Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Habt ihr euren Brüdern zwischen die Beine getreten?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habt ihr euren Brüdern zwischen die Beine getreten?

Heyy
    ich habe mich mit einer Freundin unterhalten udn würde gerne mal wissen, wie das bei euch war:
    @Mädels: Habt ihr früher euren Brüdern in die Eier getreten oder geschlagen?
    @Jungs: Wurdet ihr früher von euren Schwestern in die Eier getreten oder geschlagen?

Meine Brüder haben öfters mal im Streit oder so einen leichten Tritt abbekommen

Hö? Gab es darüber nicht gerade erst einen Thread?

Kommentar

Zitat von Random-Girl05 Beitrag anzeigen
      Hö? Gab es darüber nicht gerade erst einen Thread?
      Ach du weißt doch - Man kann nie genug treten
      Im anderen Thread waren es allgemein Jungs, hier bekommen die Brüder den Tritt ab.

Kommentar

Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen

Ach du weißt doch - Man kann nie genug treten
        Im anderen Thread waren es allgemein Jungs, hier bekommen die Brüder den Tritt ab.
        Dann bin ich ja mal gespannt wann es zum Schlagen übergeht

Kommentar

Der alle Jahre wiederkehrende Eier-Tret-Fetischist

Und die Mods schauen zu.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
            Der alle Jahre wiederkehrende Eier-Tret-Fetischist

Und die Mods schauen zu.
            Keine Ahnung, wieso du hier jetzt haten musst. lillykathi hat eine normale Frage gestellt.

Aber Zensur und Denkverbote kennt man ja in diesem Forum

Kommentar

Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

Keine Ahnung, wieso du hier jetzt haten musst. lillykathi hat eine normale Frage gestellt.

Denkverbote??

Kommentar

Normal?
                Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Ich bin keine Fetischistin, sondern will enfach nur wissen, ob ihr das auch gemacht habt, weil ich dachte, dass nur wenige Mädchen das machen bzw gemacht haben, aber einige Freundinnen mir erklärt haben, dass das völlig normal sei

Kommentar

Zitat von lillykathi Beitrag anzeigen
                    Ich bin keine Fetischistin, sondern will enfach nur wissen, ob ihr das auch gemacht habt, weil ich dachte, dass nur wenige Mädchen das machen bzw gemacht haben, aber einige Freundinnen mir erklärt haben, dass das völlig normal sei
                    Normal?

Kommentar

Meine Brüder haben öfters mal im Streit oder so einen leichten Tritt abbekommen
                      Warum solltest du dann auf den Gedanken kommen, dass es nicht normal sei. Nach deinen Aussagen hast du ja überhaupt keine anderslautenden Erfahrungen oder Meinungen und es sebst öfter gemancht.

Wobei sich diese Aussage
                      ich habe grade mit einer Freundin über das Thema gesprochen und sie meinte, dass sie z.b. bei Belästigungen oder aauch mal bei ihren Brüdern ab und an mal in die Eier getreten hat bzw tritt. Habt ihr das auch schonmal gemacht? Und in welcher Situation?
                      eigentlich eher so liest, als wäre die Aussage deiner Freundin für dich was vollkommen Neues.
                      "Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Also ...

Erstens bist du Hater hier, der andere mobt und hatet

und zweitens habe ich nur fest gestellt, das dieser Fake alle Jahre wieder auftaucht und dies den Mods (und eigentlich auch dir) langsam bekannt sein müsste.
                        Ihr seid ja auch alle schon länger hier.

Kommentar

und zweitens habe ich nur fest gestellt, das dieser Fake alle Jahre wieder auftaucht r.
                          Dürfte ich fragen wo? Habe auf die Schnelle nur die hier gefunden:

https://forum.maedchen.de/forum/hobb...dchen-schlagen
                          https://forum.maedchen.de/forum/hobb...eier-zu-treten

und die beiden Threads gehen vom Tenor ja eher in eine etwas andere Richtung.

"Es gibt eine Theorie, die besagt, wenn jemals irgendwer genau herausfindet, wozu das Universum da ist und warum es da ist, dann verschwindet es auf der Stelle und wird durch noch etwas Bizarreres und Unbegreiflicheres ersetzt. - Es gibt eine andere Theorie, nach der das schon passiert ist."- Douglas Adams

Kommentar

Zitat von Bzbe Beitrag anzeigen

Dürfte ich fragen wo? Habe auf die Schnelle nur die hier gefunden:

https://forum.maedchen.de/forum/hobb...dchen-schlagen
                            https://forum.maedchen.de/forum/hobb...eier-zu-treten

und die beiden Threads gehen vom Tenor ja eher in eine etwas andere Richtung.
                            Da musst du dann Cookie Eisermann oder Max Power fragen.
                            Das sind die die genug Zeit und Lust und Frust haben Tausende von Beiträgen zu durchsuchen und das passende hier zu veröffentlichen.

Kommentar

Da musst du dann Cookie Eisermann oder Max Power fragen.
                              Das sind die die genug Zeit und Lust und Frust haben Tausende von Beiträgen zu durchsuchen und das passende hier zu veröffentlichen.
                              Nein, ich Frage den, der eine Behauptung aufstellt, die ich nicht nachprüfen kann oder die nicht bereits beim Post selbst belegt wurde. Ich weiß, du bist der Meinung, dass Information eine Holschuld ist, aber wenn man etwas beahuptet, sollte man es auch Belegen können. Und bevor du denkst, dass ich nur wegen dir so schreibe, ich habe die gleichen Frage auch schon an die beiden von dir genannten gestellt, wenn sich Ihre Behauptungen nicht überprüfen ließen.

Kommentar

Lädt...
                              X