Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Was will/ wollte er von mir?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Was will/ wollte er von mir?

    Hey, habe einen Jungen in der Uni kennen gelernt. Wir haben uns 2x getroffen und es war recht chillig. Das letzte Wochenende im Semester war er bei einem Mädchen.. das ganze Wochenende... er hat auch da geschlafen.

    Nun, dann waren Ferien und Corona. Wir waren beide in der Heimat. Er hat mir dann auch mal gestanden, dass er mich ziemlich attraktiv findet. Er meinte auch, dass wir wieder mal was machen müssen und immer, wenn ich unterwegs war, hat er gefragt mit wem ich unterwegs bin. Ich bin dann 2 Wochen vor ihm zurück in unsere Uni Stadt gegangen. Er sagte mir dann auch, dass er in 2 Wochen kommt und wir dann ja wieder was unternehmen können.

    So, dann kam er an am Freitag vor so 2-3 Wochen. Er war ca. 30 Minuten daheim bei sich und ist dann sofort wieder zu dem Mädchen (Ich weiß das weil ich er seinen Standort auf Snapchat an hat und ich da manchmal nachschaue. Außerdem snapt er oft). Dort war er einfach das ganze Wochenende! Er sagt mir die ganze Zeit sowas und kaum ist er wieder in der Stadt nach 3 Monaten, geht er zu ihr?!

    Auch unter der Woche war er fast 24/7 bei ihr und jetzt dieses Wochenende auch wieder komplett. Ich weiß nicht, wieso er mir sowas geschrieben hat. Ich weiß auch nicht, was zwischen denen läuft... aber wenn man wirklich den ganzen Tag miteinander verbringt, ist es ja klar, v.a. wenn er auch dort schläft.

    Was ist los mit ihm? Ich weiß auch nicht, ob ich jetzt den Kontakt quasi abbrechen soll... weil ich fand ihn auch ganz gut. Aber nicht so, dass wir jetzt beste Freunde werden. Ist auch schwierig, wenn man sich gegenseitig attraktiv findet. Er hat aber seitdem er hier ist auch nicht mehr nach einem Treffen gefragt.

    Ich bezweifle, dass das lange hält oder, ob das überhaupt eine Beziehung ist. Eig. hat er auch Hobbys und geht viel raus etc. und jetzt hocken die beiden nur im Haus. Außerdem weiß ich, dass das Mädchen bis vor kurzem noch in einer Beziehung war. Also Kontakt abbrechen oder normal weiter machen und schauen wie es sich entwickelt?

    Ich weiß halt nicht, ob ich zu trotzig reagiere und überreagiere, wenn ich sofort den Kontakt abbreche...

    #2
    Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
    Ich weiß halt nicht, ob ich zu trotzig reagiere und überreagiere, wenn ich sofort den Kontakt abbreche...
    Kommt halt drauf an, ob du einen fuckboy möchtest, denn das ist er vermutlich.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
      Dort war er einfach das ganze Wochenende!
      Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
      Auch unter der Woche war er fast 24/7 bei ihr und jetzt dieses Wochenende auch wieder komplett.
      Zitat von Shopaholic987 Beitrag anzeigen
      Eig. hat er auch Hobbys und geht viel raus etc. und jetzt hocken die beiden nur im Haus.
      Ja gut, er hat seinen Standpunkt an, aber du stalkst diesen Kerl ja rund um die Uhr? Nur, weil ihr euch mal getroffen habt und er mal Andeutungen gemacht hat? Vielleicht hält ihn die andere noch hin eben wegen ihrer Beziehung und deswegen hält er sich dich auch noch ein bisschen warm?

      Es ist auf jeden Fall offensichtlich, dass du ihm wohl nicht sooo wichtig bist, wie er tut bzw. du nicht die "erste Wahl" bist. Ich würde mir da keine besonders großen Hoffnungen machen. Ich würde erstmal auf Abstand gehen bzw. nicht aktiv den Kontakt suchen. Und selbst wenn er sich nochmal annähern sollte, wäre ich da sehr vorsichtig, dass du da nicht an einen gerätst, der mit deinen Gefühlen spielt
      I am not crazy. My reality is just different than yours

      Kommentar

      Lädt...
      X