Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ersten Schritt machen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ersten Schritt machen?

    Hallo,

    ich habe eine Frage, unzwar habe ich in meiner Ausbildung einen Typen kennengelernt, den ich zuerst zwar äußerlich ansprechend fand (relativ groß, sportlich, blonde Haare, blaue Augen, genau mein Typ) aber ansonsten nicht sehr interessant.

    Seid wir aber auch in unserer Ausbildung einige online Seminare haben und er mich mit Fragen zu diesen Seminaren angeschrieben hat finde ich ihn doch irgendwie sehr interessant und anziehend, als hätte es einmal klick gemacht .

    wir haben auch schon über andere dinge geschrieben wie zB Musik machen und er hatte vorgeschlagen, dass wir ja zusammen mal Klavier spielen können. Ich habe ihm gesagt dass ich das nicht sehr gut könnte er mir das ja aber zeigen könnte und er sagte er könnte es versuchen ,.,

    Das war nicht das erste mal das wir wirklich mal über private Sachen geschrieben haben. zu meinem Geburtstag im Frühjahr war ich auch ziemlich betrunkn und habe ihm dann auch geschrieben auf ein bild aus seiner Snapchat Story, wo wir auch bis morgens dann smalltalk mäßig ein bisschen geschrieben haben .

    hinzu kommt dass einer seiner freunde (er ist unser einziger gemeinsamer freund) mich bei fb geaddet hat, mitten in der nacht? vlt. wurde da über mich gesprochen?

    Mein Problem an der ganzen Sache ist nur, das das Gespräch immer sehr schnell sehr trocken wird, von seiner Seite aus, oder auch mal nur ein emoji als Antwort kommt.

    weil ich dann das Gefühl hatte das Gespräch nervt ihn vielleicht war ich dan diejenige die nicht mehr geantwortet hat.

    von ihm angeschrieben wurde ich auch immer nur wegen der Ausbildung .. vllt muss ich auch mehr Interesse zeigen ?

    Ich weiß ihr könnt ihm auch nur (bzw. nicht mal haha) bis vor die Stirn gucken und wisst nicht was er denkt, aber wie ist euer Eindruck von meinen Schilderungen ? hat er gar kein Interesse (trockene antworten) oder ist da Potenzial ("können ja mal was machen") ?

    Hat jemand von euch vielleicht Erfahrungen damit ? Ich war an sich noch nie schüchtern den ersten schritt zu machen, aber bei ihm bin ich mir wirklich unsicher und will nicht abgewiesen werden , gerade falls wir uns mal wieder in der Ausbildung über den weg gehen wäre das echt unangenehm :/
Lädt...
X