Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schlaffer Penis am Strand oder in der Sauna

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schlaffer Penis am Strand oder in der Sauna

    Hi, ich habe eine Frage die mich bedrückt. Schaut ihr Männer auf den Penis und was denkt ihr bei seiner größe? sieht ihr das er einen kleineren/größeren hat?

    Ich war diesen Sommer öfters am FKK See und auch so öfters nackt am Strand. Dabei ist mir aufgefallen das die Männer dort einen größeren schlaffen Penis haben. Zumindest größer als meiner. Mir ist das erst einmal nicht aufgefallen, bis ich mit meiner Partnerin über das Thema Größe im steifen und im schlaffen Zustand geredet habe.

    Ich habe etwas im Internet geschaut und war etwas verwundert das ich kleiner als der Durchschnitt bin.

    Zu mir: meiner ist xx cm lang im schlaffen zustand. Der Durchschnitt liegt bei 9,2cm.

    vielen dank für eure Meinungen!

    Liebe Grüße
    11
    Ja ich schaue mal dahin und denke mir dazu etwas.
    45,45%
    5
    Nein ich schaue nicht darauf.
    27,27%
    3
    Ja ich schaue mal dahin, aber habe keinerlei Gedanken dazu.
    27,27%
    3
    Zuletzt geändert von Banana-Brain; 13.10.2020, 15:08. Grund: Größenangabe entfernt

    #2
    Größenangaben sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, hier im Forum verboten.

    Unabhängig davon:

    Die Größe im Schlaffen Zustand sagt nicht viel über die Größe im steifen Zustand aus (Stichwort Blutpenis / Fleischpenis)

    und wenn du dich nicht wohl mit deiner Intimregion fühlst, solltest du vielleicht auch nicht FKK machen, da das einfach eher unglücklich macht als alles andere, aber das musst du selbst wissen.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen
      Größenangaben sind, wenn ich das richtig im Kopf habe, hier im Forum verboten.

      Unabhängig davon:

      Die Größe im Schlaffen Zustand sagt nicht viel über die Größe im steifen Zustand aus (Stichwort Blutpenis / Fleischpenis)

      und wenn du dich nicht wohl mit deiner Intimregion fühlst, solltest du vielleicht auch nicht FKK machen, da das einfach eher unglücklich macht als alles andere, aber das musst du selbst wissen.
      Hi danke für deine Antwort.

      Tut mir leid, das wusste ich nicht.

      Ich fühle mich nicht unwohl, habe aber diese Gedanken dazu. Ich fand das sogar sehr gut, deshalb wollte ich nur wissen wie andere Leute das sehen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von David94 Beitrag anzeigen
        Zu mir: meiner ist xx cm lang im schlaffen zustand. Der Durchschnitt liegt bei 9,2cm.
        Ich würde an deiner Stelle aufpassen. Ein vorbeifliegender Mäusebussard krallt sich ganz gerne mal solche Liliputanerlümmel, weil er sie für Minimäuse hält!
        Zuletzt geändert von Banana-Brain; 13.10.2020, 15:08. Grund: Größenangabe entfernt

        Kommentar


          #5
          Wieso interessiert dich denn die Meinung von fremden Frauen dazu? Wenn deine Partnerin und du zufrieden seid mit der Größe, ist doch alles gut.

          Socializing is hard

          Kommentar


            #6
            Zitat von Banana-Brain Beitrag anzeigen
            Wieso interessiert dich denn die Meinung von fremden Frauen dazu? Wenn deine Partnerin und du zufrieden seid mit der Größe, ist doch alles gut.
            Mich interessieren einfach andere Meinungen dazu. Meine Partnerin ist nicht zufrieden damit. Deshalb würde ich gerne dazu ein paar andere Meinungen hören.

            Kommentar


              #7
              Was interessiert mich der Intimbereich anderer Menschen?
              Ich würde nie zum FKK oder so gehen, von daher...

              Kommentar


                #8
                Zitat von DevilMayCare Beitrag anzeigen
                Was interessiert mich der Intimbereich anderer Menschen?
                Ich würde nie zum FKK oder so gehen, von daher...
                Verstehe, das ist ja auch in Ordnung. Aber ich denke einige schauen aus neugier. Nicht weil sie spannen wollen oder weil sie sich dadurch erregen wollen sondern einfach nur so.

                Kommentar


                  #9
                  Am FKK und in der Sauna will ich meine Ruhe haben.
                  Da gucke ich nicht irgendwelchen Typen auf den Schwanz.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von janaxy Beitrag anzeigen
                    Am FKK und in der Sauna will ich meine Ruhe haben.
                    Da gucke ich nicht irgendwelchen Typen auf den Schwanz.
                    Ah verstehe. Vielen Dank für deine meinung.

                    Kommentar


                      #11
                      Ja, da ich sehr viel habe ist es mir auch schon aufgefallen. wobei oft schauen jungs mehr als mädchen

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X