Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Flirten" während Corona auf Snapchat/Whatsapp

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Flirten" während Corona auf Snapchat/Whatsapp

    Hey, habe über eine Uni-Veranstaltung einen Jungen kennen gelernt (20 und 22). Er hat mir jeden Tag auf Whatsapp geschrieben. Ich war nie soo interessiert an ihm. Dann haben wir uns 2-3 Wochen später mal alleine getroffen zum chillen. Es war echt entspannt und ich finde ihn doch attraktiv. Wir waren sogar gegen Ende des Semesters zusammen auf einem Konzert. Dann waren Ferien und wir verbringen diese beide bei den Eltern jeweils (5 Stunden voneinander entfernt). Durch Corona haben wir uns jetzt echt lange nicht gesehen und werden es noch ein paar Wochen nicht.

    Er ist schon viel am Handy... auf jeden Snap, den man schickt, schickt er einfach auch ein Bild zurück (oft ohne Text, denke er macht das bei fast jedem). Nun ja. Auf Whatsapp hat er mir seit 2 Monaten nicht geschrieben mehr. (Ich habe ihn aber auch noch nie angeschrieben). Vor so 2 Wochen hab ich ihm ein ganz normales Bild von mir mal geschickt und da hat er gesagt, dass er mich ehrlicherweise total heiß findet und er meinte noch, dass er ja gerne neben mir einschlafen würde.

    Nun ja... er meinte auch vor Wochen 2x, dass wir was unternehmen müssen, wenn wir uns wieder sehen. Und immer wenn ich ein Bild schicke, wo ich z.B in der Stadt ein Eis esse (to-go mit Abstand zu anderen^^) schreibt er mir "Ohne mich?" und er fragt dann auch immer mit wem ich unterwegs bin.

    Viel schreiben wir aber nicht. Es läuft immer so ab. Ich schicke ein Bild z.B. wie grad gesagt. Er: "Ohne mich?" Dann antworte ich, dass er ja momentan nicht hier ist und er schreibt dann nur ein Smiley oder schreibt Haha, oder leider. Das wars dann. ich weiß nicht, wie ich eine richtige Unterhaltung mit ihm führen soll. Ich würde mich gerne in echt mit ihm treffen.. Finde es auch komisch, ihn jetzt mir Hey anzuschreiben... Habe Angst, dass er dann das Interesse verliert, weil er dann merkt, dass ich ihn nicht schlecht finde... Außerdem schreibe ich halt nie Leute an, nur um Treffen zu vereinbaren..

    Ich weiß einfach nicht, wie ich seine Aussagen und sein Verhalten deuten soll und wie ich weiter vorgehen soll... denn mit jemanden den man gerade erst kennen gelernt hat, dann Monate lang nicht zu sehen und immer nur zu schreiben ist halt auch langweilig.

    #2
    Wie wärs mit telefonieren
    smd's süßer und beliebter gender swap account

    Kommentar


      #3
      Zitat von pumpkinspicedlatte Beitrag anzeigen
      Wie wärs mit telefonieren
      I don't think so



      Kommentar


        #4
        Klar kann man auch per social media jemand kennenlernen. Sei einfach vorsichtig und treffe dich erst wenn du dir sicher bist das ihr einen guten kontakt habt

        Kommentar

        Lädt...
        X