder an und ich fühle mich auch von ihm leicht beobachtet...
              Es ist wahrscheinlich offensichtlich, dass ich auf ihn stehe & all seine Freunde grinsen mich die ganze Zeit an, sobald die mich sehen. Es scheint als würde jeder von "uns" wissen...
              Jetzt frage ich mal euch, es kann gut sein, dass er keine Möglichkeit hatte mich anzusprechen und deswegen will ich jetzt etwas machen. Was könnte ich eurer Meinung nach machen/sagen, ohne dass es ziemlich auffällig kommt dass ich auf ihn stehe, weil ich weiß nicht, ob er mich auch wirklich liebt und einen Korb will ich auch nicht wirklich bekommen

              Also gut, danke fürs Durchlesen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen

              Wenn du keinen Korb willst: ob du dann richtig aufgehoben bist im Basketballverein???

              Spaß beiseite: Habt ihr dort *gemeinsam* Training? Dann würde es sich ja anbieten, im Spiel gezielt Zweikämpfe mit ihm zu suchen...

              Kommentar


                #8
                Wie soll ich ihn nur von mir überzeugen.. Er ist 6 Jahre älter und hält sich so sehr am Alter fest, ist doch egal, solange man auf einer Wellenlänge ist.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Meggiee Beitrag anzeigen
                  Soso Ich habe zwar nicht das selbe Problem, würde dir aber trotzdem gerne helfen!
                  Erstmal finde ich es super, dass du ihn ansprechen willst und auch ich denke, dass da Interesse sein könnte! Wichtig!: Interesse. Die Frage ist nicht ob er dich liebt. Generell kann man davon schließlich erst sprechen, wenn man sich öfter getroffen hat und selbst dann ist man höchstens verliebt

                  Auf jeden Fall hört sich das alles schonmal sehr gut an und wenn du kein Problem mit dem Ansprechen hast, dann versuch ihn doch öfter mal in ein Gespräch zu verwickeln. Oder sag ihm doch einfach mal, dass er dich immer so nett anlächelt und dass du dich gerne mal mit ihm treffen würdest. Ihr könnt ja erstmal total unverbindlich ein Eis essen gehen und schauen, wie es sich dann entwickelt.

                  Viel Glück!
                  Danke, klingt schonmal ziemlich gut

                  Kommentar


                    #10
                    Er ist dabei das interesse zu verlieren

                    alsooo: ein schwarm ist dabei sein interesse zu verlieren und zwar hat er früher mir jeden tag g eschreiben und komplimente gemacht und hört nu damit auf ud ich muss mich bei dem melden und er hat iwie das interesse verloren ( wie glaubt ihr kann ich sein interesse wieder wecken? ..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                      alsooo: ein schwarm ist dabei sein interesse zu verlieren und zwar hat er früher mir jeden tag g eschreiben und komplimente gemacht und hört nu damit auf ud ich muss mich bei dem melden und er hat iwie das interesse verloren ( wie glaubt ihr kann ich sein interesse wieder wecken? ..

                      das gleiche problem hab ich auch grad...

                      Kommentar


                        #12
                        sowas ist voll scheiße weil an gar nicht weiss was los ist und auf einmal ist alles voll scheiße -.-

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                          sowas ist voll scheiße weil an gar nicht weiss was los ist und auf einmal ist alles voll scheiße -.-
                          Vielleicht habt ihr ihn einfach zu lang warten lassen?

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
                            Vielleicht habt ihr ihn einfach zu lang warten lassen?
                            wir waren schon miteinander verabredet, dann hat er sich aber den fuß geprellt und somit gings halt doch nicht, jetzt schreiben wir sogut wie nicht mehr und wenn, dann halt nicht lange

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von chica_chocolate Beitrag anzeigen
                              alsooo: ein schwarm ist dabei sein interesse zu verlieren und zwar hat er früher mir jeden tag g eschreiben und komplimente gemacht und hört nu damit auf ud ich muss mich bei dem melden und er hat iwie das interesse verloren ( wie glaubt ihr kann ich sein interesse wieder wecken? ..
                              das hatte ich auch. ich hab ihn drauf angesprochen und er hat gesagt, er dachte er würde mich nerven.
                              Seit dem schreibt er wieder.

                              Hast du ihn schonmal gefragt was mit ihm los ist? Villt hat er momentan Probleme oder Stress?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X