Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mann Entschuldigung

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mann Entschuldigung

    Ein Junge hat die ganze Zeit mit mir rumgespielt auch als er wusste dass er sich für ein anderes Mädchen interessiert. Das ist nicht nur einmal passiert. Und jetzt ist er nicht mal in der Lage sich bei mir zu entschuldigen, sondern redet gar nicht mehr mit mir, ignoriert mich und wenn wir uns zufällig irgendwo treffen, dann tut er so, als ob er mich nicht kennt. Er hatte mir mal gesagt, dass wir nur Freunde sind und jetzt behandelt er mich so?

    Wir sind auch zusammen im Vorstand. Wäre es zu schlimm, wenn ich ihn sagen würde, dass wenn er sich nicht bei mir entschuldigen kann und wir das vernünftig klären, dass es besser wäre, wenn einer von uns aus dem Vorstand (Verein) rausgehen sollte?

    #2
    Meine Meinung: was bei euch privat lief, hat nichts mit dem Verein zu tun. Sicher ist ein zerstrittener Vorstand auch für den Verein nicht optimal, aber in dem Fall sollte das offen kommuniziert werden und den Mitgliedern überlassen werden, ob sie Neuwahlen möchten. Dabei sollte es aber nicht dazu kommen, das ihr eure Beziehungskrise öffentlich austragt, sondern es bei dem Stichwort "private Differenzen" belasst.
    I am not crazy. My reality is just different than yours

    Kommentar

    Lädt...
    X