Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungsnamen -Welche sind süß, welche gehen gar nicht?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungsnamen -Welche sind süß, welche gehen gar nicht?

    Welche Jungs-Namen findet ihr total süß? Und welche sind die absoluten No-Goes eurer Meinung nach? Mögt ihr den Namen von eurem Freund überhaupt oder hättet ihr es lieber, wenn er sich umbenennen ließe ??? (Vornamen)
    Zuletzt geändert von MyChocolatlove; 17.03.2012, 18:30.

    #2
    heii
    also ich finde die namen : justin,lucas,maxi,felix,Luca,Tim,Maxim und Dustin schön
    && Heiko,Tillmann ... nicht so schön

    Kommentar


      #3
      Ich mag den Namen von Mr. Liverly sehr gerne, da es ein schöner Name ist. Trotzdem würde ich nie verlangen, dass man sich umbenennen würde. Worüber ich sicherlich reden würde, wäre ein ausgefallener Nachname wie "Hühnerunterhoseaxelschweißraclett".

      Kommentar


        #4
        Ich liebe den Namen Moritz, warum wohl?
        Ansonsten finde ich noch schön (die besten Namen meiner Kumpel eben): Simon, (Mario) und Niklas.

        Kommentar


          #5
          Ich find die Namen Lukas, Julian, Kevin und Fabien schön.
          Was gar nicht gehr wären Heinz, Karl (so heißt übrigens meine Katze ) oder Ernst oder so.

          Kommentar


            #6
            An männlichen Vornamen gefällt mir z.B. Florian und Gabriel.

            Kommentar


              #7
              Lucas, Luca,Maxim, Josip,Alex, Jan und Tobias finde ich schön
              Anton, Josef, Engelbert, Willi, Walter, Pascal, Andreas, Frank, Martin, Laurenz, ... finde ich schrecklich
              Zuletzt geändert von vani_123456789; 24.03.2012, 18:51.

              Kommentar


                #8
                hm...hab eig nich so nen lieblingsnamen gehabt....aber mein freund heißt rene, und den namen finde ich wirklich schön

                Kommentar


                  #9
                  Ich liebe den Namen meines Freundes.
                  An Jungsnamen mag ich ziemlich viele Namen, nur Englische kann ich nicht wirklich leiden, dafür aber Ältere umso mehr.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von MyChocolatlove Beitrag anzeigen
                    Ich liebe den Namen Moritz, warum wohl?
                    Ich mag den Namen Moritz auch (:
                    Luca, Yannik oder Fynn finde ich süß ;D

                    Was ich gar nicht mag, ist Kevin oder Lukas.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich mag die Namen Cem und Lukas.
                      Zuletzt geändert von ryl; 23.03.2012, 20:44.

                      Kommentar


                        #12
                        Typisch Deutsche namen wie Dieter finde ich total schrecklich.
                        Aber ich weiß wirklich nicht welche namen ich schön finde

                        Kommentar


                          #13
                          ich mag den namen von meinem schwarm, nick

                          Kommentar


                            #14
                            Namen die mir gefallen sind z.B. Chris, Lukas, Jasper, Basti etc.
                            Nicht gefallen tun mir ältere Namen wie Harald, Gerd, Wolfgang usw. genau wie jegliche türkische oder kurdische Namen.

                            Kommentar


                              #15
                              Nikolai ist der beste Name

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X