Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Er hat meine Situation voll ausgenutzt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Er hat meine Situation voll ausgenutzt?

    Ich (19) habe jemanden kennengelernt. Mir ging es zu dem Zeitpunkt mies und wir haben über meine Probleme geredet etc. Dass Männer immer nur das eine von mir wollen. Er meinte ich "brauche" mal jemanden der mich nicht nur verarscht, er merkt wie misstrauisch ich bin und nettigekten kann ich nicht annehmen. wir hatten paar mal telefonsex. die letzten beiden tage hatten wir keinen und man hat gemerkt wie dessinetersiert er einfach wurde. naja er hat mich nie ernst genommen hat mich immer kleine genannt obwohl ich ihm immer gesagt hab ich will nicht dass er mich so nennt. ich hatte meinen ersten Arbeitstag und ich war ziemlich kaputt und er meinte ich soll mich nicht so anstellen . aber selber hatte er schmerzen in den gliedern. war hatten telefoniert und mein Gejammer ging ih aufm sack er hat einfach aufgelegt und ich hab ihm die Meinung gesagt. da hat er sein wahres Gesicht gezeigt. naja seitdem hat er sich nicht mehr gemeldet. mir ist der typ auch ziemlich egal nur ich finde es krass dass alles was er gesagt hat gelogen war und wenn man ihm die Meinung sagt er dann plötzlich nicht mehr so nett ist. finds auch charakterlos dass er wusste wie mies es mir geht dass ich nur fuckboys kennengelernt hab und er trotzdem nur sex von mir wollte

    #2
    Es ist natürlich schade, dass du an so einen Depp geraten bist.
    Aber sei froh, dass es "nur" Telefonsex war. Hake die Sache ab und schau nach vorne. Denke einfach nicht mehr an den Typen - Er ist es nicht wert.
    Und glaub mir, es gibt auch andere Jungs, die durchaus anständig sind.

    Kommentar


      #3
      Zitat von Schlumpfxxx Beitrag anzeigen
      Und glaub mir, es gibt auch andere Jungs, die durchaus anständig sind.
      Das sehe ich auch so. Zu neuen Ufern ruft ein neuer Tag!

      Kommentar


        #4
        Abhaken. Allein schon, dass ihn deine Probleme null interessiert haben, zeigt ja schon sein mangelndes Interesse an dir als Person.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Patrixid Beitrag anzeigen
          Abhaken. Allein schon, dass ihn deine Probleme null interessiert haben, zeigt ja schon sein mangelndes Interesse an dir als Person.
          Seh ich auch so
          Niveau sieht nur von unten aus wie Arroganz. - Klaus Kinski

          Kommentar


            #6
            Ich würde den Kontakt abbrechen, sein Verhalten spricht deutlich dafür, dass er dich verarscht hat und nur auf Sex aus war.
            Für die Zukunft könntest du es vielleicht langsamer angehen lassen und erst mal abwarten, wie sich die Beziehung schrittweise entwickelt, wenn du nicht direkt z.B. zu Telefonsex Ja sagst. Damit hast du ihm vielleicht (unabsichtlich & unbewusst) Signale gegeben, dass er bei dir Erfolg haben könnte, wenn er einfach auf Sex aus ist - unabhängig von euren Gesprächen.

            Kommentar

            Lädt...
            X