Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie oft chatten ohne zu aufdringlich zu werden?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie oft chatten ohne zu aufdringlich zu werden?

    Hey ihr

    Hab mal ne frage: also wie oft soll ich IHN (also ein junge aus meiner schule den ich echt süß finde) auf facebook anschreiben? Hab noch nie persönlich mit ihm gesprochen und habe erst 1x mit ihm geschrieben (da war er aber echt nett) , frage mich jetzt nur ob tägliches chatten nicht vielleicht etwas zu aufdringlich wirkt? Will ihn schliesslich nicht nerven

    Was glaubt ihr?

    #2
    also ich würde mich halt blöd fühlen wenn ich den typ jeden tag anschreibe. generell würde ich ihn nicht so oft anschreiben.. wenn er interessiert ist wird auch er dich mal anchatten. ohne gegenseitigkeit geht das nicht. aber wenn du ihn jetzt nochmal anschreibt, dann er dich mal und sich das so abwechselt finde ich einmal täglich nicht schlimm

    Kommentar


      #3
      hmm.. schwirige Frage. Vielleicht so alle 3-4 Tage fänd ich angemessen. Die Frequenze kann man ja dann erhöhen bzw er wirds tun

      Kommentar


        #4
        Na, also ich möchte jetzt nicht so wirken als ob ich gar nichts besseres zu tun hätte als ihn anzuschreiben, und als ob ich total in ihn verknallt wäre er soll sich also nicht bedrämgt oder so fühlen, aber er soll trotzdem merken dass ich interesse habe...
        Daher weiss ich echt nicht wie ich das jetzt genau angehen soll..

        Kommentar


          #5
          Man sollte zwar nicht zuviel in so ein ''Chatgespräch'' hineininterpretieren, jedoch bin ich mir sicher du wirst merken, ob er bei erneutem Anschreiben eher genervt, oder interessiert reagiert,wirkt.

          Kommentar


            #6
            Dankeschön

            Kommentar

            Lädt...
            X