Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Am Strand von Junge angesprochen werden.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Am Strand von Junge angesprochen werden.

    Hi, wie würdet ihr es finden am Strand von einem jungen nett angesprochen zu werden? Also kein dummer Anmachspruch sondern einfach nur so"Hi ich finde dich irgendwie sympathisch) oder so. Ich fände es mega schön! Ist mir nur leider noch nie passiert. Was ist eure Meinung dazu?

    #2
    Wer fände es nicht schön?

    Kommentar


      #3
      Was nicht ist, kann ja noch werden Und wenn es nicht am Strand ist, dann vielleicht im Cafè oder an der Bushaltestelle. Ist doch immer schön, egal wo.

      In der Tat ist mir das am Strand schon mal passiert, dass ich von einem hübschen Mädchen angesprochen wurde.
      Ist schon einige Jahre her, ich lag dösend am Strand von Lloret de Mar. Plötzlich ein zartes Stupsen an meinem Arm. Ich öffne meine Augen und sehe da ein tolles Mädchen, das im Sand neben mir kniet. Mit strahlenden Augen und einem bezaubernden Lächeln fragt sie mich dann "Ey - kannst mir sagen, wie spät es ist?" C'est la vie...

      Kommentar


        #4
        Ich wurde noch nie so irgendwo von irgendwem Angesprochen. Aber ja, ich fände es großartig. Einfach auch mal mitzubekommen, dass die äußeren Werte derart ansprechend sind..

        Edit:

        Wobei dafür auch ein billiger Anmachspruch genügen würde.
        Zuletzt geändert von Silvercat; 30.07.2020, 13:55.

        Kommentar


          #5
          wer würde so was nicht mögen
          Gute Freunde erkennt man daran, dass sie immer da sind, wenn wir sie brauchen.

          Kommentar


            #6
            Zitat von maily Beitrag anzeigen
            Wer fände es nicht schön?
            Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
            wer würde so was nicht mögen
            Es gibt definitiv Menschen, die das nicht mögen. Hab das schon das ein oder andere mal von jemandem gehört, der sexuelle Belästigung erfahren hat.

            Andere mögen es vlt generell nicht, von fremden angesprochen oder auf ihr aussehen reduziert zu werden

            Kommentar


              #7
              Zitat von arishasonne Beitrag anzeigen
              wer würde so was nicht mögen
              ich
              also so "einfach so ansprechen" ohne "anlass" mag ich ehrlich gesagt nie, also wenn ich einfach nur rumlümmel oder so.
              meist will ich dann nicht gestört und dieses ansprechen hat auch immer was von pickupartist tbh
              ​​​​​​

              ist natürlich vollkommen in ordnung das zu machen, kann man ja nicht riechen
              ​​​​​​
              ich find trotzdem das sehr viel besser, wenn das ne situation "hergibt" inner warteschlage zum zeit vertrödeln, wenn jemand in n spiel einsteigt dad gespielt wird, wenn man mit jemandem einfach mega quatsch macht und der ansprecher auch so n spaß haben will idk nicht wenn ich platt in der sonne lieg

              Kommentar


                #8
                Zitat von Chinook Beitrag anzeigen

                ich find trotzdem das sehr viel besser, wenn das ne situation "hergibt" inner warteschlage zum zeit vertrödeln
                damit die ganze schlange das mitbekommt und man wenn das gespräch nicht in gang kommt noch 5 minuten awkward rumsteht? nene nicht mit mir

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von CookieEisermann Beitrag anzeigen

                  damit die ganze schlange das mitbekommt und man wenn das gespräch nicht in gang kommt noch 5 minuten awkward rumsteht? nene nicht mit mir
                  ok tru
                  ansprechen is ja zum glück nicht mein part mehr. aber ich arbeite seit 5 jahren an freundlichen aber bestimmten körben dafür

                  Kommentar


                    #10
                    Ist einer Bekannten von mir passiert die Ihren Hund dabei hatte.

                    Ganzer Strand leer und da kommt einer und fragt sie ob der Hund sie beisst wenn er sich dort hin legt

                    Sie antwortet: Der Hund beisst dich auch wenn du dich nicht hier hin legst

                    Weg war er.

                    Kommentar


                      #11
                      Ich bin kein Fan davon. Ich finds schon schlimm genug mit Leuten reden zu müssen die ich wenigstens ein bisschen kenne, aber wenn mich dann wer komplett Fremdes anquatscht, wenn ich einfach nur in Ruhe für ich entspannen möchte.. Nee danke.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Juliane Beitrag anzeigen
                        Hi, wie würdet ihr es finden am Strand von einem jungen nett angesprochen zu werden? Also kein dummer Anmachspruch sondern einfach nur so"Hi ich finde dich irgendwie sympathisch) oder so. Ich fände es mega schön! Ist mir nur leider noch nie passiert. Was ist eure Meinung dazu?
                        Wieso les ich immer "Julian", wenn ich den Ausgangspost lese?

                        Also so etwas albernes, wie "Hi, finde dich sympathisch" würde ich NIE sagen!! Da kannst du gleich fragen "Bist du auch im Urlaub?"

                        Wenn es nicht zur Situation passt, halt ich lieber den Mund!! Und selbst wenn es passen sollte ....
                        Nichts ist schlimmer, als jemanden ein Gespräch aufzudrängen durch belanglose Standartsätze.
                        Wenn du mich am Strand mit so Blödsätzen beim Lesen störst, ist mir egal wie du aussiehst oder sonstwas.

                        Wer möchte wetten, dass die zwei Accounts zu Julian gehören?
                        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

                        Kommentar


                          #13
                          Also ich finde, dass das auf die Situation ankommt. Wenn man gerade seine Ruhe haben möchte, ist man sicherlich nicht ganz so begeistert. Aber wenn der Moment gerade passt, fände ich das schon sehr schön.

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn man einfach nur da liegt und jemand mich anspricht würde es mich nicht weiter stören, vllt wird es ganz nett.
                            Will man gerade seine Ruhe genießen ises wahrscheinlich net so toll.
                            Abgesehen davon mach ich eh überall FKK, glaube da traut sich eh kein Junge jemanden anzusprechen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X