Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Jungs beeindrucken

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jungs beeindrucken

    Hey Mädels, weiß jemand von euch wie man bei einem Auto die Reifen durchdrehen lässt hatte gestern meinem Freund gesagt das kann ich auch
    Zuletzt geändert von Lisahuss; 29.12.2020, 10:59.

    #2
    Ich glaub' Vollgas und Handbremse angezogen lassen.
    Hab's aber auch noch nie probiert.
    VIelleicht würgst du ihn dabei bloss ab.

    Kommentar


      #3
      Oh ok

      Kommentar


        #4
        ... damit wärst du dann auf ewig die Lachnummer bei den Jungs ...
        Weisst du noch, wie Lisa den Wagen abgewürgt hat ... Hahaha
        Ich würd's nicht versuchen.

        Kommentar


          #5
          Ich probier es

          Kommentar


            #6
            Okay, dann erzähl mal, ob's geklappt hat ...

            Kommentar


              #7
              Mach ich aufjedenfall aber vllt hat noch jemand Tipps

              Kommentar


                #8
                Es kommt auch aufs Fahrzeug an. Je schwächer der Motor, desto schwieriger. Automatik = nicht möglich. ASR und ESP machen die Sache auch schwierig bis unmöglich. Gleiches gilt für Allradantrieb. Ansonsten einfach mal Kavalierstart in die Suchmaschiene eingeben. Da gibt es vermutlich genügend Anleitungen.
                Macht’s gut und danke für den Fisch.

                Die dümmste Frage die mir bisher im Forum begegnet ist: "Bist du der Taximensch?" - Nachdem ich ein Jahr hier aktiv war

                Kommentar


                  #9
                  Automatik geht, sofern Antrieb vorn und Handbremse hinten.

                  Kommentar


                    #10
                    Jungs beeindrucken ist nicht immer so leicht. Manche wollen auch nicht unbedingt eine Freundin, die in irgendetwas besser ist, was sie als typisch männlich ansehen.

                    Wenn Frau besser Auto fahren kann als Mann, ist er meist ziemlich genervt. Männer wollen halt doch immer den längeren haben ;-)

                    Jungs / Männer lassen sich am besten beeindrucken, indem man ihre Erwartung erfüllt. Meine persönliche Erfahrung. Die meisten sind immer noch konservativer als sie zugeben würden.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
                      "Mädels seid bloß nie besser als Jungs, sie mögen das nicht."
                      Sorry, wenn das so angekommen ist. Ich habe damit nie sagen wollen, dass ihr euch den Jungs unterordnen sollt. Ich wollte nur aufzeigen, wie viele von denen so denken. Man kann einen Mann / Junge durchaus dadurch kränken, dass man besser in etwas ist, was er sehr liebt. Das heißt aber nicht, dass man es deswegen sein lassen sollte.

                      Kommentar


                        #12
                        Es hat geklappt

                        Kommentar


                          #13
                          Sogar mit uggs

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Lisahuss Beitrag anzeigen
                            Es hat geklappt
                            Ey mal ernsthaft was stimmt mit dir nicht?
                            Dass du ein Fußfetischist bist ist ja an sich in Ordnung - obwohl die niemand mag.. aber du kommst hier seit Jahren her um deine merkwürdigen Threads zu eröffnen mit Autos und Füßen? Barfuß Autofahren.. mit Birkenstock Autofahren.. mit Flip Flops Autofahren.. Reifen durchdrehen lassen.. was ist das denn bitte für ne Vorliebe???

                            Und lass dir doch zur Abwechslung mal nen andern Namen als Lisa einfallen!!
                            https://forum.maedchen.de/forum/hobb...o-festgefahren

                            ..keine Motivation noch mehr rauszusuchen, aber das Forum ist voll mit deinem Müll!
                            Es gibt doch sicher spezielle Foren und Pornoseiten, auf denen ihr euch ausleben könnt!? Da musst dich btw. nicht als Mädel ausgeben!

                            uuh Beitrag 666


                            ..ok musste doch kurz nachschauen xD
                            Beiträge von z.B. Lisa-24 oder lisa2424 sind schon teils unterhaltsam!
                            Zuletzt geändert von Max_Power; 02.01.2021, 17:59.

                            Kommentar


                              #15
                              Durchdrehende Reifen beeindrucken mich überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Eine Person beeindruckt mich dann, wenn sie mit einem Schaltwagen bei Glätte schleuderfrei bergauf anfahren kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X