Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wenn wir "nur" Freunde sind, warum küsst er mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Könnt ihr mir bitte sagen wieso das so ist? Danke

Zitat von Pepsii__- Beitrag anzeigen

Kann ich dir auch nicht sagen , leider.
    Dazu fehlen mir jegliche Hintergrundinformationen , ohne dich ich keine Analyse durchführen kann (:

Kommentar

Könnten wir ein paar Hintergrund-Info's bekommen?

Wann? Wo? In welchem Zustand (betrunken, angetrunken, nüchtern...)? Wie lange kennt ihr euch?

Kommentar

Vielleicht weil er auf dich steht schon mal dran gedacht ????-.-

Kommentar

Weil ihr wahrscheinlich doch nicht ''nur'' Freunde seid.

Kommentar

weil es keine freundschaft zwischen mann und frau gibt ...

Kommentar

Doch, Freundschaft gibt es schon. Nur das ist gerade keine Freundschaft, sondern was anderes.

Kommentar

Zitat von Malinx3 Beitrag anzeigen
                weil es keine freundschaft zwischen mann und frau gibt ...
                Natürlich gibt es die, sie ist zwar selten, aber wenn die fronten geklärt sind ist diese freundschaft wunderschön

Kommentar

Zitat von Pepsii__- Beitrag anzeigen

er ist vlt. noch nicht so weit sich dir zu offenbaren, dass er in dich verliebt ist. offt wird aus "nur" freundschaft, liebe.

Kommentar

Am besten würde ich einfach ihn fragen, nur er kann dir eine klare Antwort geben.

Aber es sieht schon stark danach aus, als würde bei euch aus Freundschaft Liebe werden, wie bereits erwähnt wurde.

Was empfindest du denn für ihn?

Kommentar

Keine Ahnung

Ein paar hintergründliche Informationen wären möglicherweise hilfreich

Oder, Gegenfrage: Wieso lässt du dich von ihm küssen?

Kommentar

Vielleicht will er auch nur bisschen spaß haben, muss nicht gleich auf Intresse hindeuten..

Kommentar

Interpretier da bloß nicht zu viel rein, so Sachen können auch einfach aus der Situation herausentstehen ohne große Hintergedanke. Natürlich besteht auch die Möglichkeit, dass er ernsthaft Interesse an dir hat, aber ich habe sowas in die Richtung auch gerade erlebt und nicht jedes Wort oder jede Geste ist ernst gemeint, ist eben einfach manchmal auch nur ein bisschen Flirten.

Kommentar

.

Kommentar

haha, dazu fällt mir ein Text lyric ein: "If i'm just a Friend, if i'm just a friend, why do i know what your lips feel like?

sry, aber das kann ich dir echt nicht beantworten!

Kommentar

Lädt...
                              X