Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zum ersten Date mit Brille oder Kontaktlinsen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zum ersten Date mit Brille oder Kontaktlinsen?

    Hallo, ich schreibe schon seit längerem mit einem Jungen den ich über Insta kennengelernt habe, und er scheint auch einen netten Eindruck zu machen, er ist drei Jahre älter als ich, studiert auch und wohnt auch in der selben Stadt wie ich. Wir sehen gegenseitig unsere Fotos eben über insta und er gefällt mir auch und er hat meine Fotos auch regelmässig kommentiert und geschrieben wie hübsch ich bin. Nun aber zu meinem Problem, auf all den Fotos trage ich meine starke Brille (-14 Dioptrien) nicht, mit der ich doch recht anders aussehe, aber seit einigen Tagen kann ich die Kontaktlinsen nicht mehr so lange tragen, drum trage ich jetzt meistens die Brille. Ich seh mit der Brille auch nicht so gut, aber einen neuen Termin beim Augenarzt hab ich erst nächstes Monat. Ich weiß nicht ob ich ihm auch mit Brille gefallen werden. Ich treffe mich nächstes Mal mit ihm in einem Kaffeehaus und wollte euch jetzt fragen, soll ich dort mit Brille kommen oder mit Kontaklinsen? Was würdet ihr machen? Schon jetzt sagen, dass ich eine Brille trage, damit der Überraschungseffekt nicht so groß ist?

    #2
    Ich finde eine Brille ist was ganz normales, und wenn ihr schon ein wenig miteinander geschrieben habt, dann wollt ihr euch kennen lernen und miteinander reden, und ob da mit Brille kommst sollte keine Rolle spielen. Wenn ihm das stört, dann ist er eh nicht der richtige

    Kommentar


      #3
      Zitat von Jacqui Beitrag anzeigen
      Nun aber zu meinem Problem, auf all den Fotos trage ich meine starke Brille (-14 Dioptrien) nicht, mit der ich doch recht anders aussehe, aber seit einigen Tagen kann ich die Kontaktlinsen nicht mehr so lange tragen, drum trage ich jetzt meistens die Brille.
      Ich kann das soo gut nach empfinden. Bin nämlich noch kurzsichtiger als du und vertrag meine Linsen auch nicht mehr so gut. Und mit Brille geh ich gar nicht mehr vor die Tür. Damit darf mich nur meine Mutter sehen

      Zitat von Jacqui Beitrag anzeigen
      Ich seh mit der Brille auch nicht so gut, aber einen neuen Termin beim Augenarzt hab ich erst nächstes Monat.
      Ich müsste auch wal wieder dringend zum Augenarzt oder wenigstens zu meiner Optikerin. Ich merke das, weil ich schon wieder ganz schön nah rangehen muss, wenn ich das Display vom Backofen ablesen will
      Wie wars denn bei deinem Augenarzt-Termin? Auch wieder mehr Dioprtrien?
      Und vor allem, wie war dein Date? Hast du dich mit Brille getraut und wie hat er reagiert?
      J'aime le chocolat ...

      Kommentar


        #4
        Zitat von ZuckerSchnecke Beitrag anzeigen
        Ich kann das soo gut nach empfinden. Bin nämlich noch kurzsichtiger als du und vertrag meine Linsen auch nicht mehr so gut. Und mit Brille geh ich gar nicht mehr vor die Tür. Damit darf mich nur meine Mutter sehen


        Ich müsste auch wal wieder dringend zum Augenarzt oder wenigstens zu meiner Optikerin. Ich merke das, weil ich schon wieder ganz schön nah rangehen muss, wenn ich das Display vom Backofen ablesen will
        Wie wars denn bei deinem Augenarzt-Termin? Auch wieder mehr Dioprtrien?
        Und vor allem, wie war dein Date? Hast du dich mit Brille getraut und wie hat er reagiert?

        Meine Brille ist stärker geworden und das Date kam wegen dem Lockdown nicht zu Stande

        Kommentar


          #5
          Das tut mir leid.
          Aber was die Brille angeht: So langsam ist es dann bei uns auch schon egal, wenn noch mal ein paar Dioptrien dazu kommen, oder?
          J'aime le chocolat ...

          Kommentar


            #6
            Ich hab auch eine Brille das ist doch nichts schlimmes. Die würde ich ihm nicht verheimlichen man soll doch ehrlich sein.

            Kommentar

            Lädt...
            X