Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Frage an die Mädchen, deren Freund mit Brille haben. Wie macht ihr das mit küssen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage an die Mädchen, deren Freund mit Brille haben. Wie macht ihr das mit küssen?

Hallo, ich wollte Mal wissen wie ihr das mit küssen und mehr macht. Nimmt euer Freund seine Brille vorher ab wenn er euch küssen will oder lässt er sie auf? Wenn er sie auf lässt, stört sie euch dann, oder geht das problemlos und was ist, wenn ihr mehr als küssen macht? Wie handhabt ihr das da?

Ich stelle mir das iwi seltsam vor, wenn ich jemanden küssen möchte, und dann erst mal so "Nein, Stopp. Erst die Brille aus und in's Brillenetui." Yeah!

Kommentar

Meine letzte Freundin hatte neben Kontaktlinsen auch zeitweise eine Brille auf. Ich ebenso. Da gibt es überhaupt keine Probleme.

Kommentar

meine Freundin nimmt die Zahnspange raus

...nein, es geht doch ganz einfach mit Brille....

Kommentar

Wtf.. Was ist denn das für eine Frage. Egal, wie du küsst, die Brille kann nicht stören. Anatomie lässt Grüßen.

Kommentar

Zitat von Kleine_Jessi Beitrag anzeigen
            meine Freundin nimmt die Zahnspange raus
            Bist du lesbisch?

Kommentar

Zitat von tociz Beitrag anzeigen

Bist du lesbisch?
              Mega Beitrag.
              Das Dümmste das mir bisher im Forum begegnet ist: Pronomendetektei
              - und alle Sympathisanten mit ihren Zweitaccounts

https://knowyourmeme.com/memes/rent-free

Kommentar

Zitat von SMD Beitrag anzeigen
                Mega Beitrag.
                .

Kommentar

ich glaube, eine zahnspange stört da eher als eine Brille.

Kommentar

ihr versteht keinen Spass ?

Kommentar

Mein Freund und ich tragen beide Brille und es würde uns nie in den Sinn kommen die brille zum Küssen abzunehmen

Kommentar

Es funktioniert mit Brillen recht gut

Kommentar

Ich habe schon öfter mal Menschen mit Brille geküsst, hat nie gestört.

Kommentar

Lädt...
                          X