Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er beobachtet mich

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Er beobachtet mich

Hey, da ist dieser junge in meiner schule (er ist mein schwarm) und er schaut mich wirklich IMMER an, wenn ich schaue, schaut er auch. Wir haben sehr oft blickkontakt. Ich weiß auch viele sachen über ihn und folge ihm auf insta aber ich habe einfach viel zu viel angst ihn anzuschreiben oder anzusprechen....Sogar seine mutter weiß schon dass ich ihn mag weil sie die friseurin meiner mutter ist aber ich will dass er es auch weiß...mag er mich etwa auch oder was hat das zu bedeuten, dass wir uns ständig in die augen schauen
    Danke für eure antworten

Wenn du willst, dass er das weiß, gibt es doch eine offensichtliche Lösung:
    Sag es ihm.
    The best friend for an angel is the devil… _____________________________________________________________________________________________________________
    You can close your eyes to things you don't want to see, but you can't close your heart to the things you don't want to feel.

Kommentar

Du kannst noch so lange spekulieren oder darüber nachdenken, bringen wird es dir im Endeffekt nichts. Entweder du sprichst Ihn an oder lässt es bleiben. Blickkontakt kann mehreres bedeuten, das wird dir hier niemand sicher beantworten können ob er dich mag oder nicht.

Kommentar

Zitat von lxriiiii Beitrag anzeigen
        Hey, da ist dieser junge in meiner schule (er ist mein schwarm) und er schaut mich wirklich IMMER an, wenn ich schaue, schaut er auch. Wir haben sehr oft blickkontakt. Ich weiß auch viele sachen über ihn und folge ihm auf insta aber ich habe einfach viel zu viel angst ihn anzuschreiben oder anzusprechen....Sogar seine mutter weiß schon dass ich ihn mag weil sie die friseurin meiner mutter ist aber ich will dass er es auch weiß...mag er mich etwa auch oder was hat das zu bedeuten, dass wir uns ständig in die augen schauen
        Danke für eure antworten
        Dann geh' Mal davon aus, dass er etwas ahnt ....
        Was auch immer das war, bin wieder auf meinen normalen Level

Kommentar

Zitat von lxriiiii Beitrag anzeigen
          Danke für eure antworten
          Nennt sich flirten, wenn ich das richtig einschätze

Kommentar

Ich kann verstehen das du da Angst hast ihn anzusprechen. Glaub mir, fast allen ging es da schon genauso. Aber ich glaube du würdest es nur bereuen es nicht getan zu haben. Also nur Mut

Kommentar

Lädt...
            X