Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

endlich 15 :))

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

endlich 15 :))

hey mädls(und jungs) ..
    Ich bin heute endlich 15 geworden !
    Und mein freund hat für mich eine Überraschung geplant ..leider kann ich es nicht mehr erwarten .
    Könnt ihr euch vielleicht vorstellen was er vorhat und wie ich mich stylen könnte (eher normal oder mehr ? ) danke im Vorraus <3

Keine Ahnung. Er ist dein freund und wir kennen weder dich noch ihn.
    Lass dich einfach überraschen und zieh dir was nettes an.

Kommentar

woher sollen wir, an eurer beziehung unbeteiligten leute denn wissen, was dein freund mit dir vor hat?
      wenns dir damit besser geht, er könnte mit dir:
      - in den zoo gehen
      - shoppen gehen
      - essen gehen
      - in nen freizeitpark gehen
      - skifahren gehen
      - tanzen gehen
      (..)

such dir was aus

Kommentar

dachte mir ob ihr vlt einpaar ehrfahrungen damit habt ..?! dankee oke

Kommentar

Es gibt 8127412098 Möglichkeiten, was er vorhaben könnte.

Kommentar

Zitat von leo_bunny Beitrag anzeigen
            dachte mir ob ihr vlt einpaar ehrfahrungen damit habt ..?! dankee oke
            das bringt auch nichts, wenn mich mein freund an meinem geburtstag zum essen einläd, heißt das nicht, dass das dein freund auch so macht! die haben keine regeln wie 15.geburtstag da und da hin
            16. geburtstag da hin
            usw

Kommentar

Lädt...
            X