Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Würdet ihr einen Jungen Auslachen wenn ihr ihn nackt seht am See bzw.Fotos machen? :)

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Würdet ihr einen Jungen Auslachen wenn ihr ihn nackt seht am See bzw.Fotos machen? :)

    Früher war ich eher schüchtern aber mittlerweile mache ich öfters fkk,allerdings war ich einmal an einem falschen abschnitt wo textil war und wurde von einer gruppe Mädchen ausgelacht die vorbei liefen unter auch fotos gemacht haben,zuerst war es etwas peinlich als ich meinen fehler bemerkte aber mir es irgendwie gut gefallen,liegt wohl daran das ich eher unterwürfig bin,ich hatte auch meistens freundin die den Ton angeben,würdet ihr also einen nackten jungen auslachen oder sogar fotos machen? ich würde wohl nichts dagegen haben wie ich festegstellt habe^^

    #2
    Zitat von TimEgal Beitrag anzeigen
    liegt wohl daran das ich eher unterwürfig bin
    Wenn das dein einziges Problem ist?

    Kommentar


      #3
      Zitat von TimEgal Beitrag anzeigen
      Früher war ich eher schüchtern aber mittlerweile mache ich öfters fkk,allerdings war ich einmal an einem falschen abschnitt wo textil war und wurde von einer gruppe Mädchen ausgelacht die vorbei liefen unter auch fotos gemacht haben,zuerst war es etwas peinlich als ich meinen fehler bemerkte aber mir es irgendwie gut gefallen,liegt wohl daran das ich eher unterwürfig bin,ich hatte auch meistens freundin die den Ton angeben,würdet ihr also einen nackten jungen auslachen oder sogar fotos machen? ich würde wohl nichts dagegen haben wie ich festegstellt habe^^
      Bannanenbrot!

      Dumme fragen bekommen dumme Antworten. So wie du deine frage formuliert hast gehe ich stark davon aus, dass alle Antworten reiner befriedigung deinerseits ist.

      Und jeder normale Mensch würde keine Fotos machen.

      Kommentar


        #4
        Ich kann mir nicht vorstellen dass ein FKKler versehentlich in den textilen Bereich kommt. Du hast das so gewollt!

        Kommentar


          #5
          Alter- du hast echt ein Problem!
          Und wenn dir das Spass macht lache ich dich auch aus!

          Kommentar


            #6
            Warum hast du dann auf deinem Profilbild diese dämliche Unterhose an wo du doch so gerne nackt fotografiert wirst?

            Tanja, eingebildete tussi die meint sie wäre was besseres (OK, der ist für Insider)

            Kommentar


              #7
              Zitat von Natanja Beitrag anzeigen
              .. dämliche Unterhose ..

              eingebildete tussi .. für Insider)
              Dazu kann ich als Outsider nicht kommentieren (), aber die Unterhose scheint eindeutig aus dem Mittelalter zu sein. Das war damals eine Burgfräulein-Schutzunterhose - sollte extra umständlich zu öffnen sein, dass die Dame in Ruhe die Flucht antreten konnte.

              Kommentar


                #8
                Der zweite Thread von TimEgal, beide zum Thema Nacktbaden etc.

                Da kommen einem dann gleich Gedanken ...........

                Kommentar


                  #9
                  Hört doch auf so auf dem Armen rumzuhacken! Das turnt ihn doch nur an und dann erstellt er noch mehr bescheuerte Threads

                  Kommentar


                    #10
                    lache über jeden jungen, den ich sehe, egal wo und was er anhat.
                    ihr wisst, wo ihr mich findet xx

                    Kommentar


                      #11
                      Fotos machen wäre illegal, und auslachen geht auch gar nicht.
                      Zu deiner Frage: nein, würde ich nicht. Ich würde einfach wegschauen und, je nachdem wie der Junge sich verhält, mir vielleicht denken, dass das echt nicht sein muss. Wenn der Teil nicht FKK ist und man den Eindruck hat, jemand hat sich geirrt, weil nebenan FKK ist und er den Bereich verwechselt hat oder Ähnliches, finde ich das nicht schlimm. Würde mir nur was Negatives denken, wenn ich glaube, dass derjenige mit Absicht provozieren will, aber dann auch nichts sagen, einfach wegschauen.

                      Kommentar


                        #12
                        Denke nicht, dass hier noch viel Sinnvolles kommt, deswegen schließe ich den Thread mal.

                        Socializing is hard

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X