Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Bestes Herrenparfüm?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bestes Herrenparfüm?

    Was ist das beste Parfüm für Jungs? Welches benutzt euer Freund?

    #2
    Ich liebe Boss Orange für Männer oder das von Hollister.
    Sind aber beide ziemlich teuer.

    Kommentar


      #3
      Viele Parfüms riechen mir zu stark, da nehme ich ja nicht mehr seinen Geruch sondern nur noch das Parfüm wahr. Mir sind gut riechende Deos lieber, die riechen meist weniger intensiv und da mag ich die Düfte von Adidas, vor allem das graue sehr gern

      Kommentar


        #4
        Ich mag Parfüm gar nicht!
        Ich liebe es wenn mein Freund frisch geduscht ist, mehr braucht es da nicht.

        Kommentar


          #5
          Ich liebe Axe Dark Temptation. Das riecht echt so guuut : )

          Kommentar


            #6
            BOSS *_* allein wenn ich des rieche... rawr

            Kommentar


              #7
              Zitat von Sweety-15 Beitrag anzeigen
              Ich liebe Axe Dark Temptation. Das riecht echt so guuut : )
              Oooohjaaaaa *__*

              Kommentar


                #8
                Mein Freund benutzt L'instant de Guerlain pour Homme. Ich liebe das einfach.

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sweety-15 Beitrag anzeigen
                  Ich liebe Axe Dark Temptation. Das riecht echt so guuut : )

                  oder: ONE MILLION..
                  ..obwohl mir der Geruch langsam etwas verleidet, so weit er einem verleiden kann.. der ist immer umwerfend.. da kann ich nicht mehr klar denken

                  Kommentar


                    #10
                    Paco Rabanne - One million Ich sprühe es mir sogar in der Parfümerie ab und zu selbst ran, weil ich es so liebe (:

                    Kommentar


                      #11
                      Deo : Axe dark temptatoin :P

                      Parfüm : Mexx black men *___*

                      Kommentar


                        #12
                        Deo : Axe dark temptation :P

                        Parfüm : Mexx black men *___*

                        Kommentar


                          #13
                          playboy new york
                          oder one million von paco rabanne *-*

                          Kommentar


                            #14
                            Deo: Axe Dark Temptation
                            Parfum: Boss Bottled Night! und Bruno Banani Magic Man

                            Kommentar


                              #15
                              Bruno Banani! DD ♥♥

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X