Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Unklare Signale

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unklare Signale

    Hallo zusammen. Ich bin neu hier, da ich einen Rat brauche. Ich kenne seit 7 Monaten einen Jungen. Seit Tag eins haben wir und sicher 2 Mal pro Woche gesehen und immer super verstanden. Zwischendurch gab es eine Zeit, in der wir etwas weniger Kontakt hatten. Nun geht es darum, dass ich keine klaren Signale von ihm erhalte. Wenn wir zusammen etwas unternehmen, verhält er sich so als wären wir ein Paar. Ich weiss, dass er sich auch mit anderen trifft. (Nachrichten auf Bildschirm gesehen) Das ist auch in Ordnung, da wir kein Paar sind. Es stört mich jedoch. Ich gehe deshalb davon aus, dass er vermutlich jede so behandelt. Oder was denkt ihr? Einerseits sendet er mir Signale, dass ich ihm wirklich wichtig bin. Ansonsten würden wir uns nicht so oft treffen und täglich schreiben oder? Andererseits ist er ein Rätsel und ich blicke bei ihm nicht durch. Benutzt er mich nur bis etwas besseres kommt? Oder sind das Anzeichen von Bindungsängste? Als wir etwas weniger Kontakt hatten, habe ich ihn darauf angesprochen. Ich fragte ihn, ob er noch Kontakt möchte, da er distanzierter und abgeneigt war. Er meinte, er möchte sehr gerne weiterhin Kontakt und er habe nur gerade viel um die Ohren. Nachdem ich dies gefragt hatte, war alles wieder wie davor. Oftmals übernachtet er das Wochenende bei mir. Er fragte mich auch um Rat oder möchte meine Meinung zu neuen Klamotten etc. Ich kann dieses widersprüchliche Verhalten nicht einordnen. Hatte jemand von euch eine ähnliche Situation? PS. Wir sind beide 23

    #2
    Okay das ist die typische Situation. Vllt versuchst du es noch öfter mit eindeutigen Signalen von dir.

    Gruß Bea

    Kommentar

    Lädt...
    X