Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist er ein schlechter Umgang für mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Cheekyside Beitrag anzeigen
    Ein Mann, der dich erobern will ist anfangs immer nett. Ansonsten hätte er wenig Erfolg.

    Er dealt, er ist aggressiv gegenüber anderen und hat Mädchen in seiner Vergangenheit schlecht behandelt. Wenn das für dich nicht genug Warnungen sind, um dich von ihm abzuwenden, dann lass dich darauf ein und mach deine eigenen Erfahrungen.
    ​​
    Beachte den ersten Satz, kommt dir bekannt vor?
    Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

    Kommentar


      #17
      Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen
      Beachte den ersten Satz, kommt dir bekannt vor?
      Aber wieso lässt er dann von mir ab bevor er " sein Ziel erreicht" hat? Wenn es ihm wirklich nur darum geht, macht das wenig Sinn...

      Kommentar


        #18
        Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen

        Aber wieso lässt er dann von mir ab bevor er " sein Ziel erreicht" hat? Wenn es ihm wirklich nur darum geht, macht das wenig Sinn...
        Du hast nach Meinungen gefragt, wir haben sie dir gegeben. Wenn du dich drauf einlassen willst, bitteschön, ist letztendlich auch nicht unser Problem.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

          Du hast nach Meinungen gefragt, wir haben sie dir gegeben. Wenn du dich drauf einlassen willst, bitteschön, ist letztendlich auch nicht unser Problem.
          Ich versuche nur sein Handeln zu deuten :/

          Kommentar


            #20
            Das wichtigste ist doch eigentlich, wie er zu dir ist.
            Und wenn da alles okay ist, würd' ich nichts auf das geben, was 'ne Freundin von 'nem Kumpel gehört hat.

            Kommentar


              #21
              Zitat von Janina Beitrag anzeigen
              Das wichtigste ist doch eigentlich, wie er zu dir ist.
              Und wenn da alles okay ist, würd' ich nichts auf das geben, was 'ne Freundin von 'nem Kumpel gehört hat.
              Ja, n Teil oder vielleicht sogar den Großteil weiß sie nicht von ihm selbst. Aber sie hat von unterschiedlichen Leuten negative Dinge über ihn gehört, und sagt auch selbst, dass sie schon mitbekommen hat, dass er ein "Arschloch und Badboy" zu anderen Mädchen ist. Geht hier jetzt nicht um ein einzelnes Gerücht, dass über 5 Leute verdreht bei ihr ankam. Da macht es in meinen Augen schon Sinn, die Dinge ernst zu nehmen und sich Gedanken darüber zu machen.

              Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen
              Da ich seinen Freundeskreis kenne, der sich mit meinem auch ein wenig überschneidet, wusste ich schon, dass er jetzt kein Schoßhündchen ist, aber er hat bei mir immer das Muttersöhnchen raushängen lassen.
              Darüber hab ich erst mitbekommen, dass er zum Teil mit härteren Drogen dealt und offensichtlich gegenüber anderen Typen ein ganz schon großes Aggressionspotenzial hat. Zu mir [...] hat immer versucht seine Position in der Situation immer als harmols darzustellen.
              Dazu, dass er dealt:
              Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen
              Er selbst meinte auch, dass das eine Ausnahme war, aber das glaube ich ihm nicht so recht.
              Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen
              Das meiste weiß ich natürlich nicht von ihm, da er mir ja meistens nur seine anständige Seite zeigt.
              Dass er ziemlich aggressiv sein kann, bin ich mir ziemlich sicher, da die Jungs, die ich kenne, doch ganz schön Respekt vor ihm haben.
              Das mit dem Mädchen, weiß ich von einer Freundin, die es von seinem Kumpel hat. Ich weiß also nicht genau wie wahr die Geschichte ist, aber irgendwo wird da wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
              Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen
              ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Masche ist, da ich eher mitbekommen habe, dass er sonst bei den Mädchen am Anfang eigentlich eher das Arschloch und den Badboy raushängen lässt.

              Kommentar


                #22
                Wenn ich das richtig verstehe, weißt du diese Sache von den Drogen usw nur über mehrere Ecken und es muss nicht unbedingt stimmen, oder? Dann würde ich erst mal abwarten und versuchen herauszufinden, ob es wahr ist, bevor du dich womöglich für einen Kontaktabbruch entscheidest oder Ähnliches. Allerdings solltest du dir überlegen, ob du - falls die Gerüchte wahr sind - überhaupt den Kontakt aufrechterhalten willst. Dir muss klar sein, dass seine nette Seite auch nur vorgespielt sein kann. Ohne ihn zu kennen, kann man das schlecht beurteilen, es wäre aber denkbar. Schließlich hätte er wohl kaum Chancen bei dir oder den meisten anderen Mädchen, wenn er sich auch da so aggressiv verhält und genauso ist, wie deine Bekannten/Freunde es dir erzählt haben.

                Kommentar


                  #23
                  Es ist ja an sich gut gemeint, wenn man versucht, ans Gute im Menschen zu glauben und nicht nur auf Gerüchte und das Gerede von anderen zu hören. Aber wenn es doch gehäuft und aus verschiedenen Quellen kommt, wie hier der Fall, ist zumindest eine gute Portion Vorsicht und Skepsis auf jeden Fall angebracht. Ich bin bei pumpkin und Cheeky und finde auch, dass der Kerl definitiv kein Schäfchen ist. Selbst wenn er jetzt kein krimineller Prügelknabe ist, aber er ist definitiv nicht nur ein harmloser Goodguy.

                  Zitat von Janina Beitrag anzeigen
                  Das wichtigste ist doch eigentlich, wie er zu dir ist.
                  Und wenn da alles okay ist, würd' ich nichts auf das geben, was 'ne Freundin von 'nem Kumpel gehört hat.
                  Nein, das wichtige ist, was sein wahres Gesicht ist. Denn vorspielen kann man viel. Aber diese Fassade kann man nicht ewig aufrecht erhalten. Und wenn er wirklich ein aggressives Arschloch ist, dann ist es nur eine Frage der Zeit, bis die Gentleman-Fassade fällt und er eben nicht mehr der Traummann ist.
                  Abgesehen davon hätte ich z.B. keinen Bock auf nen Kerl, der vielleicht zu mir super nett ist, aber allen anderen gegenüber sich total aggro verhält.
                  Man muss halt sehen, wo die Grenze ist und das ist sehr schwierig, wenn man sich emotional zu stark drauf einlässt.

                  Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                  Dann würde ich erst mal abwarten und versuchen herauszufinden, ob es wahr ist, bevor du dich womöglich für einen Kontaktabbruch entscheidest oder Ähnliches.
                  Gefährlich. Damit riskiert man halt auch, sich emotional zu sehr zu verstricken und wenn man dann merkt "oh, an den Gerüchten ist ja doch was dran" hängt man schon so an dem Kerl, dass man es nicht mehr schafft, den Kontakt abzubrechen bzw. es extrem schwer fällt. Gerade in so einem Fall mit irgendwelchen "Banden-" oder Drogengeschichten ist außerdem die Gefahr da, sich da in irgendwelche Konflikte mit reinziehen zu lassen, mit denen man eigentlich gar nichts zu tun haben möchte.

                  Zitat von Emika Beitrag anzeigen
                  Schließlich hätte er wohl kaum Chancen bei dir oder den meisten anderen Mädchen, wenn er sich auch da so aggressiv verhält und genauso ist, wie deine Bekannten/Freunde es dir erzählt haben.
                  Du bist schon sehr naiv...Wer weiß, wie die geblendet oder getäuscht wurden...oder die standen halt auch einfach auf so ein Macho-Gehabe. Manche finden es ja geil, wenn ihr Kerl jedem anderen androht, ihm eins in die Fresse zu hauen, wenn er ihr zu nahe kommt
                  Zuletzt geändert von Scarecrow; 25.05.2020, 16:21. Grund: Teil vom Beitrag hat gefehlt
                  I am not crazy. My reality is just different than yours

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen

                    Ich versuche nur sein Handeln zu deuten :/
                    Naja er will mit dir dies und das und vll noch viel mehr... und um dahin zu kommen, ist er dir gegenüber +/- anständig.
                    was seine / deine Freunde über ihn erzählen, ist die hintergrundstorry wie er ist, wenn er gerade nicht versucht +/- eine Freundin zu finden. Nun wie er ist und wie er sich gibt sind zwei verschiedene Dinge hängen aber zusammen. Ob du ein kerl mit zwei Gesichter brauchst, ist deine Entscheidung. Ich würde es nicht eingehen.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Scarecrow Beitrag anzeigen
                      Du bist schon sehr naiv...Wer weiß, wie die geblendet oder getäuscht wurden...oder die standen halt auch einfach auf so ein Macho-Gehabe. Manche finden es ja geil, wenn ihr Kerl jedem anderen androht, ihm eins in die Fresse zu hauen, wenn er ihr zu nahe kommt
                      Das war anders gemeint. Ich wollte damit sagen, dass er sich natürlich verstellen und potentielle Freundinnen täuschen muss, wenn er Chancen haben will. Bei so gut wie keinem Mädchen kommt es gut an, wenn ein Junge sich ihr gegenüber aggressiv verhält, also ist es klar, dass er sich in ihrer Gegenwart verstellt. Selbst wenn manche das mögen, wenn ihr Freund anderen gegenüber aggressiv ist, muss er sich dem Mädchen gegenüber dann trotzdem verstellen und netter sein.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X