Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klamotten beim Partner

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Im großen und ganzen ist mir egal, was er trägt, er muss sich doch damit wohlfühlen und wenn das der Fall ist, ist das das wichtigste. Solange er nicht rumrennt wie Schlumpi, mit ausgelatschten Sandalen, kaputter Jogginghose usw ist mir das relativ egal, er kleidet sich halt normal, Jeans, T-Shirt, Turnschuhe...was ich sehr begrüße ist die Tatsache, dass er keine Tennissocken oder Sportsocken trägt, die Dinger finde ich nämlich grässlich.
    Schlimm finde ich ferner diese extrem weiten Hosen, oder enge Hosen bei Männern, ausgelatschte Turnschuhe, usw...
    Es muss halt anständig aussehen, anständig und gepflegt.

    Kommentar


      #17
      Also Attraktivität ist mir sehr wichtig. Ich kann nichts mit jemandem anfangen der auf sein Äußeres nicht achten

      Kommentar


        #18
        Mein Ex hat eine Jacke mit stöhnenden Hentai Bitches getragen, das war schon echt cringe… xD

        Kommentar


          #19
          Das klingt für manche vielleicht oberflächlich aber ich finde das Gesamtpaket muss stimmen. Der Charakter ist natürlich das wichtigste aber das Aussehen muss für mich auch stimmen. Wenn er mir optisch nicht gefällt dann ist die Chance schlecht, dass ich mich verliebe. Jeder hat da seine eigenen Vorlieben aber mich würde es schon stören wenn meinem Partner Mode und Styling vollkommen egal wäre. Ich achte da schon sehr drauf und das sollte mein Partner auch tun.

          Kommentar


            #20
            Das äußere Erscheinungsbild sagt ja viel über Charakter und Lebenseinstellung aus, also ist das schon wichtig. Zu mir passt kein Typ der nur in Designerklamotten rumläuft oder im Gammellook, oder im Rockerstyle.

            Kommentar


              #21
              Also ich achte Da immer sehr genau drauf wie mein Partner sich kleiden würde . Ich selber achte da auch sehr doll drauf und finde es auch sehr sehr wichtig das man immer ein schönes Erscheinungsbild abgibt .
              Es muss nicht nur Designer Mode sein , sollte aber auch nicht nur H&M sein . Die Mischung macht es .
              sonst bitte schlicht und elegant sowie lässig und cool . Auf jeden Fall Eine Lederjacke

              Kommentar


                #22
                Es muss einfach zum Gesamteindruck passen und vor allem sollte er ausstrahlen, dass er sich damit wohlfühlt. Das trägt zur Attraktivität bei. Sicherlich habe ich meine Tendenzen und Lieblingsoutfits an jemandem, aber mir macht es nichts, wenn ich einige andere Teile dann z. B. nicht so toll finde.

                Kommentar


                  #23
                  Ich finde auch, dass der Gesamteindruck passen muss. Für mich muss niemand einen bestimmten Style haben oder sehr aufgestylt sein. Aber ich finde man sollte ordentlich und gepflegt aussehen, das ist doch das Wichtigste. Auch für mich gibt es ein paar Dinge, die gar nicht gehen.

                  Kommentar


                    #24
                    Hier kann ich meinen Vorrednerinnen nur zustimmen Das wichtigste ist meiner Meinung nach, dass sich der Partner selber wohl in seinen Klamotten fühlt und dies auch ausstrahlt, denn: Selbstbewusstsein ist sexy! Da würde es nicht viel bringen, wenn ich ihm irgendwelche Klamotten unterjuble, mit denen er sich gar nicht identifizieren kann und nur verkleidet fühlt. Allerdings ist es mir wichtig, dass mein Partner auf seine Körperpflege und -hygiene achtet. :-)

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X