Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stehen Frauen auf lädierte Typen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stehen Frauen auf lädierte Typen?

    Gestern hab ich bei einer Serie einen Satz aufgeschnappt.
    Da lag ein Junge mit kaputtem Kiefer bei Ärztin, und die meinte sie müsse die zerbrochenen Zähne ziehen. Und tröstete ihn mit dem Satz:
    "Denk dir nix für die Zukunft. Frauen stehen auf lädierte Typen!"

    Ach wirklich?

    Findet ihr das doll, wenn Kerlen Zähne fehlen? Narben im Gesicht haben? Vielleicht auch noch ein Auge fehlt?
    Nach Motto "echter Kerl", das ist schon was!







    Quietschpink macht lustig......Gucci Gucci, Prada Prada? xD Brzzz Brzzz?
    Wenn Mädchen flennen, flenn ich mit. '-'
    Stell’ Dir vor es geht...und keiner kriegt’s hin. (W. Neuss)
    Was sitzt aufm Baum und winkt?... > Ein Huhu!... = LOL
    Ich weiss, dass ich ein Rad ab habe. Aber guck doch mal, wie schön es rollt...? Huiiiii!
    "Ich werde meinen nächsten Karneval nicht mehr erleben" (Karl Lauterbach zu Coronäh)
    "Ohhh...Nooooo!?" (Jar Jar Binks)
    The pen is blue. The pen is blue?! The GOD DAMN PEN IS BLUE!!!

    #2
    Na ja, über ein paar optische Macken könnte ich schon hinwegsehen, aber "heißer" machen sie nicht. Etwas schiefe Zähne oder 'ne kleine Lücke zwischen? Okay. 'Ne gut sichtbare aber nicht zu krasse Narbe im Gesicht? Okay. Augen sollten vollzählig vorhanden sein.
    Solange jemand im Alltag (nahezu) uneingeschränkt damit auskommt, finde ich auch krassere Narben woanders oder krumme Körperteile nicht schlimm, ggf. dürfte sogar was fehlen.

    Kommentar


      #3
      Symbiont fehlt ein Eckzahn, dem ihm seine 4 Jahre ältere Schwester ausgeschlagen hat. Heißer? Naja. Er ist toll genau so wie er ist <3
      "The flavour of candles…" - Jaymoji

      Kommentar


        #4
        Kann es sein, dass "Narben" von Alligatoah völlig an dir vorbei gegangen ist?


        Ich finde kleinere Kratzer tatsächlich nicht schlecht.
        ​​​​​​

        Kommentar


          #5

          Also toll find ichs nicht, aber kleine Macken würden mich nicht stören.
          Kann schlecht sagen, was ich noch gut fände und was nicht mehr, weil das immer auf das Gesamtbild ankommt.
          Looking awesome, feeling helpless

          Kommentar

          Lädt...
          X