Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

er schreibt mir nicht aber reagiert auf Instagram Stories

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    er schreibt mir nicht aber reagiert auf Instagram Stories

    hab einen typen kennengelernt und hatten gleich beim 1. date sex.
    er hat mir gleich nach dem date geschrieben, aber dann 2 Wochen nichts, somit hab ich mich gemeldet aber er stellte keine Gegenfragen und beendete das Gespräch somit
    allerdings reagiert er ab und zu auf meine Instagram stories, also will er ascheiend schon zeigen dass er Interesse hat oder mich gut findet
    warum schreibt er mir dann nicht?
    hält er mich bloß warm ?

    #2
    Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
    warum schreibt er mir dann nicht?
    Option 1: Er wollte/will nur Sex und hat ansonsten kein großes Interesse an dir.
    Option 2: Der Sex war so gut, dass er seit 2 Wochen nach einem Ring für dich sucht und deshalb keine Zeit zum Schreiben hat.

    Würde mein Geld ja auf Option 1 setzen.

    Kommentar


      #3
      So langsam werde ich skeptisch.

      Kommentar


        #4
        Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
        So langsam werde ich skeptisch.
        Das ist jetzt die 10. seltsame Story dieser Art innerhalb von wenigen Wochen!

        Kommentar


          #5
          Zitat von TraceM Beitrag anzeigen

          Das ist jetzt die 10. seltsame Story dieser Art innerhalb von wenigen Wochen!
          Und das in Zeiten des Lockdowns und der Kontaktbeschränkung. Zu den ONS kommt dann auch noch der Typ, der sich so gut um sie kümmert, denn sie aber nicht analysieren kann. Leider hat sie den Post ja wieder gelöscht. War evtl. dann doch zu widersprüchlich zu den anderen Geschichten.
          Macht’s gut und danke für den Fisch.

          Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

          Kommentar


            #6
            Unsere "Hunde-Freundin" scheint unter neuem Account auch wieder da zu sein!

            Kommentar


              #7
              Hm schwierig aber ich würde warten bis er sich wieder meldet bei dir. Schließlich ist ja er der Mann :-P

              Kommentar


                #8
                Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                Hallo!
                ich war bis vor kurzem in einer sehr langen Beziehung, er war mein erster freund und auch mein erstes date überhaupt (waren über 7 jahre zusammen)... ich habe mich getrennt und habe mich danach echt gut gefühlt und hatte aber sehr lust auf sex, daher habe ich mir gleich Tinder runtergeladen.
                habe auch relativ früh einen lieben und heiße typne gematched und habe ihm von Anfang an gesagt dass ich gerade einen beziehungssperrre habe!
                es kam zum treffen und wir hatten natürlich sex, ich wollte es auch und fand es sehr aufregen.. der sex war echt nicht der tollste und er ist schell gekommen aber ich fand ihn trotzdem "Hot genug" um ihn zumindest ein 2. mal zu vögeln. nun gut ich habe ihm das nich direkt geschrieben aber leichte Andeutungen gemacht, er war aber eis kalt und meinte nun er denkt wir seien nicht auf der gleichen Wellenlänge.
                Mein Ego ist somit komplett zerstört.. wie geht ihr mit so etwas um?
                ich finde es besonders schlimm, da er ja weiß dass ich nur sex möchte und ich möchte jetzt nicht unsympathisch rüberkommen aber objektiv betrachtet kann ich von mir behaupten überdurchschnittlich hübsch zu sein und auch eine sehr guten Körper zu haben. da ich lange in einer Beziehung war und eigentlich keine Erfahrung mit Männern habe überrascht mich seine Reaktion sehr. Ich dachte nicht dass (hübschen) Mädchen sex verweigert wird....
                da ich ja gut aussehe muss es entweder am sex liegen (allerdings ist er sehr schell gekommen also so schlecht kann es nicht gewesen sein) oder an meiner Persönlichkeit und ich weiß echt nicht wie man sowas wegstecken kann ich weiß auch nicht was ich ihm antworte soll oder ob ich ihm generell irgendwas antworte soll.. hoffe ihr habt tipps für mich
                - 20.10.

                am 16.01. ein thread darüber, dass sich jemand nach dem ersten date nicht mehr meldet, dessen inhalt jetzt gelöscht ist. in dem du fragtest, ob du dich melden sollst und dich nicht getraut hast, weil du nicht "needy" rüberkommen willst.

                Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                hab einen typen kennengelernt und kann ihn überhaupt nicht lesen.
                einerseits wird er von seiner Mutter sehr bemuttert, und ist genervt davon dass sie ihm keine Privatsphäre gibt.
                andererseits haben sie ein gutes Verhältnis, we ist lieb zu ihr
                sie kümmert sich so um ihn, man würde annehmen er wäre ei Muttersöhnchen. allerdings ist er sehr selbstständig und organisiert und bekommt haushalt, kochen, Studium, Sport etc. super hin. er kocht immer für mich und bedient mich gerne, kümmert sich um mich, bringt decken wen mir kalt ist usw.
                das würde ja eigentlich Gegen einen mutterkomplex sprechen...

                auf der anderen Seite hist der Vater genau das gegenteil
                er ist eher desinteressiert und gibt ihm zu viel freiraum

                er ist ist Scheidungskind, als er eben jugendlich war hatten beide Elter neue Partner mit denen er sich nicht so gut versteht
                ich denke er ist da bisschen untergegangen ? weil er so dazwischen war

                wie würdet ihr diesen typen analysieren? was sucht sein Unterbewusstsein ?
                er meinte er mag selbstbewusste Frauen, allerdings merk ich dass er lieber 'bemuttert' als bemuttert zu werden ...
                dieser schöne thread ist vom 20.01.

                und jetzt das:


                Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                hab einen typen kennengelernt und hatten gleich beim 1. date sex.
                er hat mir gleich nach dem date geschrieben, aber dann 2 Wochen nichts, somit hab ich mich gemeldet aber er stellte keine Gegenfragen und beendete das Gespräch somit
                allerdings reagiert er ab und zu auf meine Instagram stories, also will er ascheiend schon zeigen dass er Interesse hat oder mich gut findet
                warum schreibt er mir dann nicht?
                hält er mich bloß warm ?

                ich frag mich, wie viel davon ausgedacht ist, oder ob es einfach nur dein eigenes geschlecht und alter sind
                smd's süßer und beliebter gender swap account

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Sarahbin Beitrag anzeigen
                  hab einen typen kennengelernt und hatten gleich beim 1. date sex.
                  er hat mir gleich nach dem date geschrieben, aber dann 2 Wochen nichts, somit hab ich mich gemeldet aber er stellte keine Gegenfragen und beendete das Gespräch somit
                  allerdings reagiert er ab und zu auf meine Instagram stories, also will er ascheiend schon zeigen dass er Interesse hat oder mich gut findet
                  warum schreibt er mir dann nicht?
                  hält er mich bloß warm ?
                  Klingt, als würde er dich einfach ein bisschen warm halten, für das nächste Mal Sex. Wenn es ihm zu aufwändig ist, ein bisschen mehr über dich zu erfahren, ist er es wahrscheinlich nicht wert, einen Gedanken an ihn zu verschwenden...

                  Kommentar


                    #10
                    Für mich klingt das irgendwie auch nach warmhalten, aber man kann sich auch täuschen..

                    Kommentar


                      #11
                      Es scheint als hat er kein Interesse. Such dir ein anderer/besseren und nehme dir mehr Zeit mit dem intimen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X