Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mag er mich?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mag er mich?

    (Ich steh nicht auf ihn, aber er ist ganz nett)

    Als wir vor paar Wochen in der Schule mit einem Partner zusammen gehen sollten zum Vergleichen der Arbeitsblätter, hat er gefragt, ob wir zusammen machen sollen. Haben wir dann gemacht & als wir uns an einen freien Platz gesetzt haben, hat sein Freund zu mir gesagt „Ach wasn süßes Paar” und ist zu seiner Gruppe gegangen.


    Vor paar Monaten sollten wir uns auf die Bank setzen und er hat sich mit seinen Freunden neben mich gesetzt. Seine Freunde haben dann dieses "Spiel" gespielt, wo sie versuchen den anderen von der Bank zu schieben, oder auf die anderen drauf schieben. Ich bin immer ein kleines bisschen weiter in die andere Richtung gerückt... meine Freundin ist dann auch zurück gekommen und hat sich auf die andere Seite von mir gesetzt. Der Freund von dem Jungen (der das mit dem Paar gesagt hat) hat dann zu ihm „Rutsch mal bisschen” und zu mir „Macht dir ja nichts aus” gesagt und der Junge hat gelacht, ist aber danach dann weiter zu mir gerückt, bis meine Freundin gefragt hat, obs bald reicht, weil wir fast nicht mehr auf der Bank waren.

    Manchmal redet er auch bisschen mit mir, aber eher so "small talk" und auch nur, wenn grad keine Freunde da sind. Er fragt dann z.B. sowas wie "Wer sind deine lieblingslehrer?” oder ob ich *name eines rappers/sänger...* kenne und so.
    Ich schreibe eigentlich nie mit ihm, nur ganz selten mal... mit seinem Freund schreibe ich schon öfters, aber halt nur über schulisches (& offenbar schickt er dem Jungen die Blätter und so, die ich ihm schicke manchmal).

    Ah ja und als wir vor etwas Zeit mal ein Projekt zusammen machen sollten, hat er mir einen Spitznamen gegeben (hab eigentlich keinen) den er mittlerweile sehr selten benutzt und sei Freund manchmal, wenn es sich auf uns beide bezieht...

    Denkt ihr das er mich nur nett findet oder “mehr”?

    Gab mal das Gerücht, dass er das eine Mädchen mag, aber die hat jetzt einen Freund.
    Manchmal hab ich so ein komisches Gefühl, dass er sich eher zurückhaltend und manchmal (vorallem wenn seine Freunde dar sind) so bisschen “player” mäßig verhält, was er sonst nie tut...

    Ich denke, (auch Jungs) würden sich sicher anders verhalten, wenn sie ein Mädchen mögen würden. Es sagen halt manche, dass wir uns mögen würden (tue ich nicht, find ihn nur nett)

    Was denkt ihr? Freue mich über Antworten

    (wir sind übrigens 16)
    Zuletzt geändert von Jumpshot; 03.06.2020, 13:25.

    #2
    Edit: Jetzt wo wir in letzter Zeit nicht in der Schule waren, haben wir so gut wie nie geschrieben/gesprochen (er hat mich selten mal was wegen Aufgaben gefragt, oder ich ihn...).
    Vor paar Tagen hat er mir ein video geschickt, was er gemacht hat (so ein edit mit Musik und wo er so Saltos und andere flips und Tricks und so macht, er macht schon seit einer Weile sowas zum Spaß halt), bin mir aber ziemlich sicher, dass er das auch noch anderen (Mädchen) geschickt hat also...

    Kommentar


      #3
      Wenn du ihn eh nur nett findest und nichts von ihm willst - Warum interessiert es dich dann so sehr, ob er dich mag?

      Man kann schlecht aus der Ferne in eine Person hinein schauen - Aber ich persönlich habe den Eindruck, dass er dich allenfalls nett findet, doch nicht mehr von dir will.
      Das mit dem Video hat leider auch nicht viel zu sagen. So was verschickt mittlerweile jeder an jeden.

      Kommentar

      Lädt...
      X