Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

enttäuscht :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    enttäuscht :(

    Hey ,
    ich war total in einen Jungen aus meiner Klasse verliebt und war dann auch sehr froh als er mich fragte , ob ich mit ihm zsm sein wolle!
    Ich hatte wirklich gedacht ,dass er was für mich empfand, aber anscheinend hatte ich mich da gettäuscht!
    Denn nach ungefähr 2 Wochen schrieb er mir.
    "entweder du bläst mir einen oder das war´s mit uns!"
    Die worte schocken mich immer noch!
    Egal ob ich ihn liebe oder nicht ich habe trotzdem nein gesagt!
    Jetzt meldet er sich nicht mehr!
    Ich frage mich jetzt ob das normal bei jungs ist ,oder ob ich i-was falsch gemacht hätte ? ich fühle mich so ausgenutzt! und mach mir die ganze zeit gedanken ob es an mir lag ?!
    Denn ich kleide mich nicht wie ne schlampe und bin auch sonst keine!

    #2
    Der Typ ist ein dummes Arschloch und keine Träne wert die du ihm nachweinst.
    Der ist jetzt schon einer von der Sorte die glauben das Liebe bedeutet die Hose schnell aufzumachen und sich alles erlauben zu können.

    Kommentar


      #3
      Nein das liegt nicht an Dir und das darfst du keine Sekunde denken!!!
      Der Typ ist ein Idiot und wollte Dich nur ausnutzen! Wenn jemand sowas sagt, kann er/sie den anderen gar nicht lieben. Noch dazu ist sowas absolut assi. Vergiss den Typen schnellstmöglich, du hast das nicht nötig und vor allem soll er sich doch ne andere Dumme suchen. Solche Kerle gehen gar nicht. Klar tut es weh aber irgendwann wirst du merken, dass er kein toller Typ war. Ganz sicher. Kopf hoch

      Kommentar

      Lädt...
      X