Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Guter Freund verhält sich anders

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Guter Freund verhält sich anders

    Ein Freund verhält sich mir gegenüber komisch seitdem er eine Freundin hat. Früher haben wir uns immer sehr gut verstanden, haben immer viel miteinander geredet. Er hat mir mal gesagt, dass wir nur Freunde sind und nichts mehr. Und seitdem er eine Freundin hat, grüßt er mich nicht mehr wenn er mich sieht und redet gar nicht mehr mit mir. Und wenn wir etwas zusammen machen (wir sind zusammen im Verein) dann setzt er sich extra gegenüber von mir, nur um mich die ganze Zeit anzustarren. Warum macht er wohl sowas?

    #2
    Vielleicht weiß seine Freundin, dass ihr euch mal sehr gut verstanden habt und ist eifersüchtig. Sie will dann wohl nicht, dass ihr weiterhin näheren Kontakt habt.
    Und dein Freund hält sich offensichtlich daran.
    Ich weiß nicht, ob es wirklich so ist - und halte es auch für Kindergarten - aber ein solches Verhalten kommt oft vor.
    Ansonsten bleibt nur, dass du ihn einfach fragst, warum er sich so verhält. Wenn eine gute Freundin von mir plötzlich so abweisend wäre, dann möchte ich schon gerne wissen, warum dies der Fall ist.

    Kommentar


      #3
      Wir sind auch zusammen in einem Verein. Da ist seine Freundin nicht. Und auch da redet er gar nicht mehr mit mir, beobachtet mich aber immer noch so oft.

      Kommentar


        #4
        Vielleicht ist seine Freundin eifersüchtig oder er hat Angst, ein Gespräch mit dir könnte sie eifersüchtig machen. Frage ihn dochmal warum er sich so verhält. Anders wirst du den Grund für das Verhalten nicht herausfinden.

        Kommentar


          #5
          Vielleicht hat er ja gemerkt, dass er doch mehr für dich empfindet und ist sich jetzt unschlüssig oder hat ein schlechtes Gewissen.
          Komplizierte Kiste.
          Du wirst ihn wohl ansprechen müssen und fragen was los ist.
          Viel Glück!

          Kommentar

          Lädt...
          X