Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ist er ein schlechter Umgang für mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ist er ein schlechter Umgang für mich?

Ich(w/18) habe vor einiger Zeit einen Typ(m/18) kennengelernt. Er war zu mir immer super nett und wirkte so, als könnte er keiner Fliege was zu leide tun. Da ich seinen Freundeskreis kenne, der sich mit meinem auch ein wenig überschneidet, wusste ich schon, dass er jetzt kein Schoßhündchen ist, aber er hat bei mir immer das Muttersöhnchen raushängen lassen.

Dann ist irgendwann der Kontakt abgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt haben wir durch Zufall wieder etwas miteinander zutun gehabt.

Da habe ich mitbekommen, wie er anscheinend wirklich tickt. Es gab irgendwie Stress, weil ihn jemand über denTisch gezogen haben soll. Darüber hab ich erst mitbekommen, dass er zum Teil mit härteren Drogen dealt und offensichtlich gegenüber anderen Typen ein ganz schon großes Aggressionspotenzial hat. Zu mir war er die ganze Zeit super nett und auch nie aggressiv mir gegenüber, obwohl ich eigentlich eher zur "gegnerischen" Gruppe gehöre und hat immer versucht seine Position in der Situation immer als harmols darzustellen.

Jetzt bin ich total überfordert. Ich hatte eigentlich das Gefühl über ihn hinweg zu sein und deswegen war es mir eigentlich egal, was ich so über ihn gehört habe (auch dass er mal scheisse zu Mädchen war). Nachdem ich wieder mit ihm geschrieben habe, kamen die Gefühle dovh wieder hoch.

Offensichtlich ist er jetzt nicht der beste Umgang und ich hab auch irgendwie Sorgen, zwischen die Fronten zu geraten.

Was soll oder kann ich machen?

Warum ist er so nett zu mir und versucht sich als so brav zu verkaufen?
    Die Male als ich ihn gesehen habe, war er eher schüchtern und überhaupt nicht vorlaut und aggressiv.

Ich würde dir empfehlen, den Kontakt wieder abreißen zu lassen. Er ist schlechter Umgang und wird sicher noch wen finden, den er runter ziehen kann.

Kommentar

Ein Mann, der dich erobern will ist anfangs immer nett. Ansonsten hätte er wenig Erfolg.

Er dealt, er ist aggressiv gegenüber anderen und hat Mädchen in seiner Vergangenheit schlecht behandelt. Wenn das für dich nicht genug Warnungen sind, um dich von ihm abzuwenden, dann lass dich darauf ein und mach deine eigenen Erfahrungen.
      ​​

Kommentar

Zitat von CooleAnonyme Beitrag anzeigen
        Ich(w/18) habe vor einiger Zeit einen Typ(m/18) kennengelernt. Er war zu mir immer super nett und wirkte so, als könnte er keiner Fliege was zu leide tun. Da ich seinen Freundeskreis kenne, der sich mit meinem auch ein wenig überschneidet, wusste ich schon, dass er jetzt kein Schoßhündchen ist, aber er hat bei mir immer das Muttersöhnchen raushängen lassen.

Dann ist irgendwann der Kontakt abgebrochen, aber das ist eine andere Geschichte. Jetzt haben wir durch Zufall wieder etwas miteinander zutun gehabt.

Da habe ich mitbekommen, wie er anscheinend wirklich tickt. Es gab irgendwie Stress, weil ihn jemand über denTisch gezogen haben soll. Darüber hab ich erst mitbekommen, dass er zum Teil mit härteren Drogen dealt und offensichtlich gegenüber anderen Typen ein ganz schon großes Aggressionspotenzial hat. Zu mir war er die ganze Zeit super nett und auch nie aggressiv mir gegenüber, obwohl ich eigentlich eher zur "gegnerischen" Gruppe gehöre und hat immer versucht seine Position in der Situation immer als harmols darzustellen.

Jetzt bin ich total überfordert. Ich hatte eigentlich das Gefühl über ihn hinweg zu sein und deswegen war es mir eigentlich egal, was ich so über ihn gehört habe (auch dass er mal scheisse zu Mädchen war). Nachdem ich wieder mit ihm geschrieben habe, kamen die Gefühle dovh wieder hoch.

Offensichtlich ist er jetzt nicht der beste Umgang und ich hab auch irgendwie Sorgen, zwischen die Fronten zu geraten.

Was soll oder kann ich machen?

Warum ist er so nett zu mir und versucht sich als so brav zu verkaufen?
        Die Male als ich ihn gesehen habe, war er eher schüchtern und überhaupt nicht vorlaut und aggressiv.
        Ist schon so wie Ceeky sagt, ich würde so pusher nicht unterschätzen, besonders wenn es um größere Mengen geht.
        Wer da sich nicht durchsetzten kann, verliert viel Geld.

WAS hast du über ihn gehört? Das er in Fressen tritt? Wird wohl stimmen ..

Und was war mit DEN Mädchen? Angefixt?
        Erzähl Mal davon, damit wir uns ein Bild machen können.
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Weist du das aus eigener Hand? Oder erzählen das nur andere? Was andere sagen muss nicht stimmen.
          36 Grad und kein Vibrator
          Das Leben kommt mir ganz schön hart vor

Kommentar

Zitat von lost-boy Beitrag anzeigen

Ist schon so wie Ceeky sagt, ich würde so pusher nicht unterschätzen, besonders wenn es um größere Mengen geht.
            Wer da sich nicht durchsetzten kann, verliert viel Geld.

WAS hast du über ihn gehört? Das er in Fressen tritt? Wird wohl stimmen ..

Und was war mit DEN Mädchen? Angefixt?
            Erzähl Mal davon, damit wir uns ein Bild machen können.
            Was ich sicher sagen kann ist, dass es sicher NICHT umgrößere Sachen geht. Er selbst meinte auch, dass das eine Ausnahme war, aber das glaube ich ihm nicht so recht.

Das mit dem Mädchen war angeblich so, dass er z.B. bei einem ONS irgendwelche blöden Kommentare gemacht hat.

Kommentar

Zitat von Alice Beitrag anzeigen
              Weist du das aus eigener Hand? Oder erzählen das nur andere? Was andere sagen muss nicht stimmen.
              Das meiste weiß ich natürlich nicht von ihm, da er mir ja meistens nur seine anständige Seite zeigt.
              Dass er ziemlich aggressiv sein kann, bin ich mir ziemlich sicher, da die Jungs, die ich kenne, doch ganz schön Respekt vor ihm haben.

Das mit dem Mädchen, weiß ich von einer Freundin, die es von seinem Kumpel hat. Ich weiß also nicht genau wie wahr die Geschichte ist, aber irgendwo wird da wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein.

Kommentar

Das meiste weiß ich natürlich nicht von ihm, da er mir ja meistens nur seine anständige Seite zeigt.
                Dass er ziemlich aggressiv sein kann, bin ich mir ziemlich sicher, da die Jungs, die ich kenne, doch ganz schön Respekt vor ihm haben.

Das mit dem Mädchen, weiß ich von einer Freundin, die es von seinem Kumpel hat. Ich weiß also nicht genau wie wahr die Geschichte ist, aber irgendwo wird da wohl ein Fünkchen Wahrheit dran sein.
                Und warum hängst du dann noch an ihm?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Und warum hängst du dann noch an ihm?
                  Weil ich ja auch seine andere Seite kenne und die wünscht sich vermutlich jedes Mädchen. Ich hatte einfach das Gefühl, mit ihm auf einer Wellenlänge zu sein. Es ist also Herz gegen Verstand.

Kommentar

Weil ich ja auch seine andere Seite kenne und die wünscht sich vermutlich jedes Mädchen. Ich hatte einfach das Gefühl, mit ihm auf einer Wellenlänge zu sein. Es ist also Herz gegen Verstand.
                    Das ist nicht seine andere Seite sondern eine Masche. Darf ich fragen, wie alt du bist?

Kommentar

Was ich sicher sagen kann ist, dass es sicher NICHT umgrößere Sachen geht. Er selbst meinte auch, dass das eine Ausnahme war, aber das glaube ich ihm nicht so recht.
                      Merkst du selbst, gell?

Kommentar

Zitat von Silvercat Beitrag anzeigen

Das ist nicht seine andere Seite sondern eine Masche. Darf ich fragen, wie alt du bist?
                        18
                        ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Masche ist, da ich eher mitbekommen habe, dass er sonst bei den Mädchen am Anfang eigentlich eher das Arschloch und den Badboy raushängen lässt.

Kommentar

18
                          ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das eine Masche ist, da ich eher mitbekommen habe, dass er sonst bei den Mädchen am Anfang eigentlich eher das Arschloch und den Badboy raushängen lässt.
                          Er lässt das Arschloch nicht raus hängen, er scheint eins zu sein..

Kommentar

Eines sollte dir von Anfang an klar sein, du kannst ihn nicht ändern. Und er wird sich auch für dich nicht ändern. Wenn er wirklich mit Drogen dealt und ein so hohes Aggressionspotenzial hat, wird er dich früher oder später damit hineinziehen und seine Aggressionen auch an dich auslassen.

Kommentar

18
                              Wer fxxxxn will, muss freundlich sein. Alte Volksweisheit.
                              Und manche stehen auf Badboys und Arschlöcher, dann wird das Sprichwort passend umgewandelt ....

Kommentar

Lädt...
                              X